Zum Inhalt springen

BikeTouren im Raum Steyr


Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Bike Touren im Raum Steyr, am Besten wären Strecken mit 30Km aufwärts. Auch Anfahrten auf der Straße sind okay. Solange man danach mit einer deftigen Portion Gelände entschädigt wird.

 

Vorlieben: Lange Bergauf Strecken, die mit einer schnellen Abfahrt belohnt werden. Untergrund egal, Schotter, Wiese, Schlamm, alles in Ordnung, solange der Fun Faktor stimmt.

 

Danke im Vorhinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, da wird Dir in der Gegend sicher nicht langweilig!!! Von den Klassikern Damberg und Schwarzberg ausgehend rein ins Steyr- und Ennstal...

 

Wie Weight Weenie schon gemeint hat: Über einen Verein lernt man die Gegend biketechnisch noch schneller kennen und davon gibts in Steyr mehr als genug (z.B. Light-Bike, Hrinkow, Kaiser, Laufrad.cc)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir langweilig wird denke ich auch nicht, ... bin nur auf der Suche nach neuen Routen, kenn ja mittlerweile schon einige Touren. Und immer dasselbe zu fahren, muss auch nicht sein ...

 

Über einen Verein wärs sicher denkbar, dann würd ich auch regelmäßig dazu kommen.

 

Warte jetzt erst mal auf die AW von Weight Weenie, da er ja einen Link gepostet hat der nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr fast ausschließlich nur MTB, aber hätt auch einen Renner zur Verfügung. Mit dem hab ich aber noch nicht so viel Erfahrung gesammelt.

 

Schon eine Idee wohin die Ausfahrt in etwas gehen soll? Ich weis zwar weder noch was GA1 ist, oder sonst was (halte mich an keine Trainingspläne oder sonst was, weil ich auch keine Ahnung hab.) aber probieren kann mas ja mal. Sonntag bin ich normalerweise eh immer früh auf, und vor allem Fit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...