Zum Inhalt springen

[ war Bikefestival 2008 ] Bikefestival 2009


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffe das Wetter wird so wie voriges Jahr :cool::toll::cool:.

 

Ja Zacki, beeil Dich mit dem Zusammenbau und hör Dir dann wochenlang an, dass das Radl beim Bikefestival g'fladert worden ist :p. Voriges Jahr ist einiges weggeschafft worden ...

 

So, wie ich die Morty kenn, würd ein Diebstahlsversuch mit schwersten inneren und äusseren Verletzungen des Diebes enden, ausser, ich erwisch ihn nachher noch....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein megasale zelt dürfte es heuer nicht geben:(

 

Ja leider = hatte auch schon sehnsüchtig danach gesucht !

(und ned gefunden !!!)

 

Hoffe das Wetter wird so wie voriges Jahr :cool::toll::cool:.

 

Ja Zacki, beeil Dich mit dem Zusammenbau und hör Dir dann wochenlang an, dass das Radl beim Bikefestival g'fladert worden ist :p. Voriges Jahr ist einiges weggeschafft worden ...

 

Wetter: Stimmt = hoffentlich ist der Wettergott auf unserer Seite !

Rad/ Diebstahl: Würd eh auch gern mit'n Radl kommen, aber das wär ned sehr entspannend = wenn i ma immer Gedanken wegen den Langfingern machen muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernächstes Wochenende steigt ja wieder der quasi Saisonauftakt - sehen und gesehen werden.

 

Wer post mit? :D

 

Bikefestival

 

als einer vom "acker" (special thx 2 noghost) darf ich mir solche fragen erlauben ;-) wie weit iss'es vom westbhf zum rathausplatz? Ja u wie lang giebts denn schon des festl? wär schon schwer interessant sich des anzuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einer vom "acker" (special thx 2 noghost) darf ich mir solche fragen erlauben ;-) wie weit iss'es vom westbhf zum rathausplatz? Ja u wie lang giebts denn schon des festl? wär schon schwer interessant sich des anzuschauen!

 

Mariahilferstraße runter bist anstehst und dann links den ring entlang, kannst es nicht verfehlen! mim radl werdens vielleicht 10min sein, müst aber auch in 5min gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einer vom "acker" (special thx 2 noghost) darf ich mir solche fragen erlauben ;-) wie weit iss'es vom westbhf zum rathausplatz? Ja u wie lang giebts denn schon des festl? wär schon schwer interessant sich des anzuschauen!

 

 

wennst willst, plausch ma uns an dem Tag zusammen, mit irgend einem Radl fahr ich sicher hin, am liebsten wär mir ja das Fixie, vielleicht hab i jetzt endlich Glück.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...