Zum Inhalt springen

Masernepedemie - Nostradamus hatte recht


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oida,

 

schön langsam nervts ein wenig. Nur weil ein paar Kinder in Salzburg die Masern haben, geht laut Kaiserkrone und Austria gleich die Welt unter.

 

Und jetzt les ich im Teletext, dass man ab jetzt nur noch mit gültigem Impfpass in die Schule darf und sowas.

 

Ich denke jetzt reichts dann auch. Fehlt noch der biometrische Sensor, der komplette DNS Scan und dann schaffen wir die "Gesamtschule" gleich wieder ab und teilen ein nach genetischen Defekten.

 

Ich kenne ein paar Leute aus der Steiner Schule hier in Wien und , "ja" die halten diese Masernpartis ab. Und? Nach Studien über Impfschäden kann man lange googeln - da halten die Pharma Firmen schon die Hand drauf. Und nur weil da jetzt halt ein paar krank sind (und damit ihr leben lang immun) geht die Welt unter.

 

Mein Kind, ich entscheide es. Ich bewundere die Eltern (Mütter) die diese 11fach Impfungen ablehnen obwohl ihnen der Gott in Weiß mit seinem Uni-Wissen das sagt, was er auf der Schulung von Pharmed gelernt hat (bei der er auch gleich auf ne Weiterbildungsschulung nach Afrika eingeladen wurde *g*).

 

Ich weiß nicht ob ich die Eier hätte, vor allem wenn man dann von Staatsseite auch noch für deppat erklärt wird und sogar anscheinend für 1 Jahr in Häfen geht (siehe Teletxt heut).

 

echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit jetzt eine Impfdiskussion anregen oder dich über die Epidemiemeldungen in den Medien lustig machen?

 

Die Imfpdiskussion halte ich für absolut entbehrlich .. die Meldungen von Epidemie und Hysterie und das ganze drumherum sind einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit jetzt eine Impfdiskussion anregen oder dich über die Epidemiemeldungen in den Medien lustig machen?

 

 

Ich denke wohl beides. Ein wichtiges Thema und da wird von Medienseite polarisiert, dass es nix links und rechts gibt. Wer impft gut. Wer nicht impft - schlecht. und außerdem schlecht fürn uns alle andere, weil diese Alternativlinge auch noch die Gesundheit anderer Kinder gefährden. Frag mich nur, warum jetzt auch die geimpften krank werden.

 

wo ist der Irondoc? Der weiß sicher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr eigentlich wie viele kinder asthma haben? und wie viele von denen, wenn sie masern kriegen, extrem gefährdet sind? Lungenentzündung als Asthmatiker, echt toll.

 

Jetzt liegt eine Schwangere im KH weil irgendwelche Alternativler, sorry , Angst vor "Impfschäden" haben.

 

Ich bin an Masern fast eingegangen übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner Zeit gabs glaub ich noch keinen Impfstoff, ich habe die Masern ganz normal bekommen (wie alle anderen Kinder auch).

 

Meine kleinere Schwester dann später auch, paar Tage krank, das wars - immun forever, ganz natürlich!;)

 

 

Vielleicht sollte man nur solche Kinder impfen, die durch Masern ernste Probleme bekommen könnten, eine Durchimpfungsrate von 90 % erscheint mir enorm hoch, auch wenn die Epidemologen sagen, 93 % wären anzustreben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erweisen sich Impfgegner häufig als diskussionsresistent (ich vermute, das liegt am verschwörungstheoretischen Hintergrund und damit der Annahme, dass alle Befürworter doch eh nur von der bösen Pharmaindustrie manipuliert sind), sonst könnte man sie mit einer einfachen Gegenüberstellung Risiken der Erkrankung vs. Impfrisiken überzeugen.

 

So bleibt mir nur die Bitte http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fresse.gif.

 

Ich akzeptiere es, dass es ein paar Leute gibt, die partout keine Impfung wollen. Aber dann sollen sie doch zumindest die anderen, denen sie zu verdanken haben, dass das kaum Probleme macht, nicht versuchen zu überreden, sich dem assozialen - freilich ist es verdammt assozial - Verhalten anzuschließen und sich nicht drüber aufregen, dass nicht-geimpfte Kinder nicht in die Schule dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find es gibt da 2 arten von impfungen.

