Zum Inhalt springen

Gehen Biker auch Laufen?


Gast lauflinks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lauflinks

Hallo Biker!

Ich bin leidenschaftlicher Läufer, im Winter schwitze ich oft am Ergometer. Wenn es sehr heiss ist, fahr ich mit dem Mountainbike. Gelegentlich fahre ich vor oder nach einer Laufeinheit mit den Rad.

Wie schauts mit Euch aus? Geht Ihr öfter Laufen (besonders im Winter)?

 

Wenn Ihr gute Laufseiten sucht, müsst Ihr auf meine Homepage schauen. Hier erfahrt Ihr alles über den Laufsport im Internet. Über 400 Laufseiten im Überblick!

 

Liebe Grüsse

Thomas Kolafa

http://www.lauflinks.at/

Alles über den Laufsport im internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heuer im winter zu laufen begonnen!

so richtig begeistert bin ich nicht aber es nimmt halt nicht so viel zeit in anspruch...

bin eigentlich meistens nur dann laufen gegangen wenn mir das wetter zu grauslich war zum biken und/oder ich nicht so viel zeit hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geh prinzipiell wahnsinnig gern laufen, besonders im Winter, durch den Schnee, das is Wahnsinn. Ausserdem braucht man nicht so lang, bis man das ganze Zeug beisammen hat als wenn man zb biken geht.

Voriges Jahr sogar nen Halbmarathon gelaufen, war auch supa!

 

Nur leider seit Winter ziemliche Knieprobleme, 2x laufen, und ich kann nimmer gscheit hatschn, deshalb zurzeit nur biken, aber maaacht ja nix... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pofli, Isa, Aflicht,

 

wenn ihr so weitermacht, werdet ihr ihn nach seinem ersten Beitrag noch deprimieren :D und das wollen die lieben BBer ja nicht oder? ;)

 

wobei mir lauf links und sauf rechts sehr gut gefallen hat :D

 

@ lauflinks,

 

ich hab mir deine HP zwar noch nicht angesehen, werde ich aber nachholen.

 

Zu Deiner Frage: Ja ich laufe auch sehr gerne, wenn meine Allergie es zulässt :( Laufe aber nicht im Winter, da mein Hals meine schwache Stelle ist. :s:

 

 

Ich laufe gerne schöne Strecken mit wenig bis gar keinem Verkehr, bin aber immer eher piano unterwegs. Laufe just4fun!!

 

LG Jenny

 

Noch lieber gehe ich aber............................................................................................ einkaufen äh biken natürlich :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

Laufe aber nicht im Winter, da mein Hals meine schwache Stelle ist. :s:

 

Lieber der Hals als schwache Stelle als ständig einen dicken Hals.

:D :D :D

 

Ich bin vom Laufen aufs Radl umgestiegen, weil ich solche Knieprbleme hatte. Jetzt sind die Knieprobleme weg udn ich komm nimmer vom Radl runter. ;) :p :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Lieber der Hals als schwache Stelle als ständig einen dicken Hals.

:D :D :D

 

Ich bin vom Laufen aufs Radl umgestiegen, weil ich solche Knieprobleme hatte. Jetzt sind die Knieprobleme weg udn ich komm nimmer vom Radl runter. ;) :p :)

ma, wenn das wieder der cw liest, einmal o vergessen UND ein Drehfehler, ogottogottogott :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

@Pofli, Isa, Aflicht,

 

wenn ihr so weitermacht, werdet ihr ihn nach seinem ersten Beitrag noch deprimieren :D und das wollen die lieben BBer ja nicht oder? ;)...

sicha net... wenn er so a grossens herz fia biker hat wie wir für läufer, dann wird er mein eintrag in sei linkliste sicha freischalten ;)

und wenn net, dann muass er auf da im bb auf da schaufl wohnen :D

bblink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

sicha net... wenn er so a grossens herz fia biker hat wie wir für läufer, dann wird er mein eintrag in sei linkliste sicha freischalten ;)

und wenn net, dann muass er auf da im bb auf da schaufl wohnen :D

 

Erstens is scho auf der Seitn montiert, und 2. hab ich als erster draufgeklickt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...