PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom

Seiten : [1] 2

Samy
10-04-2008, 21:45
sodala, der event steht, bitte alles durchlesen und wer fahren möchte bzw. auch nur zuschauen kommt, anmelden damit ma wissen wieviele kommen...

HIER HER MÄDELS!!! (http://www.fixedgear.at/index.php?id=121)

MalcolmX
10-04-2008, 21:55
hab mich mal als windschattenfahrer/zuseher gemeldet, obwohl, man kann ja einiges an runden als windschattenspender abspulen...:wink:
aber für annähernd 250km reichen bei mir weder kondi noch sitzfleisch, und tacho hab ich auch keinen.

ich werde nichtsdestotrotz von 9:00 bis 21:00 da sein.

was mir ein bisserl sorge macht, ist meine sonnenempfindlichkeit, war heute zu mittag 1 stunde mim hund, und hab den ärgeren sonnenstich:f:

NoGhost
10-04-2008, 21:57
hab mich mal als windschattenfahrer/zuseher gemeldet, obwohl, man kann ja einiges an runden als windschattenspender abspulen...:wink:
aber für annähernd 250km reichen bei mir weder kondi noch sitzfleisch, und tacho hab ich auch keinen.

ich werde nichtsdestotrotz von 9:00 bis 21:00 da sein.

was mir ein bisserl sorge macht, ist meine sonnenempfindlichkeit, war heute zu mittag 1 stunde mim hund, und hab den ärgeren sonnenstich:f:

Da gibt's ja schattige Platzerl auch und zur Not tauchst mal den Kopf in die Donau. :D

Samy
10-04-2008, 21:58
wenn alle klappt hama ja vom mole a ghost messezelt... dann hama ja schatten... unser banner wird auch nexte week fertig sein...

m0le
10-04-2008, 22:01
Aktualisier no den Flyer, und besser die Tipfehler aus und dann werd ichs morgen drucken, auflegen und verteilen :D

Samy
10-04-2008, 22:03
Aktualisier no den Flyer, und besser die Tipfehler aus und dann werd ichs morgen drucken, auflegen und verteilen :D

mach ich heute noch, wie schau ma mim zelt aus? zu wieviel prozent geht das denn ok?

lg samy

m0le
10-04-2008, 22:05
mach ich heute noch, wie schau ma mim zelt aus? zu wieviel prozent geht das denn ok?

lg samy

90% bis 100% i werd erm no näxte Woche dran erinnern.

Samy
10-04-2008, 22:06
super, flyer kommt gleich...

bigair
10-04-2008, 22:17
"Vor Rennstart werden dann bei allen Fahrrädern mit Gangschaltung mittels eines Kabelbinders die Schaltzüge lahmgelegt, um so ein Schalten während des Rennens zu verhindern. Ja, wir dürfen das, es ist unser Rennen!

It's a 1 gear's world, baby!"

wie genau wollts das machen?

Samy
10-04-2008, 22:35
ahm ja, das war eine ungetestete idee... grade probiert, klappt nicht...

wir werden uns noch was einfallen lassen um den gang temporär lahm zu legen...

Schwergewicht
10-04-2008, 22:38
"Vor Rennstart werden dann bei allen Fahrrädern mit Gangschaltung mittels eines Kabelbinders die Schaltzüge lahmgelegt, um so ein Schalten während des Rennens zu verhindern. Ja, wir dürfen das, es ist unser Rennen!

It's a 1 gear's world, baby!"

wie genau wollts das machen?

Schaltzüge werdn abzwickt:p

krull
10-04-2008, 22:44
ahm ja, das war eine ungetestete idee... grade probiert, klappt nicht...

wir werden uns noch was einfallen lassen um den gang temporär lahm zu legen...

iiiirgendeine Möglichkeit muss es doch geben oder? Notfalls werden die Begrenzungsschrauben so eingestellt, dass man nur einen Gang fahren kann, falls das geht.

NoGhost
10-04-2008, 22:44
Schaltzüge werdn abzwickt:p

Genau, und ein Steckerl ins Schaltwerk gesteckt, damit es sich nicht mehr bewegen kann. :D

Samy
10-04-2008, 22:45
glaub kaum das das mit dem einstellbereich geht...

hab mal im helmut geschrieben ob dem was gscheits einfallt...

bigair
10-04-2008, 22:54
iiiirgendeine Möglichkeit muss es doch geben oder? Notfalls werden die Begrenzungsschrauben so eingestellt, dass man nur einen Gang fahren kann, falls das geht.

nein. das geht sicher nicht

NoGhost
10-04-2008, 23:03
Außerdem isses wurscht, weil wer bescheißt, is a Wiaschtl.

Samy
10-04-2008, 23:06
stimmt... die donau is eh direkt daneben (wirklich nur zirka 5m von der startlinie entfernt) jeder der beim schalten erwischt wird oder der bei ziel einfahrt nen anderen gang drin hat als beim start wird feierlich ertränkt.

Samy
10-04-2008, 23:11
so, wir setzen auf fairness deswegen wurde die kabelbinder geschichte grad durch folgendes ersetzt:

Sollte ein Fahrer eines Fahrrades mit Gangschaltung dabei erwischt werden, wie er nach dem Start die Übersetzung ändert oder er bei der Zieleinfahrt um 21:00 Uhr einen anderen Gang eingelegt hat als beim Start um 09:00 Uhr wird er feierlich in der Donau ertränkt! FAIRNESS RULEZ!!!

fullspeedahead
11-04-2008, 01:08
so, wir setzen auf fairness deswegen wurde die kabelbinder geschichte grad durch folgendes ersetzt:

Sollte ein Fahrer eines Fahrrades mit Gangschaltung dabei erwischt werden, wie er nach dem Start die Übersetzung ändert oder er bei der Zieleinfahrt um 21:00 Uhr einen anderen Gang eingelegt hat als beim Start um 09:00 Uhr wird er feierlich in der Donau ertränkt! FAIRNESS RULEZ!!! :toll:

Ich werd wahrscheinlich 180km abspulen und dann noch 3,8km in der Donau stromaufwärts schwimmen.

