Zum Inhalt springen

guter Radshop im 12 Bezirk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist für dich gut, was soll der Shop bieten? MTB, RR, Werkstatt?

 

Im 23. der Bikestore.cc und im 11. der Mountainbiker fallen mir sofort ein, aber auch der Hitek im 14. - gibt aber wahrscheinlich wesentlich mehr, die ich noch nicht kenne.

 

Net vergessen: Ciclopia im 7.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich gut, was soll der Shop bieten? MTB, RR, Werkstatt?

 

Im 23. der Bikestore.cc und im 11. der Mountainbiker fallen mir sofort ein, aber auch der Hitek im 14. - gibt aber wahrscheinlich wesentlich mehr, die ich noch nicht kenne.

 

Net vergessen: Ciclopia im 7.!!!

 

Und keiner der von dir genannten ist im 12ten wie der Threadersteller geschrieben hat. :rofl::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin auf der Suche nach einem guten Bikeshop im 12.Bezirk oder den umliegenden Bezirken.

 

mfg

Dominik Fuchs:)

 

Das ist jetzt die offizielle letzte Warnung vor der permanenten IP Sperre. Jede Woche willst du dir ein anderes Rad kaufen und machst zu jedem Scheissdreck und jedem Shop, den du irgendwo aufschnappst einen Thread auf.

 

Einmal noch und dann "Game Over".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keiner der von dir genannten ist im 12ten wie der Threadersteller geschrieben hat. :rofl::wink:

i glaub im 12ten gibts afoch kan :D

 

Das ist jetzt die offizielle letzte Warnung vor der permanenten IP Sperre. Jede Woche willst du dir ein anderes Rad kaufen und machst zu jedem Scheissdreck und jedem Shop, den du irgendwo aufschnappst einen Thread auf.

Einmal noch und dann "Game Over".

BAMMMM :s: = i like your Style ! :toll:

 

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem guten Bikeshop im 12.Bezirk oder den umliegenden Bezirken.

mfg

Dominik Fuchs:)

Also doch a SPAM :f: bzw. wennst immer noch einen suchst bist mit den aufgelisteten eh gut beraten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...