Zum Inhalt springen

ab 24.4. im Kino - Lauf um dein Leben


Tomspeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

ab 24.4. im Kino - Lauf um dein Leben

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Vom Junkie zum Ironman

 

Eigentlich bin ich froh, dass der Film noch nicht im Kino ist - da hab ich noch a bisserl Zeit das Buch zu Ende zu lesen. Ist gut geschrieben ... muss gleich weiterlesen... :zwinker: bevor ich schlafen geh... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
man sollte sich vom Film nicht zuviel erwarten. Soviel ich über den Film gelesen habe, hat ein Großteil des Filmes seine Drogensucht zum Thema und nur die letzten Minuten sieht man was von seiner sportlichen Zeit.

 

am besten sollte man sich gar nichts erwarten von diesem Film...;)

 

hab den Film schon gesehen, und war sehr enttäuscht über die Umsetzung. Ok, wenn man vorher das Buch gelesen hat, bzw. die Geschichte kennt ist sowas immer zutiefst subjektiv, aber leider ist es in keinster Weise gelungen die Geschichte spannend rüber zu bringen...vorhersehbare Dialoge, schauspielerisch auch nicht besonders überzeugend, vor allem das doch sehr schwierige Verhältnis zu seinem Vater kommt überhaupt nicht rüber...war sehr enttäuscht, zumal die Story sehr viel Potential in sich birgt...

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...