Nein, natürlich nicht, aber ich werd vorbeischaun!

Ran
11-04-2008, 01:09
Außerdem isses wurscht, weil wer bescheißt, is a Wiaschtl.

so, wir setzen auf fairness

Danke ! :toll:

Weiß nicht ob aus meiner Singlespeedbaustelle noch was wird nächste Woche (Schlauchreifen :f: - so ein Schas) , daher danke fürs ev. Mitmachendürfen ohne vorheriges Schaltungsdeaktivierungsherumgefummel.

Samy
11-04-2008, 05:56
na dann, beide anmelden :D

m0le
11-04-2008, 09:33

Weiß nicht ob aus meiner Singlespeedbaustelle noch was wird nächste Woche (Schlauchreifen :f: - so ein Schas) , daher danke fürs ev. Mitmachendürfen ohne vorheriges Schaltungsdeaktivierungsherumgefummel.

brauchst schlauchreifen? i hät welche, oder wo haperts?

Ran
11-04-2008, 09:41
brauchst schlauchreifen? i hät welche, oder wo haperts?

hab ganz neue aufgezogen, vorerst damit sie sich dehnen, ohne Klebstoff, das war eine Prozedur, eine halbe Stunde !

keine Kraft in den Händen und Fingern. :rolleyes:

Frag mich wie ich das dann echt mit dem Kleber schaffen soll.
Hoffe aber, daß sie beim 2.Mal besser gehen.

Welche hast du ? (bitte PM damit wir den Thread nicht mißbrauchen)

NoPulse
11-04-2008, 09:43

... daher danke fürs ev. Mitmachendürfen ohne vorheriges Schaltungsdeaktivierungsherumgefummel.

Nope.
Entweder "ONE GEAR" oder Zuschauen.So lautet die Regel.

Frag mal die Experten hier,die können dir sicher helfen aus deiner SSP Baustelle etwas vernünftiges zu machen:wink:

Ran
11-04-2008, 09:46
Nope.
Entweder "ONE GEAR" oder Zuschauen.So lautet die Regel.

die Initiatoren sagen aber was anderes - wer hat jetzt recht ?

Ich las da etwas von Fair Play, ist doch schön oder ?

Zitat:

Zugelassen sind jegliche Arten von Fahrrädern, sowohl Eingangräder als auch geschaltete Fahrräder. Jedem Fahrer steht es frei die für ihn beste Übersetzung auszuwählen.

NoPulse
11-04-2008, 09:49
die Initiatoren sagen aber was anderes - wer hat jetzt recht ?

Ich las da etwas von Fair Play, ist doch schön oder ?

Fair Play gut und schön...
Meine Meinung:
Entweder SSP auf dieser Distanz oder goar ned....

Demotivieren kann ich mich außerdem selbst, da brauch ich keinen "Schalter" neben mir der das übernimmt:D

Ran
11-04-2008, 09:57
Meine Meinung:

Demotivieren kann ich mich außerdem selbst, da brauch ich keinen "Schalter" neben mir der das übernimmt:D

was dich dabei demotiviert kann ich nicht nachvollziehen.

aber wenn die Schaltung nicht bedient wird, ist das Rad funktional SSP, nur schauts halt anders aus und ist schwerer :)

NoPulse
11-04-2008, 10:09
was dich dabei demotiviert kann ich nicht nachvollziehen.

aber wenn die Schaltung nicht bedient wird, ist das Rad funktional SSP, nur schauts halt anders aus und ist schwerer :)

Na gut.Da du ja ein Ehrenmann zu sein scheinst....

Ein Gang Quälerei --> Ru(h)m und Ehre
Schalten --> Donau

:D

stetre76
11-04-2008, 10:22
Frage: ich weiss jetzt schon, dass ich keine 12h Stunden fahren werde - eher so 4 bis max 6 und als Zugpferd bin ich eindeutig zu langsam

darf ich mich trotzdem als Fahrer anmelden, oder soll ich mich als Zuschauer anmelden und ich fahr dann einfach so mit?

kommt natürlich auch aufs Wetter an - wenn's wirklich toll is und es geht mir super, dann fahr ich viell. auch mehr, aber ist eher nicht davon auszugehen...

Ran
11-04-2008, 10:29
Na gut.Da du ja ein Ehrenmann zu sein scheinst....

Ein Gang Quälerei --> Ru(h)m und Ehre
Schalten --> Donau

genau: Verräter in die Donau.

aber ich bemüh mich eh, das schwere alte Stahlungetüm fit zu machen, nur will ich nicht viel Geld ausgeben und muß mich daher mit der Schlauchreifen Garnitur (alt, Reifen neu) herumschlagen .

Hoffentlich liegt nicht viel Kies herum, sonst krachts womöglich :D

steve4u
11-04-2008, 10:33
stimmt... die donau is eh direkt daneben (wirklich nur zirka 5m von der startlinie entfernt) jeder der beim schalten erwischt wird oder der bei ziel einfahrt nen anderen gang drin hat als beim start wird feierlich ertränkt.

