Zum Inhalt springen

Giant Reign Zero!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bb-Gemeinde ..

 

Leider wurde mir vor ein paar Wochen mein Bike gestohlen :k: und so sehe ich mich gezwungen, mir ein neues an zu schaffen .. :D

 

Jetzt habe ich mich eigentlich schon fuer das Giant Reign Zero entschieden!

Ich wollte wissen, kann ich damit was falsch machen? :confused:

Was haltet ihr vom Preis/Leistungsverhaeltniss, bekomme es "Neu" um 2.149,-!!

Die verbauten Teile scheinen mir - bis auf die HFX 9 - voll OK!

 

Auf was sollte ich schaun wenn ich mir das Bike vom Laden abhole?

 

Gibt es fuer das Bike eventuell ein Remote Lockout Kit (Gabel und/oder Daempfer)? Kann ruhig von Jagwire oder sonst wem sein! Habe die suche jetzt schon stundenlang bemueht, hab aber leider nichts gefunden!

 

danke schon mal fuer eure Antworten ..

 

Prey_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz, was willst du mehr? Um den Preis a feines Gerät. Die Hayes HFX´ens tät ich aber evtl. gegen Formula K18 mit größeren Discs oder so tauschen lassen. I persönlich tät mir die HFX9 nimmer ans Bike schrauben.

 

Aber wie so häufig gilt auch hier sinngemäß: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :devil:

 

...hörst mi gehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer deine schnelle Antwort!!:klatsch:

 

Wie schon gesagt, sind die HFX9 das einzige das mich stoert!!

Was haltest du/ihr von den Magura Louise Bat 07?? Die wuerde ich auch noch guenstig bekommen ev. sogar mit Carbon-Bremshebel ..

 

Was macht eigentlich das Maestro System bei dem Ramen aus? Ist das echt so toll wies gehandelt wird?

 

Prey_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz, was willst du mehr? Um den Preis a feines Gerät. Die Hayes HFX´ens tät ich aber evtl. gegen Formula K18 mit größeren Discs oder so tauschen lassen. I persönlich tät mir die HFX9 nimmer ans Bike schrauben.

 

Aber wie so häufig gilt auch hier sinngemäß: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :devil:

 

...hörst mi gehen? ;)

 

! yes ... KAUFEN!

ich würd´ a magura louise bat nehmen 203vorn 180hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!!

 

Danke @SuperMario .. den Thread habe ich aber schon gelesen gehabt, steht ja auch nicht wirklich was ueber die HFX 9 Carbon oder die Louise BAT ..Trotzdem, danke :U:

 

@gmk, auch dir danke!! Die wirds wohl 'eh werden! :bounce:

 

So jetzt mal ein paar Fragen noch ..

Wer stellt bitte WTC Teile her? Kann es sein, dass es sich hierbei um DT Swiss handelt die unter einem anderen Namen verkaufen??

Gibts vielleicht ne HP die man ueber Infos aufsuchen kann?

 

Und wie schon im ersten Beitrag geschrieben wuesste ich gerne, ob es einen Weg gibt den RP23 mit einem Lockout nach zu ruesten?? :confused:

das wars mal wieder von mit,

 

thx und Lg, Prey_:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1) Wer stellt bitte WTC Teile her?

2) Kann es sein, dass es sich hierbei um DT Swiss handelt die unter einem anderen Namen verkaufen??

3) Gibts vielleicht ne HP die man ueber Infos aufsuchen kann?

 

4) Und wie schon im ersten Beitrag geschrieben wuesste ich gerne, ob es einen Weg gibt den RP23 mit einem Lockout nach zu ruesten?? :confused:

das wars mal wieder von mit,

 

thx und Lg, Prey_:toll:

 

1) Die Teile heißen WTB (Wilderness Trail Bike)

2) Nein, die Dinger werden von WTB (Amerika) hergestellt

3) http://www.wtb.com

4) Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...