Zum Inhalt springen

Deuter EXP 12 Drinkrucksack


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, kennt jemand obigen Rucksack, wie angenehm ist er zu tragen, was taugt die Trinkblase?

 

Gibt es jetzt beim Zweirad-Stadler um 39,99 inkl. 3 Liter Trinkblase (org. Source-Trinkblase??) und Regenhülle.

 

Die Optik ist halt in Militär-Tarnfarbe oder wie man es bezeichnet, dass müsste nicht unbedingt sein, aber wenn es sonst passt, das Angebot.......:)

 

lg

Ephi

 

sorry, soll natürlich ein Trinkrucksack sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deuter-Reservoir ist klasse. Hab selber das "kleine" mit 1L. Den Rucksack per se kenne ich jetzt nicht, aber Deuter-Rucksäcke sind für ihren guten Tragekomfort und die durchdachten Details bekannt.

 

Alternativ könntest dir auch die Camelbak-Modelle anschauen, die (Omega-Blase vorausgesetzt) top sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, zwei Fragen noch:

 

Wie findet ihr den Preis?

Kann man bei diesen kleinen Rucksäcken, oder speziell bei diesem den Helm anschnallen?

 

thx

lg

Ephi

 

preis ist ,glaub ich, ok. die kleineren haben das helmfach aussen, dieser denke ich hat es im fach innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...