Mann könnte auch das mittelalterliche "Bäckerschupfen" dann halt in ein "Bikerschupfen" umwandeln!:D

http://www.viennatouristguide.at/Altstadt/Stephansdom/brot_schupfen3.jpg

NoPulse
11-04-2008, 10:37
Frage: ich weiss jetzt schon, dass ich keine 12h Stunden fahren werde -

Das weiß ich auch.Darum mach ich es ja auch in Donnerskirchen.
Auch Spaß muß sein, sprach Wallenstein... und schrieb sich in die Startliste ein.

Boy Sebastian
11-04-2008, 10:39
Was is da dran an dem Gerücht, man dürfe mit starrem Antrieb nicht teilnehmen?
Muß ich wirklich mibm Bergfahrrad auf die Donauinsel?

offbeat
11-04-2008, 10:41
Der Zwerg und ich werden den Papa begleiten und zuschauen kommen.

Oder, Papa? :D

Boy Sebastian
11-04-2008, 10:56
Was ich mit meinem letzten Post sagen wollte:
Ich bin sicher dabei. Und sogar beim fahren.

medulla69
11-04-2008, 11:13
wenn ihr mich und meine 2 promille noch aufs fahrrad lässt, versuche ich eine runde euch windschatten zu geben

noch eine nachricht an die mädls, dort kann man sich super sonnen lassen

NoGhost
11-04-2008, 11:36
Frage: ich weiss jetzt schon, dass ich keine 12h Stunden fahren werde - eher so 4 bis max 6 und als Zugpferd bin ich eindeutig zu langsam

darf ich mich trotzdem als Fahrer anmelden, oder soll ich mich als Zuschauer anmelden und ich fahr dann einfach so mit?

kommt natürlich auch aufs Wetter an - wenn's wirklich toll is und es geht mir super, dann fahr ich viell. auch mehr, aber ist eher nicht davon auszugehen...

Ich würde sagen, in dem Fall kannst du dir was aussuchen, was du ankreuzt. :D

NoGhost
11-04-2008, 11:37
Was is da dran an dem Gerücht, man dürfe mit starrem Antrieb nicht teilnehmen?
Muß ich wirklich mibm Bergfahrrad auf die Donauinsel?

Donauinsel -> Alle Antriebe sind erlaubt
Donnerskirchen -> Nur Freilaufräder sind erlaubt, keine fixierten

NoGhost
11-04-2008, 11:42
So, jetzt hab ich mich auch offiziell angemeldet. :D

NoPulse
11-04-2008, 11:46
So, jetzt hab ich mich auch offiziell angemeldet. :D

wo?

NoGhost
11-04-2008, 11:50
wo?

Auf der Donauinsel.

NoPulse
11-04-2008, 11:53
Auf der Donauinsel.

und ich dachte schon,daß du mich Ende Mai begleitest...

www.klinik-maria-theresia.at

Samy
11-04-2008, 11:55
also, schalter sind erlaubt, ohne halt zu schalten...

ich hoffe das alle fair genug sind, vorallem da es hier ja um nix außer ruhm und ehre geht und wer sich da den sieg erschleicht is sowieso a orsch...

also, alle die fahren wollen dürfen, egal ob ssp, fixie oder normales rr...

wer nicht die gesamte distanz mit fahren will bzw. kann dann bitte als zuschauer anmelden, machts in der excelliste dann einfacher...

lg samy

PS: nen stromgenerator bekommen wir wahrscheindlich von honda österreich gestellt...

m0le
11-04-2008, 12:03

Naja das Ciclodrom is gaaaaanz unten auf der Insel. Da fahrst mim Radl scho ziemli lang. Zfuss is das a ziemlicher Gewaltmarsch. Aber wenn ma a Auto finden wo ma Platz haben dann könnts ihr gern mitkommen!

MalcolmX
11-04-2008, 13:23
bewirb dich mal als eventmanager, das scheint dir zu liegen, und man soll ja beruflich das tun, was einem spass bereitet...:wink:

also, schalter sind erlaubt, ohne halt zu schalten...

ich hoffe das alle fair genug sind, vorallem da es hier ja um nix außer ruhm und ehre geht und wer sich da den sieg erschleicht is sowieso a orsch...

also, alle die fahren wollen dürfen, egal ob ssp, fixie oder normales rr...

wer nicht die gesamte distanz mit fahren will bzw. kann dann bitte als zuschauer anmelden, machts in der excelliste dann einfacher...

lg samy

PS: nen stromgenerator bekommen wir wahrscheindlich von honda österreich gestellt...

medulla69
11-04-2008, 13:25
was machen wir mit einem stromgenerator?
also wenn ich jetzt noch eine tiefkühltruhe (fleisch fürs grillen) und einen kühlrschrank (wer will schon warmes bier haben) mitnehmen soll, muss ich mir einen kleinLKW ausborgen

NoGhost
11-04-2008, 13:38
was machen wir mit einem stromgenerator?
also wenn ich jetzt noch eine tiefkühltruhe (fleisch fürs grillen) und einen kühlrschrank (wer will schon warmes bier haben) mitnehmen soll, muss ich mir einen kleinLKW ausborgen

Generator für Musik oder willst selber singen? :D

MalcolmX
11-04-2008, 13:47
in egrf hab ichs vorsorglicherweise auch schon reingetan...
klick (http://www.eingangradforum.de/thread.php?postid=448973#post448973)

NoGhost
11-04-2008, 13:55
in egrf hab ichs vorsorglicherweise auch schon reingetan...
klick (http://www.eingangradforum.de/thread.php?postid=448973#post448973)

Hehe, wär ja ein Hit, wenn aus deutschen Landen auch ein paar kämen. :D

MalcolmX
11-04-2008, 13:57

gibt ja vielleicht auch österreicher die dort mitlesen, und hier nicht...

