Zum Inhalt springen

19.04.08 RR Ausfahrt


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey @ll, :wink:

 

fahren am Samstag den 19.04.08 bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

 

Streckenführung: U6 - Weidling - Weidlingbach - Steinriegl - TulbingerKogl - Hirschengarten - Mauerbach - Allhang - Ried am Riederberg - Kleinstaatsdorf - Tulbing - Königsstetten - Mauerbach - Sofienalm (womöglich Essen fassen) - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Weidling - retour U6

 

(wer mag kann auch in Mauerbach warten und sich den Tulbinger ersparen) ;)

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & 1500~ hm

Tempo: 22er - 25er Schnitt

 

lg

nike

 

Fixstarter:

1nikefreak

siebenschläfer - fährt nicht mit nach sturz

bikefuzzy (zugesagt)

 

Vorgemerkt

fred2

V_t_S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mitkommen, ist nämlich genau mein tempo;)

 

ich muss aber leider am samstag ein konzert(schöpfung von haydn:toll:) im stephansdom singen, und da is es nicht so gscheit, vorher so lang rad zu fahren, weil ich dann immer so eine kratzige stimme bekomm...:rolleyes:

 

viel spass wünsch ich euch! vl ein andermal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ll, :wink:

 

fahren am Samstag den 19.04.08 bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

 

Streckenführung: U6 - Weidling - Weidlingbach - Steinriegl - TulbingerKogl - Hirschengarten - Mauerbach - Allhang - Ried am Riederberg - Kleinstaatsdorf - Tulbing - Königsstetten - Mauerbach - Sofienalm (womöglich Essen fassen) - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Weidling - retour U6

 

(wer mag kann auch in Mauerbach warten und sich den Tulbinger ersparen) ;)

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & 1500~ hm

Tempo: 22er - 25er Schnitt

 

lg

nike

 

Fixstarter:

1nikefreak

siebenschläfer

bikefuzzy (abgesagt)

 

Vorgemerkt

 

klingt fein - vorsichtige zusage;

wenn, dann warte ich vor abzweigung tulbinger auf euch - nehme an, so gegen 11 sollterts ihr dann dort sein, oder?

@1nike: du hast pm!

LG

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt fein - vorsichtige zusage;

wenn, dann warte ich vor abzweigung tulbinger auf euch - nehme an, so gegen 11 sollterts ihr dann dort sein, oder?

@1nike: du hast pm!

LG

christian

 

hey,

 

ja könnt sich ausgehn so um 11 - 11.15 vorm Tulbinger.... mal sehn wie hoch das tempo ist auf der insel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: nett wars, läßige runde, besonders guat gfallts ma in mauerbach :rofl: , schnitzi war a guat :du: - leider hats zum schluß a bisserl geregnet

 

97 km 1282 hm

 

super wars bis zum steinriegl :D dannach hats mi echt nimmer gefreut mit den lieben tropfen von oben :f: da heißts immer alles gute kommt von oben :k:

 

mein rad dürfte zu 80% rein wieder sein :toll:

 

bei mir warens insgesamt 115 km mit 1251 hm :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lässig wars. V.a. in Mauerbach. Jedes einzelne Mal... :D Vielleicht sollt ma sowas wie eine Ehrenbürgerschaft beantragen... :D

Mein Radl is schätzomativ auch zu 80% sauber. Ich befürcht, dass es auf lange Sicht gesehen nimmer sauberer werden wird... :s:

Ach ja, geschafft bin ich auch... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lässig wars. V.a. in Mauerbach. Jedes einzelne Mal... :D Vielleicht sollt ma sowas wie eine Ehrenbürgerschaft beantragen... :D

Mein Radl is schätzomativ auch zu 80% sauber. Ich befürcht, dass es auf lange Sicht gesehen nimmer sauberer werden wird... :s:

Ach ja, geschafft bin ich auch... :o

 

ich habs nochmal brav per hand nachgeputzt sollte jetzt schon 90% sauber sein :devil: was habts denn nur mit diesen mauerbach waren ja eh nur 2x mal dort - und die nächste tour habts ja von der route auch schon bestimmt :D Riederberg mal richtig anzufahren :love:

 

Erhol dich gut, morgen wartet die letzte qual der woche auf mich :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...