Zum Inhalt springen

Vista Sidebar, was habt ihr drauf?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!:wink:

 

Ich hab ja jetzt auch den Sprung ins kalte Wasser gewagt, und mir Vista auf dem Rechner angetan, muß sagen mit SP1 läufts ganz brav :toll:

 

Ja und jetzt spiel ich mich halt schon die ganze Zeit mit dem Sidebar ummadum, bin ganz fasziniert von dem Ding :D

 

Was habts ihr auf dem Sidebar drauf, bzw. welche Minianwendungen habt ihr euch zusätzlich runter geladen?

 

Bei mir schauts grad so aus:

http://666kb.com/i/axj9l4z8r94e1a84w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista? Kommt mir auf keinen Rechner! Da seh ich dann nach 20 Minuten schon so aus wie Buglbiker! :f:

 

Edit: Ups! ich hab den Ironie, Sarkasmus und Zynismus-Footer übersehen! Ich bin erleichtert, daß Dein Beitrag nur ein Scherz war.

 

Na soooo schlecht iss ja auch wieder nicht, wie gesagt, seit SP1 läufts ganz ordentlich (mit 3GB RAM :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit 2 "Auferstanden aus Rosinen"(=DDR)-RAM geht´s gans ordentlich ;)

 

Und zur not könnt ma unsere USB-Stecken auffordern für mehr kurzzeitgedächtniss im Rechner zu sorgen. Ob das diese komische (weil mir unverständliche) Grenze von 3 GB durchbrechen kann :confused:

 

Naja für 4 GB RAM bräuchtest die 64bit Version vom Vista, sunst wird der 4te GB nicht erkannt.

 

Naja Windoof eben, aber zum Apfel hab ich mich noch nicht durchringen können :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern? woran liegts denn? gehts mit 32bit nicht 4GB gleichzeitig zu erkennen?

 

4GB sollten möglich sein, umsonst hört man nicht immer von der "4GB-Grenze".

 

Die bit-Anzahl ist nichts anderes als eine Binärzahl mit in unserem Fall 32 Stellen, welche jede Speicherstelle eindeutig anspricht. Mit unseren 32bit-Prozessoren/Bussen/etc kann man also maximal 2^32 Speicherbereiche ansprechen, was genau den 4GB an RAM entspricht.

 

"Schuld" ist also tatsächlich weniger Microsoft sondern vielmehr die Hardware bzw dessen Hersteller.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...