NoPulse
11-04-2008, 14:01

Wer macht den Dolmetsch?

NoGhost
11-04-2008, 17:57
Ich hab das ernst gemeint. Wenn wir zu SIS fahren, dann kommen sicher irgendwann auch welche von ihnen zu uns. :)

MalcolmX
13-04-2008, 19:07

super, wird bestimmt ein schöner tag...:wink:

Schwergewicht
13-04-2008, 23:20
also, liebe SSP-Gemeinschaft. Ich würd gern mitfahren, schon rein aus Trainingsgründen, und es is ja durchaus einmal eine Abwechslung, 200mal im Kreis zu fahren.:f:

...allerdings hab ich am WE darüber nachgedacht und ich glaub nicht, dass ich mir meine hübschen Knie zamhauen möcht, indem ich 12h die selbe Übersetzung fahr. Ich trau mir nicht zu, dass ich nach 11h das Tempo von den ersten vier Stunden noch gehen kann, und lange Zeit mir der falschen Trittfrequenz zu radln, kann einfach in die Hose gehen.

Würdets mich quasi außer Konkurrenz willkommen heißen, oder soll ich zaus bleiben?

MalcolmX
14-04-2008, 07:26
also, liebe SSP-Gemeinschaft. Ich würd gern mitfahren, schon rein aus Trainingsgründen, und es is ja durchaus einmal eine Abwechslung, 200mal im Kreis zu fahren.:f:

...allerdings hab ich am WE darüber nachgedacht und ich glaub nicht, dass ich mir meine hübschen Knie zamhauen möcht, indem ich 12h die selbe Übersetzung fahr. Ich trau mir nicht zu, dass ich nach 11h das Tempo von den ersten vier Stunden noch gehen kann, und lange Zeit mir der falschen Trittfrequenz zu radln, kann einfach in die Hose gehen.

Würdets mich quasi außer Konkurrenz willkommen heißen, oder soll ich zaus bleiben?

komm als windschattenspender:wink:

Zacki
14-04-2008, 08:20
wenn nyx gravierendes dazwischenfunkt, werd i ma es geben, als Zuschauer, eh kloa :D

stetre76
14-04-2008, 08:22
wieso als Zuschauer???
solltest ja in dieser Woche dein Surly bekommen > kannst also problemlos mitpedalieren :D

Schwergewicht
14-04-2008, 12:08
komm als windschattenspender:wink:

bis jetzt sind ja nur Zuschauer und Windschattenspender angemeldet:p

Ich werd noch drüber Nachdenken...

Samy
14-04-2008, 15:16
grade ne mail von redbull bekommen, wir kriegen ne nicht genanne anzahl an dosen zur verfügung gestellt...

sollten diese oder nächste woche bei mir angeliefert werden!

zitat aus der mail:
"Vielen Dank vorerst für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einer möglichen Kooperation mit Red Bull. Wir möchten Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg zu Ihrer genialen Veranstaltung gratulieren und unseren Respekt zum Ausdruck bringen. Da wir wissen wie schwierig die Ausrichtung so eines Events ein kann, insbesondere wenn man diesen aus eigenen Mitteln finanzieren muss, unterstützen wir Sie gerne mit frischer Energie für Ihre Teilnehmer in Form von kalten Bullen."

MalcolmX
14-04-2008, 15:19
grade ne mail von redbull bekommen, wir kriegen ne nicht genanne anzahl an dosen zur verfügung gestellt...

zitat aus der mail:
"Vielen Dank vorerst für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einer möglichen Kooperation mit Red Bull. Wir möchten Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg zu Ihrer genialen Veranstaltung gratulieren und unseren Respekt zum Ausdruck bringen. Da wir wissen wie schwierig die Ausrichtung so eines Events ein kann, insbesondere wenn man diesen aus eigenen Mitteln finanzieren muss, unterstützen wir Sie gerne mit frischer Energie für Ihre Teilnehmer in Form von kalten Bullen."

normalerweise eine oder zwei kisten bei standardevents...

Samy
14-04-2008, 15:25
normalerweise eine oder zwei kisten bei standardevents...

6er tragl oder wieviel is in so ner kiste drin?*gg*

MalcolmX
14-04-2008, 15:30
6er tragl oder wieviel is in so ner kiste drin?*gg*

20 oder 24 dosen...

Samy
14-04-2008, 15:31
20 oder 24 dosen...

najo, dann wirds schon reichen :D

medulla69
14-04-2008, 16:27

zitat aus der mail:

könnten die vielleicht auch ein paar mädls alla "pit-girls" liefern?

Buglbiker
14-04-2008, 17:32
Blöde Frage, wie darf man sich das mit dem Windschatten vorstellen?
Wie ist das einfahren ins Cyclodrom gedacht, ohne die Teilnehmer zu stören?

Ich würd nämlich eventunnell meinen Astralkörper http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif zur Verfügung stellen

Samy
14-04-2008, 17:36
cyclodrom hat nix mit ner bahn zu tun, kannst dir eher wie ne formel 1 strecke vorstellen...

einfahren is also garkein problem, für die die pause machen wollen das ausfahren ebenso nicht...

Hartlander
14-04-2008, 18:53
Also ich würde gerne mitmachen, ein Freund auch. Nun kommts: Da wir beide aber keine 12 Stunden wollen (oder können :f:). Hatte ich da eine grandiose Idee: Staffel

Geht das? Um das Ganze dann wieder ein wenig lächerlicher zu machen :D : Wir wollen beide mit meinem Atala Fixie starten, da mein Freund kein Fixie hat.

