Zum Inhalt springen

welches bike für nen hupfnarrischen??


Dirt Biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

will jz mal was anderes probieren ausser mountainbiken.

fahr zwar ziemlich gern bergauf, bergab aber ich hab mich ins technische aufeinmal verguckt.

sprich balancieren, jumpenaus dem stand.

jz hab ich da mal ne frage welche at von bike is zu empfehlen??

was bekomm ich für 600-800 euronen oder darunter??

zahlt es sich aus einen rahmen selbst aufzubaun?? sprich normalen alurahmen zu checken und parts anzubringen??

 

wo gibts technik leute in wien ??:sm:

 

also hoff ihr könnt mir bissl weiter helfen hab schon das forum durchstöbert aba nie was passendes gefunden.

 

greetz manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 20" kannst keine dual rahmen nehmen, die sind für 24 oder 26", und nicht wirklich für trial geeignet wegen der geometrie.

wer trial fahren will, braucht wohl oder übel einen trial rahmen.

 

würde dir vorschlagen, dich mal ein bisschen einzulesen, und dir darüber klar zu werden, was du genau willst, das kann nämlich keiner erraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 24 geht auch noch:qualm:

ja also was ich will hauptsächlich street aber vielmehr trial!

sollte halt nen sattel bzw ne sattelstütze haben da ich noch zu den spots fahren kann.

ich hab mich schon eingelesen von wegen parts und so, nur leider keinen plan was von den teilen jz gut ist=)

reines trial wär schon interessant nur halt ist das doof wegen spots abchecken und so weil mann ja glei tot is^^

 

danke mal für die hilfe und für die empfehlung bzw den anlaufstellen hier im forum

 

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...