 

1) "gesellschaftlich wichtige" impfungen die ansteckende gefährliche krankheiten eindämmen sollen

- diese find ich wichtig und sinnvoll - und zwar für alle

 

2) andere impfungen - diese bei denen es um weniger wichtige bzw. nicht ansteckende sachen geht. also zeckenschutzimpfung, grippeimpfung und sowas..

- bei nicht ansteckenden sachen isses nur das problem der betreffenden person selbst. und sowas wie grippeimpfung, naja, ich halts für unwichtig genug um drauf verzichten zu können - aber wenn wer will, warum nicht?

 

 

und zum anderem thema, dem mit den medien.

klar taugts ihnen, jetzt ists eh grad so fad, da gibts wenigstens wieder was zum berichten und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida,

 

schön langsam nervts ein wenig. Nur weil ein paar Kinder in Salzburg die Masern haben, geht laut Kaiserkrone und Austria gleich die Welt unter.

 

Und jetzt les ich im Teletext, dass man ab jetzt nur noch mit gültigem Impfpass in die Schule darf und sowas.

 

Ich denke jetzt reichts dann auch. Fehlt noch der biometrische Sensor, der komplette DNS Scan und dann schaffen wir die "Gesamtschule" gleich wieder ab und teilen ein nach genetischen Defekten.

 

Ich kenne ein paar Leute aus der Steiner Schule hier in Wien und , "ja" die halten diese Masernpartis ab. Und? Nach Studien über Impfschäden kann man lange googeln - da halten die Pharma Firmen schon die Hand drauf. Und nur weil da jetzt halt ein paar krank sind (und damit ihr leben lang immun) geht die Welt unter.

 

Mein Kind, ich entscheide es. Ich bewundere die Eltern (Mütter) die diese 11fach Impfungen ablehnen obwohl ihnen der Gott in Weiß mit seinem Uni-Wissen das sagt, was er auf der Schulung von Pharmed gelernt hat (bei der er auch gleich auf ne Weiterbildungsschulung nach Afrika eingeladen wurde *g*).

 

Ich weiß nicht ob ich die Eier hätte, vor allem wenn man dann von Staatsseite auch noch für deppat erklärt wird und sogar anscheinend für 1 Jahr in Häfen geht (siehe Teletxt heut).

 

echt komisch.

 

es geht bei masern nicht um die erkrankung an sich, sondern um mögliche spätfolgen.

hab zwar selber auch nicht besonders viel ahnung, aber meine schwester hat mir das mal lang und breit erklärt. es besteht die gefahr, jahre später folgeschäden davonzutragen, nur wie was wo genau kann ich mich nicht erinnern, vielleicht weiss ja jemand genauer bescheid und könnte es nochmal erörtern. (mathias, hast du eine ahnung? sonst poste ich am abend wenn cih nochmal nachgefragt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find es gibt da 2 arten von impfungen.

 

1) "gesellschaftlich wichtige" impfungen die ansteckende gefährliche krankheiten eindämmen sollen

- diese find ich wichtig und sinnvoll - und zwar für alle

 

2) andere impfungen - diese bei denen es um weniger wichtige bzw. nicht ansteckende sachen geht. also zeckenschutzimpfung, grippeimpfung und sowas..

- bei nicht ansteckenden sachen isses nur das problem der betreffenden person selbst. und sowas wie grippeimpfung, naja, ich halts für unwichtig genug um drauf verzichten zu können - aber wenn wer will, warum nicht?

 

 

und zum anderem thema, dem mit den medien.

klar taugts ihnen, jetzt ists eh grad so fad, da gibts wenigstens wieder was zum berichten und so :D

 

 

Diese sehr umstrittene Gebärmutterhalskrebs-Impfung könnte man da auch gleich dazunehmen!;)

 

Ist für den Laien halt oft schwer zu erkennen - was brauch ich wirklich und was sagt mir die Pharmaindustrie, dass ich es brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht bei masern nicht um die erkrankung an sich, sondern um mögliche spätfolgen.

hab zwar selber auch nicht besonders viel ahnung, aber meine schwester hat mir das mal lang und breit erklärt. es besteht die gefahr, jahre später folgeschäden davonzutragen, nur wie was wo genau kann ich mich nicht erinnern, vielleicht weiss ja jemand genauer bescheid und könnte es nochmal erörtern. (mathias, hast du eine ahnung? sonst poste ich am abend wenn cih nochmal nachgefragt habe)