Nochmal kurz: 1 Fixie, 2 Idioten, dürf ma? :rolleyes:

Samy
14-04-2008, 20:07
joa warum nicht, zeitmessung wie bei allen anderen anhand der am schluss gefahrenen gesamt kilometer... ihr fahrt dann halt außee konkurenz momentan als einziges staffelteam...

OFFIZIELL GIBT ES AB NUN AUCH EINE 2er STAFFEL WERTUNG!!!

Samy
14-04-2008, 20:17
joa warum nicht, zeitmessung wie bei allen anderen anhand der am schluss gefahrenen gesamt kilometer... ihr fahrt dann halt außee konkurenz momentan als einziges staffelteam...

habs auch bereits auf der Website angeschrieben und das Anmeldeformular geändert, pro Fahrer einmal das Anmeldeformular ausfüllen und bei Teamname einfach angeben für welches Team er fahrt!

Zur Anmeldung (http://www.fixedgear.at/index.php?id=121)

Hartlander
14-04-2008, 20:38

:U:

Juhu!

Gibts Fotos usw. vom Austragungsort, wir müssen uns noch die Übersetzung austüfteln.

krull
14-04-2008, 20:46
:U:

Juhu!

Gibts Fotos usw. vom Austragungsort, wir müssen uns noch die Übersetzung austüfteln.

eine 1,5km lange 8 mit 2 kleinen Steigungen von 5-10hm. Ich fahr mit 46/18, wenn ich fahr.

MalcolmX
14-04-2008, 21:03
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=78210&page=3
hier sind ein paar photos drinnen...

Samy
15-04-2008, 16:40
2 Fahrer und 4 Zuschauer haben sich bis jetzt Angemeldet, was is mim Rest? :confused:

Wird eh wieder a Typisches Fixedgear.at Treffen, viel deppates Gerede, viel Alk und bissal Biken, brauchts keine Angst vor der Anmeldung zu haben :D

Ran
15-04-2008, 20:29
, was is mim Rest? :confused:

.... der Rest kommt schon noch, keine Panik :)

jetzt gibt es keine Ausreden mehr und keine Gnade für Pulsinger & Co:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1561904&postcount=4712

das Rad ist fit, aber ich ???

Bin am 26.4. "relativ viel" unterwegs und hoffe daß ich am 27.4 dabei sein kann, wäre echt schade nach diesem vergnüglichen Radumbau, wenn ich nicht dabei wäre.

Samy
15-04-2008, 20:32
.... der Rest kommt schon noch, keine Panik :)

jetzt gibt es keine Ausreden mehr und keine Gnade für Pulsinger & Co:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1561904&postcount=4712

das Rad ist fit, aber ich ???

Bin am 26.4. "relativ viel" unterwegs und hoffe daß ich am 27.4 dabei sein kann, wäre echt schade nach diesem vergnüglichen Radumbau, wenn ich nicht dabei wäre.

yeah, sehr fesch das teil, würd die pumpe aber eher gegen 2 flaschenhalter tauschen :D

T.H.O.R.
15-04-2008, 20:33
wieviel schätz ihr werden es werden?
und wie geht das nochmal mit den touris und bummlern die da so rumfahren, respektive an dir vorbeisaugen das dir schlecht wird - es gibt auch gute leute auf der insel...

. . hoffe es regnet, hat 8° wind is sowieso imma - ich gewinne:qualm:

Samy
15-04-2008, 20:36
wieviel schätz ihr werden es werden?
und wie geht das nochmal mit den touris und bummlern die da so rumfahren, respektive an dir vorbeisaugen das dir schlecht wird - es gibt auch gute leute auf der insel...

. . hoffe es regnet, hat 8° wind is sowieso imma - ich gewinne:qualm:

na 10 starter werden wir hoffentlich schon an den start bekommen...

fahrst du staffel oder einzeln? hast nämlich nen team namen angegeben und der wär nur notwendig wenn du mit nem zweiten staffel fahrst...

Ran
15-04-2008, 20:36
yeah, sehr fesch das teil, würd die pumpe aber eher gegen 2 flaschenhalter tauschen :D

brauch i ned, geh das eher gemütlich an und bleib stehen fürs Trinken, hoffentlich gibts auch etwas ohne Alkohol und ohne Red Bull :)

T.H.O.R.
15-04-2008, 20:37
k, solo 10 naja hoffe schon 30 oda mehr

Samy
15-04-2008, 20:39
@ran

joa, wasser aus der donau :rofl:

na minerlawasser und paar softdrink flaschen werden auch vorort sein ;-)

@thor

jo mal gucken, desto mehr desto lustiger wirds, machts brav werbung, dann wirds was :D

Samy
15-04-2008, 21:18
Meine Meinung:

was is pulsi, fohrst jetzt mit oder ned? oida drückeberger :devil:

NoPulse
16-04-2008, 07:25
was is pulsi, fohrst jetzt mit oder ned? oida drückeberger :devil:

schon angemeldet:wink:

Samy
16-04-2008, 10:54
schon angemeldet:wink:

brav bist :D

lass heute übrigens nen packen flyer fürs rennen drucken, falls also wer welche zum verteilen haben will, bitte sagen...

falls hier ein shopbesitzer mitliest der uns welche bei sich im laden auflegen lasst, bitte melden, bring gerne paar vorbei...

NoPulse
16-04-2008, 10:59
brav bist :D

lass heute übrigens nen packen flyer fürs rennen drucken, falls also wer welche zum verteilen haben will, bitte sagen...

falls hier ein shopbesitzer mitliest der uns welche bei sich im laden auflegen lasst, bitte melden, bring gerne paar vorbei...

gibs dem gexi,der kanns beim check auf jeden Flugzeugsitz geben:D

Ran
16-04-2008, 11:08
@ ArminSamadian

könnte ein paar Dosen Isostar Lemon mitnehmen (Ablaufdatum 05/2008 sind Ok, müssen verbraucht werden)

günstig wäre es, wenn es in der Nähe einen Hydranten gäbe - weiß das jemand ?

