Zum Inhalt springen

Probleme beim Steuersatz "Einbau" ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

soderle ich würd gern mein bike langsam mal wieder aufbauen ahb aber wieder mal beim einbauen des Steuersatzes u der Gabel etwas vergessen^^

 

 

also im Anhang sind die Bilder (leider etwas schlecht) zu sehen

 

wie müssen denn die teile nun aufgesetzt werden .

 

der schwarze teil ist der letzte ist mir klar

 

aber die 2 anderen naja

 

vorallem wie rum gehört das Teil vom 2ten Bild

 

so das die abfallende Seite von oben nach unten geht oder umgekhert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss das Teil ganz unter dem unterliegenden versinken damit sich da nix bewegt ? und drüber kommt dann das andere mit dem roten gummiinnenleben?

 

den Keil von deinem Bild 2 schiebst einfach zwischen Gabelschaft und Lager rein, schmale Seite nach unten, bis er fest sitzt, dann den Rest drüber, wie´s aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

okok ich will euch nichtz ärgern nur manchmal dauerrts bei mir a bissl länger^^

also vom bild kommt das rote teil drauf dann den keil dazwishcen und den schwarzen deckel drauf

richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle ich würd gern mein bike langsam mal wieder aufbauen ahb aber wieder mal beim einbauen des Steuersatzes u der Gabel etwas vergessen^^

 

 

also im Anhang sind die Bilder (leider etwas schlecht) zu sehen

 

wie müssen denn die teile nun aufgesetzt werden .

 

der schwarze teil ist der letzte ist mir klar

 

aber die 2 anderen naja

 

vorallem wie rum gehört das Teil vom 2ten Bild

 

so das die abfallende Seite von oben nach unten geht oder umgekhert?

 

1. Bild, ganz rechtes Teil (silber/oranges Ringerl) mit dem Konus nach oben auf die Gabel aufschlagen

 

1. Bild, mittleres Teil ist der Konterring der als vorletztes oben eingesteckt wird. Verklemmt sich dann im oberen Lager des Steuersatzes und ist für die Einstellbarkeit des Steuerlagers mitverantwortlich

 

1. Bild, linkes Teil ist die Abdeckkappe des Steuersatzes und kommt als Letztes drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...