 

 

s ganze Leben is voll von möglichen Spätfolgen.... die Masern-Schutzimpfung gabs bei mir no ned, hab Masern gehabt und keine Spätfolgen bis jetzt, meine Tochter wurde geimpft und hat´s trotzdem bekommen.... ich bin nicht gegen diese Impfungen, aber man wird´s ja hoffentlich hinterfragen dürfen, obs Sinn macht oder nicht... was ich nicht verstehe, ist, dass die Staatsanwaltschaft da ermitteln muss, ich wusste nicht, dass krank sein eine strafbare Handlung ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in unserer Vollkasko Gesellschaft aber bald so sein....vor Allem: man braucht ja einen Schuldigen!;)

 

 

damit wird gleichzeitig die sonstige Unfähigkeit der österreichischen Justiz a bissl überschminkt, demnächst werns dann bei uns auch an 8-jährigen mit Handschellen aus der Schule führen, wenn er Kopfläuse hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab Masern gehabt und keine Spätfolgen bis jetzt...

mutige ansage :rofl::rofl::rofl::devil:

 

Diese sehr umstrittene Gebärmutterhalskrebs-Impfung könnte man da auch gleich dazunehmen!

und - hast sie? wie wars?

 

@thema: das impfen kann man niemandem vorschreiben, aber ich lege schon wert darauf, dass ungeimpfte kinder in so einem fall wie jetzt in salzburg, nicht die möglichkeit bekommen, meine tochter anzustecken.

abgesehen davon lass ich sie impfen, weil die nebenwirkungen geringer sind als bei den meisten krankheiten und weil ich das argument der geldverschwendung nicht gelten lasse. ich geh auch zum merkur einkaufen, statt zum lidl, ich fahr einen mazda statt einem dacia, über meine radln red ich lieber gar nicht ....

da sind die paar euronen für die pharmaindustrie lächerliche peanuts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ungeimpfte kinder in so einem fall wie jetzt in salzburg, nicht die möglichkeit bekommen, meine tochter anzustecken.

abgesehen davon lass ich sie impfen, weil die nebenwirkungen geringer sind als bei den meisten krankheiten

 

meine Tochter ist geimpft, hatte nach der Impfung 4 Tage lang hohes Fieber und hat dann ein Jahr später trotzdem die Masern bekommen! Soviel dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Geld zurück bekommen?:D

 

 

scheiss auf die paar Kröten, mir gehts darum, dass man von der Pharma-Industrie und den sogenannten Halbgöttern in weiss permanent beschissen wird, wie eben im Fall der Masern-Schutzimpfung, meine Tochter hat sich im Kindergarten damit angesteckt, und auf unsere Nachfrage hat sich ergeben, dass von den 25 Kindern 23 geimpft waren, davon haben 20 die Masern bekommen...die 2 nicht geimpften ham´s übrigens nicht bekommen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf die paar Kröten, mir gehts darum, dass man von der Pharma-Industrie und den sogenannten Halbgöttern in weiss permanent beschissen wird, wie eben im Fall der Masern-Schutzimpfung, meine Tochter hat sich im Kindergarten damit angesteckt, und auf unsere Nachfrage hat sich ergeben, dass von den 25 Kindern 23 geimpft waren, davon haben 20 die Masern bekommen...die 2 nicht geimpften ham´s übrigens nicht bekommen...:rolleyes:

 

 

 

Weil sich diese dummen Viren aber auch net an die WHO Empfehlungen halten, sowas!!

 

:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf die paar Kröten, mir gehts darum, dass man von der Pharma-Industrie und den sogenannten Halbgöttern in weiss permanent beschissen wird, wie eben im Fall der Masern-Schutzimpfung, meine Tochter hat sich im Kindergarten damit angesteckt, und auf unsere Nachfrage hat sich ergeben, dass von den 25 Kindern 23 geimpft waren, davon haben 20 die Masern bekommen...die 2 nicht geimpften ham´s übrigens nicht bekommen...:rolleyes:

 

Is wia beim schnakseln...bei der einen schlogts ein..bei der anderen wieder nicht....

 

Darum befürworte ich die SCHLUCKimpfung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...