Oder mit Mineralwasser gehts auch.

Samy
16-04-2008, 11:12
hab ordentlich mineralwasser flaschen zuhause, sicher an die 50 stk die leer sind, da wer ma leitungswasser rein tun und mit nehmen... hydrant is aber glaub ich auch in der nähe... das mim isostar wär cool!

medulla69
16-04-2008, 12:35
ich kann ja auch ein paar 6er tragerl kaufen und mitn auto mitnehmen

Samy
16-04-2008, 13:00
ich kann ja auch ein paar 6er tragerl kaufen und mitn auto mitnehmen

wir zwei werden am samstag in billa ausrauben, dort gibts momentan recht günstig nen 24er tragl dosenbier... da werden wir 2-3 kaufen...

außerdem wärs praktisch wennst dann noch zu mir nach mödling kommst, da wären noch paar sachen die mit müssen :D

m0le
16-04-2008, 13:03
wir zwei werden am samstag in billa ausrauben, dort gibts momentan recht günstig nen 24er tragl dosenbier... da werden wir 2-3 kaufen...

außerdem wärs praktisch wennst dann noch zu mir nach mödling kommst, da wären noch paar sachen die mit müssen :D

das auto wird aber ziemli voll!

1x Ghost Zelt
2x Bikes
3x Steigerlbier
+ dein Zeuchs
+ mein Zeuch
+ sein Zeuch

= seeehr großes Auto, oder Profi in Tetris :D

Samy
16-04-2008, 13:05
das auto wird aber ziemli voll!

1x Ghost Zelt
2x Bikes
3x Steigerlbier
+ dein Zeuchs
+ mein Zeuch
+ sein Zeuch

= seeehr großes Auto, oder Profi in Tetris :D

2 bikes?! in dem auto was der hat geht sich nedmal eins aus ;)
das ghostzelt wird ja eh klein verpackt sein...

sonst hab ich ned viel, das kinderplanschbecken zum bierkühlen... vl in kugelgrill (wenn ihn kein anderer mitnehmen kann) wird sich schon ausgehen...

m0le
16-04-2008, 13:07
2 bikes?! in dem auto was der hat geht sich nedmal eins aus ;)
das ghostzelt wird ja eh klein verpackt sein...

sonst hab ich ned viel, das kinderplanschbecken zum bierkühlen... vl in kugelgrill (wenn ihn kein anderer mitnehmen kann) wird sich schon ausgehen...

naja meines + seines. Weil mim Auto fahr i sicher net mit erm heim, bin mutig, aber net deppart ;):D

Samy
16-04-2008, 13:11
najo, irgendeinen brauchen wir der auf bike verzichtet, brauch wen der das zeug hin bringt und dann auch wieder zurück (er kann sich nach dem hinbringen ruhig ansaufen, wenn mas am abend ins auto packen und er das auto holt wenn er wieder nüchtern is reicht das schon)

medulla69
16-04-2008, 13:35
sorry, ich dachte die donau kühlt unsere bier???

edit: so wars auch gedacht, ich bring die sachen alle hin, trinke was und aufd nacht kommt alles (bis auf die räder) wieder ins auto, hole mir dann das auto am montag nüchtern wieder und kann die ganzen sachen verteilen

Samy
16-04-2008, 13:36
sorry, ich dachte die donau kühlt unsere bier???

tut sie auch, zumindest das wasser der donau... das problem is das wir das ned wirklich gscheit fixieren können im wasser... aber keine sorge, das becken is eins zum aufblasen, das past in meinen rucksack...

Boy Sebastian
16-04-2008, 14:35
Hab mich jetzt auch fix angemeldet.:o

Samy
16-04-2008, 14:52
Hab mich jetzt auch fix angemeldet.:o

stimmt ja gorned :D

zumindest noch nyx bekommen :p

Supermerlin
16-04-2008, 16:54
Das mit dem fixieren eines Mehrgangrades auf einen bestimmten Gang geht zumindestens bei nicht durchgehenden Bowdenzughüllen recht einfach: einfach 2 Blockklemmen ins Schaltseil klemmen (jeweils an der Übergangsstelle Schaltseil - Bowdenzughülle) dann kann man weder nach oben noch nach unten schalten.

lg, Supermerlin

Hartlander
16-04-2008, 16:57
... noch nyx bekommen :p

Und von mir? Team: Randome Teamname.
Da ich mir heute extra eine Conti Grand Prix 4000 S Bereifung für das alte Fixie gekauft habe, musste ich es offiziell machen und uns anmelden.

Mit ein wenig Glück gewinnen wir ja die Wertung der "2er Staffeln mit nur einem Rad". Wenn nicht wärs aber tragisch, oder gibts schon andere Staffeln?

Samy
16-04-2008, 17:17
Und von mir? Team: Randome Teamname.
Da ich mir heute extra eine Conti Grand Prix 4000 S Bereifung für das alte Fixie gekauft habe, musste ich es offiziell machen und uns anmelden.

Mit ein wenig Glück gewinnen wir ja die Wertung der "2er Staffeln mit nur einem Rad". Wenn nicht wärs aber tragisch, oder gibts schon andere Staffeln?

grade bekommen ;-) ne seits daweil die einzige staffel die mit fahrt...

Boy Sebastian
16-04-2008, 18:41
stimmt ja gorned :D
zumindest noch nyx bekommen :p

Hat's jetzt funktioniert?

