Zum Inhalt springen

Standard: Autofahrer ließ Radfahrer nach Unfall schwer verletzt liegen


BigBikerBoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Standardartikel

des Kommentar von dem "Flash Flash" is ja so deppat, das ärger nimma geht !

 

Auf der "Ö" oder "Krone" Homepage hätt's mi ja ned gwundert = oba im Standard !!! = Somit: Beurteile niemanden nach seiner bevorzugten Tageszeitung !!!

 

falls der obere Link nimma funkt. = hier die Druckversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ned dass ma sowas hier herinn überhaupt posten muss, das artet ohnehin jedesmal in einen "alleautofahrerbösealleradlergutaberopfer"-fred aus...

 

was bringt des?

 

und so deppat wie derlei diskussionen hier oft geführt werden, san die kommentare im standard auch nur selten

 

na Super = jetzt holst mi wieder aus dem 7ten BB Himmel oba :( !

 

I wollt goar kan "alleautofahrerbösealleradlergutaberopfer"-:s: veranstalten :zwinker: = war mehr als Info gedacht = Zeitung/Nachrichten/News plus "Passt auf der Straß'n auf"

 

Also = only FYI und "Passt auf der Straß'n auf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned bös sein, aber der Kommentar von FlashFlash is ned deppat, der ist SARKASMUS.

Er verlangt eine Kennzeichnpflicht für Radlfahrer, dann "wär das nicht passiert". Alles klar?

 

Asoooooooo = kapisch !!!

Guat versteckt !!!

Nehm alles zurück !

Dankeeeeeeee :D

 

was bringt des?

zBsp. das mir der Flash nimma mehr als unsymphatisch is !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehn hast eh recht, ma kann ned oft genug auf die gefahren hinweisen, nur artets hier dann oft aus :wink:

 

:toll: es ist halt ein miteinander

 

darum ärgert mich der heutige vorfall @ mariahilferstraße so:

 

ich bieg von der zweierlinie vom getreidemarkt kommend auf die mariahilfer ein....ein kurierfahrer vom museum kommend auch.

 

ich fahr noch xtra links hin beim stehnbleiben damit er vorbei kann, und als danke schlatzt er mir an die seitenscheibe...muß sowas sein?

 

wenn ich ihn geschnitten hätte ok, aber grundlos?!

 

falls derjenige im BB unterwegs ist, ich hoff es tut noch weh=) (beim nächsten mal bleibst sicher nichtmehr ein auto weiter stehen=) )

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...