Zum Inhalt springen

Von Wien (Festnetz) nach Ungarn (Mobiltelefon) billig telefonieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer eine seriöse Idee für folgendes Problem:

 

Ich möchte möglichst ohne langer Anmeldeprozedur von Wien von einem Festnetzanschluß auf ein ungarisches Mobiltelefon anrufen. Meine letzte Handyrechnung war jenseits von gut und böse - kennt wer eine günstige / billige aber nicht windige Alternative ?

 

Alternativen von meinem Mobiltelefon auf das ungarische Mobiltelefon wären auch hilfreich (meinen Vertrag kann ich nicht ändern, ich brauch diese Lösung auch nur mehr für die Dauer von 2 Monaten).

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefonier immer mir 1031 (http://www.1031telekom.at/rates.php#U) ins Ausland.

 

Nach Ungarn vom Festnetz -> mobil sind's 12 Cent/Minute.

 

Ich kann mich dem nur anschliessen. 1031 bietet aber auch noch zusätzlich (muss man aber extra anmelden) einen Tarif von Handy zu Auslandsfestnetz / Auslandshandy.

 

Das macht aber nur Sinn wenn man seinem Handy um 0 Cent ins öst. Festnetz telefonieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschliessen. 1031 bietet aber auch noch zusätzlich (muss man aber extra anmelden) einen Tarif von Handy zu Auslandsfestnetz / Auslandshandy.

 

Das macht aber nur Sinn wenn man seinem Handy um 0 Cent ins öst. Festnetz telefonieren kann.

So wie ich. :p Nach Deutschland um 1 ct/min, das hat schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos - so wie es aussieht, werde ich mich jetzt gleich einmal bei 1031 registrieren. Scheint bis jetzt die günstigste Alternative zu sein.

 

lg, Supermerlin

 

Kannst wirklich nix falsch machen - bin selbst dort seit ca. 3 Jahren angemeldet und immer alles super funktioniert (Abrechnungen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...