Zum Inhalt springen

Musterung St.pölten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich weiß s wieda a bundesheer-thread aber ich muss das bh mal loben .....top verpflegung ...an das essen könnt ich mich gwöhnen ^^

 

von 3.4-4-4 war ich bei da musterung in st.pölten und mir hats dort ziemlich daugt ....war recht lustig ...das einzige das a bissl gstört hat war da lange warten aba wir ham uns eh a hetz gmacht ..aja noch was lustiges da herr major :D..und sein lieblingswort ...KAPAZUNDA :rofl:

major sagt: es glaubts es sats de gonz wiffn do glaubn imma zwa drei kapazunda se san de goonz stoakn de glaubn se kennan saufen und ois do owa des interessiert do kan " :rofl::rofl:

aja musterung selbstverständlich bestanden ....werd voraussichtlich sanitätar oda lastkraftfahrer machen ...falls wem interessiert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich weiß s wieda a bundesheer-thread aber ich muss das bh mal loben .....top verpflegung ...an das essen könnt ich mich gwöhnen ^^

 

von 3.4-4-4 war ich bei da musterung in st.pölten und mir hats dort ziemlich daugt ....war recht lustig ...das einzige das a bissl gstört hat war da lange warten aba wir ham uns eh a hetz gmacht ..aja noch was lustiges da herr major :D..und sein lieblingswort ...KAPAZUNDA :rofl:

major sagt: es glaubts es sats de gonz wiffn do glaubn imma zwa drei kapazunda se san de goonz stoakn de glaubn se kennan saufen und ois do owa des interessiert do kan " :rofl::rofl:

aja musterung selbstverständlich bestanden ....werd voraussichtlich sanitätar oda lastkraftfahrer machen ...falls wem interessiert :toll:

 

:toll: + lass Dich von lustigen dingen wie gleiten, sicker oder vorwärts-sprung-decken nicht zu sehr einschüchtern.

 

Vui Spass :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso???

gleiten is eh super! und sprung und decken aa!

 

heast moch den oarman bua ned unsicher!

mit a bissl an glick kau er die kanzleidame in da woschkuchl pudan!

 

I dua neamd vaunsichan!

 

Hob ä scho moi darzöd:

 

Es woa ä leiwand, ausa on an Tog nochn O´tret´n vom Wochdienst, wo a Schaffla im Spindt sei Kroch´n nimma gfundn hod. 7 Übastunden in da Kassern mit Mühstraff und S2´a bis alle Zimmer, Kölla, Automobü, ..... durchstrierdlt und nyx g´funden ham. :f:

 

Dea oame Kropfn hat woascheinli heit no ständig an besuch von de Kriminäsa und da Mühstraff. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. heissts Sprung-Vorwärts-Decken

2. hab i no nie an Sani oder an Krafti solche Sachen machen sehn ;)

 

1.) Entweder die ewige Legastelanie oder weil ich´s nie machen muszte. :D

2.)Auch die geniessen eine Grundausbildung bevor entschieden wird welche weiterführende Ausbildung man geniesst. Oder hat sich das mit der letzten Verkürzung der Wehrdienstzeit geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! :klatsch::toll: :bounce:

 

Gibt's eigentlich einen Grammatik-Test auch bei der Stellung?

 

Grammatik-Test bei der Stellung ? Ja, so kann man unser Heer auch zugrunde richten ... Jetzt schaffts noch jeder "genommen" zu werden, selbst nachdem man sich mit der Psycho-Frau darüber unterhalten hat welche Illegalen Substanzen man bereits intus hatte... aber wenns um die deutsche Sprache geht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sani is eh einer der wenig sinnvollen Sachen beim Heer, war auch Sani...

Sanausbildung ein Monat mit Unterrichtsfächern, 4 schriftliche Tests und eine Abschlußprüfung.

Glock-Ausbildung .. schau, dass du nach Korneuburg in die DapschKaserne kommst, dort ist es leiwand im Sanrevier (und lass den Vizel K. schön grüssen, falls er noch dort ist, und net scho in Pension ist)..

und falls ihr den netten Film von Erstversorgungen(erst nach 1-2Wochen!!) von verwundeten Soldaten ausn Iran-Irak-Krieg seht,.... stark bleiben, wenn der halbe eitrige Oberschenkel weggeschnitten wird, der mit Grantsplitter voll ist und der Knochen raucht beim Beinaputieren mit der Seilsäge:D

 

... shit, ich war vor 15 Jahren dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gramatiktest gibts kan nur in psychotest

aja und so selbstverständlich is des ned das ma tauglich is bei unsaren 60 woan 2-3 lutschköpfe (oda kapazunda :rofl:)dabei dies ned gschofft hobn .....aba denen hat mas eh scho angsehen das zivil machen olle 2 an irokesen da ane grün gfärbt und da ondare hats ned gschafft weil a nua 50 kilo ghabt hat des hendl .....beim krafttest hat der a !75 von mir ghabt der gucka :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gramatiktest gibts kan nur in psychotest

aja und so selbstverständlich is des ned das ma tauglich is bei unsaren 60 woan 2-3 lutschköpfe (oda kapazunda :rofl:)dabei dies ned gschofft hobn .....:rofl::rofl:

Und der Gedanke ist dir noch nicht gekommen, daß die 2-3 untauglichen Lutschköpf' vielleicht die einzigen waren, die es richtig gemacht haben, weil sie jetzt eben nicht acht (oder doch nur mehr 6..?) Monate ihres Lebens sinnlos verscheißen müssen? ;)

 

Aber lass dir deinen Enthusiasmus nicht nehmen, wirst ihn noch brauchen beim Lagebaum basteln und beim Minuten zählen bis Dienstschluß...:zzzz:

 

BAM OIDA! Bundesheer olé...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...