Zum Inhalt springen

B fuehrerschein fuer 125cc moped ?


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in meinem schein steht neben der rubrik "b" noch "111" und a stempal von der gemeinde. und ich darf fahren, weil ich den "schein" bei der fahrschule gemacht habe.

 

 

meines erachtens nach reine geldbeschaffung der fahrschule. wenn dir das motorradln taugt, mach gleich den "A" schein, sonst sitzt bald wieder in der fahrschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt auch mal einklinken.

Den Führerschein der Klasse B hab ich ja schon länger.

 

Dieser Code 111 würde mich sehr interessieren.

Wie sieht die Prüfung dafür aus?

 

Und laufe ich Gefahr bei negativem Abschneiden eines eventuell theoretischen Teils, den Führerschein B auch zu verlieren bzw neu machen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir das motorradln taugt, mach gleich den "A" schein, sonst sitzt bald wieder in der fahrschule

 

Ganz meine Worte. A 125er ist höchstens interessant als Roller für die City. Sonst kannst das vergessen.

 

Ich hab auch zuerst herumüberlegt und dann vor ca. 10 Jahren erst den AL und dann den A gemacht. Ist halt natürlich auch eine Geldfrage.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...