Samy
16-04-2008, 18:42
Hat's jetzt funktioniert?

jap jetzt hab ich dich

Samy
17-04-2008, 08:30
das rennen is jetzt offiziell auch hier zu finden...

http://www.radmarathon.at/termine/detail_event.php?rmlang=de&id=691

Weight Weenie
17-04-2008, 08:37
@Samy: ich mach die Entscheidung eines Startes übrigens abhängig von der reparatur meines Autos. Damit ich mich überhaupt nach Wien traue stell ich ihn mal zum Händler am Montag - sollte das wieder ein paar hunderter kosten werde ich nicht kommen. Dann spar ich mir die Kohle lieber. Die Rennsaison wird noch teuer genug!:(

Samy
17-04-2008, 11:49
so war grad einkaufen... 40 liter bier, 30 liter mineralwasser... sollt ja reichen... hoff ich...

zusätzlich nehm ma noch leitungswasser in paar flaschen mit...

bei coke hab ich heute früh angefragt obs uns paar flaschen schicken wollen... redbull dosen kommen hoffentlich auch bald...

m0le
17-04-2008, 12:04
Hab heut nen Packen Flyer nem Radlboten von GO mitgeben das ers auf deren Zentrale auflegt. Schau ma mal ... :)

T.H.O.R.
17-04-2008, 16:25
war sein name, und als er vor mir stand hab ichs gar nicht gepackt...

er die ganze zeit nur scheisse, scheisse, kurva (er ist Pole) halt am fluchen...

ich zu ihm: Kuba was hast du denn
Kuba: ja, meine scheiss schwester haut taufe an diesem tag, ich kann da nicht mitfahren... :p

allerdings fehlt der ORT auf den flyern, oda is des mit absicht, möchte nur sagen, nicht jeder hat nen pc...

...bin schon ganz fixIE und fertig...

Samy
17-04-2008, 16:30
war sein name, und als er vor mir stand hab ichs gar nicht gepackt...

er die ganze zeit nur scheisse, scheisse, kurva (er ist Pole) halt am fluchen...

ich zu ihm: Kuba was hast du denn
Kuba: ja, meine scheiss schwester haut taufe an diesem tag, ich kann da nicht mitfahren... :p

allerdings fehlt der ORT auf den flyern, oda is des mit absicht, möchte nur sagen, nicht jeder hat nen pc...

...bin schon ganz fixIE und fertig...

nö is ka absicht, könnt ma aber argumentieren das so aussieht als wärs absicht*gg* für samstag werd ichs noch ändern damit mas mit ort verteilen können...

Hartlander
17-04-2008, 19:29
So gerade zurück vom Cyclodrom, zwecks Asphaltprobenentnahme. Leider variiert dieser auf den 1,5 km doch recht stark. Das wird eine ordentliche Tüftelei für die Entwicklungsabteilung. :D
Was mir fast noch mehr Sorgen macht ist der starke Wind, um eine Ganzkörperrasur werden wir wohl nicht herum kommen, wenn wir die Staffelwertung geinnen wollen. :k:

Ansonsten nette Lokation! Hoffentlich passt das Wetter.

Ran
17-04-2008, 19:38
.. hydrant is aber glaub ich auch in der nähe...

... leider nicht direkt beim Cyclodrom, hab jedenfalls keinen gefunden.

Der nächstgelegene dürfte bei den Ruderer - Tribünen neben der Steinspornbrücke sei.

Ist exakt 200 Meter von der Start/Ziel Linie des Cyclodroms entfernt.

Samy
17-04-2008, 20:30
... leider nicht direkt beim Cyclodrom, hab jedenfalls keinen gefunden.

Der nächstgelegene dürfte bei den Ruderer - Tribünen neben der Steinspornbrücke sei.

Ist exakt 200 Meter von der Start/Ziel Linie des Cyclodroms entfernt.

werden eh paar flaschen leitungswasser dabei haben... sollt ka problem sein...

NoWin
17-04-2008, 22:34
eine 1,5km lange 8 mit 2 kleinen Steigungen von 5-10hm. Ich fahr mit 46/18, wenn ich fahr.

Ist sicher eine gute Wahl - fahre ich derzeit hier am Crosser auch oft bei meinen Runden - allerdings geschaltet vorne 46/38 - viel Spaß bei eurem Event :wink:

Zacki
18-04-2008, 06:22
Hoffentlich passt das Wetter.

Es wurde Schönwetter befohlen....:cool:

Samy
21-04-2008, 22:09
cola hat abgesagt, pepsi hat abgesagt... zwei mulitmiliarden dollar konzerne die sichs nicht leisten können ne kiste für ne sportveranstaltung springen zu lassen... scheiß verein...

redbull hat innerhalb von einem tag zugesagt, bei dennen braucht ma scheinbar nedmal drüber nachdenken... :klatsch:

wo-ufp1
21-04-2008, 22:49
cola hat abgesagt, pepsi hat abgesagt...
da wär endlich einmal ein Getränk für mich dabei, und dann daß :(

redbull hat innerhalb von einem tag zugesagt, bei dennen braucht ma scheinbar nedmal drüber nachdenken... :klatsch:
Naja, hoffentlich lassen die nicht aus.
Und wenn's ganz wiffe sind, dann schickens das neue Red Bull Cola als Kostprobe gleich mit dazu :).

mfg wo-ufp1

Samy
21-04-2008, 22:53
da wär endlich einmal ein Getränk für mich dabei, und dann daß :(

Naja, hoffentlich lassen die nicht aus.
Und wenn's ganz wiffe sind, dann schickens das neue Red Bull Cola als Kostprobe gleich mit dazu :).

mfg wo-ufp1

aso du kommst auch? anmelden ;)

Weight Weenie
21-04-2008, 23:06
cola hat abgesagt, pepsi hat abgesagt... zwei mulitmiliarden dollar konzerne die sichs nicht leisten können ne kiste für ne sportveranstaltung springen zu lassen... scheiß verein..

