Zum Inhalt springen

Referat über Triathlon


Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy

ich muss in gut 2 Wochn in englisch ein referat machen. ich hätte mir vorgestellt über triathlon zu redn.

naja so sachen wie geschichte oder do findet man eh im netz aber ich möchte den sport auch ein bisschen präsentiern oder irgendwie vl mal jemanden dazu bekommen auch triathlon zu machen....

habt ihr ein paar tipps für mich was ich am besten sagen könnte

 

redezeit sollte um di 5-10 minutn liegen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, die beste überzeugungsarbeit leisten aufnahmen aus dem direkten geschehen.

Ich hab es heute erst selber wieder erlebt. Ich war im Kino und hab mir Run, Fatboy, run angeschaut, und dabei hat mich so eine starke lauffreude gepackt, dass ich gar nicht mehr ruhig sitzen konnte.

 

Vl ist dieses verhalten bei mir stärker als bei manch anderer person ausgeprägt, weil ich ja selber in der szene präsent bin, allerdings hats meine freundin auch gejuckt zu laufen, obwohl sie nur mehr rad fährt und schwimmt, weil sie in beiden knien eine patellasehnen-versetzung hatte, und ihr das laufen unangenehm ist(in einem knie sin noch 2 45mm titanschrauben)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd einige lässige fotos miteinbauen, gerade vom start oder von den zieleinläufe gibts super emotionale, und leidenschaftliche bilder, die auch nichtsportler berühren werden.

oder, das hab ich schon mal gebraucht: zitate von IM-promis einbauen

zb.:

"if you can handle the training, you can handle the race." Luc v Lierde

 

"if you don't have the urge to pee the whole bike ride, you haven't been drinking enough."

frank heldoorn (ich muss jeden IM min. 10 x :f:)

 

"whoever finishes first, we´ll call him iron-man" commander john collins, us. navy

oder auch vom hr. collins:

"swim 2.4 miles - bike 112 miles - run 26.2 miles! brag for the rest of your life"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy...danke

dass mit zitaten und bildern ist eine sehr gute idee

ich habe leider nicht die möglichkeit das referat am computer, bzw mit beamer zu machen deshalb kann ich keine videos verwenden....ich habe nur einen overhead zur verfügung deshalb eben mit bildern

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...