Zum Inhalt springen

graz, di runde, 13.05.03


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die potentielle Teilnahmebereitschaft ist in hohem Masse gewährleistet. Mal schauen ob's dann morgen auch wirklich geht.

Ihr braucht's aber auf jeden Fall nicht extra auf mich zu warten - wenn, dann komm ich pünktlich.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du manst des zur zeit feinste gaberl am markt ????

 

sicher hab i de............hab scho in der tanzschule kummer glernt, dass ma sich vornehm fortbewegt........... :D

 

da hab i a die erste erfahrung mit discs gmacht..........reifröcke........ :D

 

nur hab i damals no weniger bremst......... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wareagle: aber nur wenn du die rettungsleine fürs bike mitnimmst!

 

@dienstagsrider: treffpunkt hilmteich wird für mich net möglich sein, ich werd versuchen aufzuholen was geht und mich beim stani melden. tuats halt noch a bissl blöd reden beim hilmteich, vieleicht wirds dann schon amol 1740 bis ihr wegkommts und i muaß nit so nachbeißen!

 

heute wieder berauschung im maria-grün-dh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dienstagrunde

jo jo, des duschen könnts euch heut sparen, bei dem wolkenbruch (eh nur 10 min) dens grad geben hat :p

bin i froh, dass i no zwenig kondi hab um mit euch mitzufahren...

hoffe ihr habts dem mike sei vergrabene kistn noch gfunden :U:

bin schon auf den bericht gspannt

lg brunni, der der im trockenen sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad, dass die Runde a bissl ins Wasser gfallen is... naja, war auf jeden Fall trotzdem super. cu next tuesday!!

 

I hab ja scho vü Wegerln im Lechwald gekannt, aber das SO vü gibt...

 

Hab mir beim Heimfahren mitm Flitschi undn Oli noch die Kompression gegeben und die Dirts angschaut - falls uns vermisst habts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runde is ja gar nicht richtig ins wasser gefallen!

 

nach ein paar aufmunternden worte meinerseits haben sich stani und steppenwolf (de zwa vicha) voll motiviert gezeigt und wir sind eine super di-runde gefahren. ein paar neue varianten wurden auch eingeplant, tempo war super und sonst auch alles.

 

natürlich wieder maria grün - snowy du hast gefehlt!

 

dann natürlich noch zum kern, ein paar super tips vom mike und eric bezüglich erleichtern meines epic bekommen - heim und gut geschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem regen davonfahrend haben wir "hilli, steppenwolf und ich" gestern vom leechwald , ab maria trost auf trockeren waldwegerl,

aus noch a lässige runde gedreht. rauf richtung hauenstein dann gleich rüber auf die platte, um dort sämtliche singletrails unsicher zu machen.

der weizbach DH war auch bei feuchten wurzeln vom feinsten und danach beim maria grün DH war dann wieder volles rohr angesagt.

der hilli is wieder wie a champ gfahrn. (einmal im windschatten angesaut lasst der nimmer so schnell locker - der brain machts möglich).

danke den beiden wegbegleitern für a lässige runde !!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...