Zum Inhalt springen

Lock-On griffe mit größerem Umfang


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

da mir beim biken meine hände (bergabfahren) immer total verkrampfen - (kleiner- bis mittelfinger) such ich nach neuen Griffen mit extra großem umfang, sollten aber nicht zu weich sein sondern einfach nur mehr umfang haben und lockon sein...

hat wer nen vorschlag?

 

achja, im moment sind einfach die von sunn montierten original griffe drauf - aber nach ca 15 fahrtagen nervt es nur noch wenn meine finger dauernd fest werden... (achja hab das auch wenn ich nicht viel bremse...)

 

danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr mein problem mit den fingern die verkrampfen kann daran liegen das die jetzigen so dünn sind?:confused:

ja, kann daran liegen - bzw. kann sich aus eigener Erfahrung durch dickere Griffe bessern; ist aber freilich nur ein Faktor.

 

Aber letztlich kenne ich auch niemanden, der eine ordentliche DH-Strecke fährt und dessen Hände sich unten nicht anders anfühlen als oben beim Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die propalm hatte ich auch probiert...waren eigentlich ziemlich dünn....habs auch lieber bissl dicker...

 

die SUNLINE gibts in einer dicken version -> http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=19265

 

na die schaun ja schon mal fett aus genau sowas stell ich mir vor... :) krieg ich das in Ö auch weil wenn ich ein paar griffe in england bestell zahl ich das doppelte mit versand

 

korrektur: seh grad das wären + 5 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...