Zum Inhalt springen

Dnm A030 RC


Empfohlene Beiträge

Hallo mal ne frage, hat irgend jemand schon erfahrung mit diesen Modell.Hab mir den gekauft und erst hinterher gelesen das die nicht gut sein sollen zumindest die alten Modelle, nun bin ich am überlegen ob ich mein Widerruf recht nutze und ihn zurück schicke.

Laut aussage des Verkäufers sollen von 120 verkauften nur 1 zurück gekommen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja,wenn ich das wüßte hab nur angst das der puff macht und kein bock dann einzuschicken und hin und her,deswegen überleg ich ja ihn gleich zurück zu schicken obwohl ich ihn eigentlich auch behalten will ich weiß auch net!Hier mal der Link

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310034113452&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man der DNM-Homepage glauben darf (Stand 2007) dürfte es garkeine Luftdämpfer geben. Ich bin äußerst im Zweifel, ob ich angesichts des ganzen Rundherums (alte HP, unauffindbare Dämpfer usw.) auf DNM würde setzen wollen. Thema Service.

 

Ich denke, dass du mit einem manitou swinger 3way Air auch nicht schlecht beraten bist bzw. könntest du auch nach einem DT-Swiss SSD225L Ausschau halten. Der ist einfach sorglos.

 

...oder schreib mal den Zet1 hier ausm Board an, der hat öfters mal ganz passable Teile bei sich herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank Siegfried!Hab bis heute überlegt werd ihn erstmal drinne lassen,hab mich mal schlau gemacht die ganzen DNM Dämpfer so aus den jahren 2002-2003 sind öffters mal weg geflogen.Werd ich ja sehen,wenn er wirklich bums macht ist ja garantie!

 

Mal noch ne frage ist es möglich ohne eine Dämpferpumpe luftz drauf zu bekommen?zb tankstelle oder mit soner fuß pumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne frage ist es möglich ohne eine Dämpferpumpe luftz drauf zu bekommen?zb tankstelle oder mit soner fuß pumpe?

 

Da wirst um den Kauf einer Dämpferpumpe nicht herum kommen. Alles andere funktioniert nicht. Aber das sind gut angelegte 20 - 30 Euro, weil so ein Ding gehört einfach in jeden Biker-Haushalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...