Zum Inhalt springen

Juicy 3 Problem


Gast The Mboler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast The Mboler

hallo mall allen

also ich ahbe mir neulich das neue cannondale F3 gekauft in der hoffnung damit wirklich hochwertiges Material für meine Mountainbike orienttering rennen zu bekommen

ie ertse woche und das erste renne sind auch gut gegangen dann nach der heimfahrt wollte ich die beide reifen mintierendoch die brmesscheibe ging nicht mehr zwischen die 2 backen nahc ein bischen beaberitung mit dem schraubenzeiher habe ich sie zwar hinein bekommen jedoch schleift sie vorne sehr stark sodas dasss rad unfahrbar wird

was soll ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Mboler
danke erstmal werde es morgen probieren aber muss man das dan jedes mal tun? weil wenn ich das lauffrad rausnehmen gehen die bremsbeläge immer zusammen vieleicht gehe ich morgn auch zum händler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib immer die Spacer zwischen die belaege wenn du die Laufraeder rausnimmst, kann auch ein dicker Karton oder aehnliches Sein... wenn du naemlich versehentlich zu viel Am hebel ziehst ohne scheibe dazwischen kann sein dass dir die kolben zuweit rausgedrueckt werden und du probleme bekommst... entlueften, ... usw

 

generell: wenn scheibe schleift, neu zentrieren:

machst du am einfachsten so:

1) beide befestigungsschrauben des brmessattels loesen, so dass der Sattel in alle richtungen beweglich ist

2) mehrmals am brmeshebel ziehen und dann fest gezogen lassen

3) befestigungsschrauben abwechselnd langsam festschrauben

 

und fertig, sollte dann nicht mehr schleifen... ist also eine 30sec Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...