Zum Inhalt springen

lehwartunterlage koordinationsradfahren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo!

 

meine frage:

hat jemand dieses scriptum in digitaler art und weise daheimundkönnte es mir an punkti@webpim.at schicken,bzw.hat wer das srcipt in herkömlicher art und weise daheim und wills mal einscannen oder verschicken?! :D

 

wär ganz ganz nett!

 

ich wollt dann noch dazu fragen,drum ins off topic, ob das script gut ist und was man sonst noch verwenden kann!hans rey's bike trail tricks ist ziemlich gut mMn aber doch schon ein eher hoher level! ummal basics zu lernen wie balancieren,einen gescheiten bunnyhop, versetzten, sprunggrundlagen, und was es noch so alles gibt es doch eher wenig literatur!was habt's ihr gelesen??

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i könnts in den Kopierer stopfen und dannach in einen Umschlag... wie wärs das? .. zum scannen komm ich in näxter zeit wohl eher nit. :(

 

des mitm lesen is immer so eine Sache, da fehlt dir irgendwie die Beurteilung von einem 2.ten (der a bissl erfahrung hat) ... der kann dir dann auch Hilfreiche Tips geben wennst mal irgendwo net weiter kommst ... I glaub gar net das des Hans-Ray Buch a hohes level hat ... ich find nur etwas schwer zu lesen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl

 

zwischen Vorderrad 20 cm heben und wie ein Käfer am Kreuz liegen ist net viel Unterschied in der aufgewendeten Kraft, nur die Bewegung ist eine andere ... ums üben kommst net herum, Gefühl kann dir kein Buch ersetzen

 

Ich bin auch net begeistert von dem Buch, aber sooo schlecht isses dann auch wieder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...