Zum Inhalt springen

Trikots von Owayo


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine Frage wegen der Größen bei den Owayo Trikots. Ich bin 179,8cm groß, 71kg, ein typischer Radlfahrer. Oben ein bisserl ein Hendl, aber ein mini Schwimmreiferl um den Bund :D Ich behaupte, daß M super passen müsste. Ich hab's aber auch schon erlebt, daß ich S brauche. Vielleicht hat ja jemand schon bei einer ähnlichen Körpergröße bei denen etwas bestellt. Für Mustertrikots ist leider nicht mehr genügend Zeit vorhanden.

Hose wird L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben vor vor einer woche bestellt! ich hatte auch das musterpaket zuhause!

 

ich bin 179 und hab 74kg und brauche eindeutig L!! 3 vereinskollegen gehts auch so! das owayo-zeugs is sehr klein geschnitten!

 

Kann ich so nicht bestätigen! Bei 180 und 74kg muss ich M nehmen - die L kann ich wieder verkaufen die ich mir zusätzlich genommen habe! Mein Teamkollege fährt bei 182 und 73kg auch M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Okay, das sind so ziemlich die Größen die ich mir gedacht habe, alles von S bis L :D

 

Wir bestellen auch kurze (3/4 Zip) und lange Trikots (durchgehender Zip). Kurz wollte ich M nehmen, passt, entschieden!

Und lang? Das soll schon auch halbwegs sportlich anliegend sein, also keinesfalls herumflattern - igitt igitt. Aber ich hasse nix mehr als kurz Ärmel und ein Trikot, welches unten dann ständig raufrutscht. Bei S wäre das wohl die Gefahr. Das kommt mir schon klein vor wenn Owayo sogar schreibt sie seien sehr schmal geschnitten, oder nicht? Argl, das ist doof.

 

Könnte jemand für mich ein langes Trikot abmessen? Das wäre phänomenal! Länge des Ärmels (Achsel bis Bund) und Achsel bis unterer Bund bei der Hüfte. Dann weiß ich welche Größe ich brauch :)

@Max

wäre toll wenn du das machen kannst, evtl. passt S ja doch sehr gut beim Langen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...