Zum Inhalt springen

Grosssteinbach Sprint


skiinginmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Rad Strecke durch Wald und die Ortschaft Neusiedl ist für Triathlonrad eher ungeeignet.

 

Würd ich nicht unbedingt so sagen. Ja, es ist keine fein ausgebaute Bundesstraße, aber ich hab eigentlich keine Bedenken mit dem Zeitfahrrad dort anzutreten. Gut, zugestanden, ich bin dort auch schon geschätzte 800 Mal gefahren, und kenn das alles wie meine Westentasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gratulation an die Veranstalter.

 

Ein tolles Wettbewerb, sehr gut organisiert.

Verschiebung des Starts war kein Problem und ist eh Schuld der Behörde. Hätten´s vorher sagen können, was genau muss sein.

 

Wellen Start absolut richtig.

 

Zitat von trinews.at:

"Andi Fuchs hat anklingen lassen das er eine eigene Preisgeldstartwelle für Profis und ambitionierte Amateure machen will und die Alterklassen in eigenen Startwellen zusammenfassen will. Somit kann sich jeder aussuchen ob er vorne in der ersten Startwelle starten will, oder ob er in seiner Altersklasse mitmischen will."

 

Finde ich auch gut. Man braucht nicht einmal in Windschatten fahren, wie es in gewissen Artikel zu lesen war, schon ein Sichtkontakt macht sehr viel aus ...

 

Und Preisgeldstartwelle wäre absolute Novum ...

 

Wasser Temperatur optimal, Luft Temperatur optimal, kein Regen Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...