Kommt mir das alles nicht irgendwie bekannt vor......:(:mad:

Würzburger
22-04-2008, 08:12
Armin, kann man sehen, wieviele Leute kommen (Fahrer, Zuschauer)? Oder siehst nur du das? Oder kann mans sehen sobald man sich angemeldet hat?
Würd mir das ganze ja schon gern mal anschaun glaub ich :)

Samy
22-04-2008, 09:00
geht aus technischen gründen momentan nur an mich die statistik, sind daweil 7 fahrer und 6 zuschauer wobei die leute von fixedgear.at team eh auch dort sein werden... denk also daweil das ma so an die 25-30 leute daweil sein werden...

NoPulse
22-04-2008, 09:03
geht aus technischen gründen momentan nur an mich die statistik, sind daweil 7 fahrer und 6 zuschauer wobei die leute von fixedgear.at team eh auch dort sein werden... denk also daweil das ma so an die 25-30 leute daweil sein werden...

Dann gib mal die Namen der Starter hier bekannt....;):wink:

Würzburger
22-04-2008, 09:04
Ah ok, danke :)
Ich glaub ich werd mich die Tage auch als Zuschauer anmelden :D

Armin, du könntest ja in deinen Eingangspost hier die jeweils aktuelle Starterliste einfügen.

Samy
22-04-2008, 09:06
Stefan, Gerald(o), Christian, Lazlo, Markus, Sebastian und Leonhard gehn an den Start...

Hartlander
22-04-2008, 09:10
Stefan, Gerald(o), Christian, Laszlo, Markus, Sebastian und Leonhard gehn an den Start... ...........

Samy
22-04-2008, 09:11
...........

:confused:

NoPulse
22-04-2008, 09:13
Stefan, Gerald(o), Christian, Lazlo, Markus, Sebastian und Leonhard gehn an den Start...

Fällt der Ghosti jetzt noch länger aus?

Schade....:(

Hartlander
22-04-2008, 09:39
:confused:

Ich hab in Deinem Zitat den Namen meines Staffelkollegen richtiggeschrieben, die Punkte waen nur, damit ich das Posting abgeben konnte.
Also nicht Lazlo, sondern Laszlo :)

Schwergewicht
22-04-2008, 09:50
Hat irgendwer 26" Slicks, am besten in RR-breite, die er mir fürs Rennen borgen könnte?

Ich hab nur mein Fully in Wien und würd nach langem Überlegen doch gern mitfahren. Mit der Big Betty wärs mir allerdings zu blöd!

MalcolmX
22-04-2008, 09:51
oliver und ich werden auch einiges fahren, kommt aber auf das wetter an (da ich recht sonnenempfindlich bin)

krull
22-04-2008, 14:03
@Schwergewicht: Ich könnte dir das Eddy Merckx borgen. Rollt besser als man meinen würde und wiegt auch nur um die 10kg.

NoPulse
22-04-2008, 14:31
also so wie es jetzt aussieht wird des ganze eher eine familiäre Angelegenheit...
:f:

Samy
22-04-2008, 14:48
also so wie es jetzt aussieht wird des ganze eher eine familiäre Angelegenheit...

jap wir werden unter uns sein, aber es werden sich sicher auch 1-2 zuschauer vom city marathon zu uns verirren... aus erfahrung gehen viele die beim start zugeschaut haben nachher noch auf der insel spazieren...

medulla69
22-04-2008, 14:56
jap wir werden unter uns sein, aber es werden sich sicher auch 1-2 zuschauer vom city marathon zu uns verirren... aus erfahrung gehen viele die beim start zugeschaut haben nachher noch auf der insel spazieren...

und wer will mich nicht betrunken sehen :D:D:D

Samy
22-04-2008, 14:58
und wer will mich nicht betrunken sehen :D:D:D

der start is relativ früh am vormittag :D

Hartlander
22-04-2008, 15:36
aus erfahrung gehen viele die beim start zugeschaut haben nachher noch auf der insel spazieren...

Na dann hoff ich, dass die "Rennstrecke" gut abgesperrt ist, viele Bremsungen von meinen voraussichtlichen 65 km/h werden die neuen 105er nämlich sicherlich nicht mitmachen! :f:

Mal ne andere Frage: Wer fährt denn mit STVO Ausstattung? Oder dürf ma wie ma wollen?

Samy
22-04-2008, 15:42
Na dann hoff ich, dass die "Rennstrecke" gut abgesperrt ist, viele Bremsungen von meinen voraussichtlichen 65 km/h werden die neuen 105er nämlich sicherlich nicht mitmachen! :f:

Mal ne andere Frage: Wer fährt denn mit STVO Ausstattung? Oder dürf ma wie ma wollen?

volle stvo ausstattung wird vom gesetzgeber vorgeschrieben da auf der strecke die stvo gilt... wer darüber sprechen mag, bitte mail an mich armin@fixedgear.at

Schwergewicht
22-04-2008, 17:41
so, dass habts jetzt davon. ich bin fix dabei!

Ich werd morgen noch nach Niederösterreich starten, um mein Hardtail zusammenzubauen und nach Wien zu holen, werd also mit dem Fahren. Dein Angebot ist Spitze Oliver. Darf ich dir noch am Donnerstag bescheid geben, falls beim Aufbau irgendetwas nicht funktioniert? ...momentan steckt nämlich genau die Sattelstütze im Rahmen:p

....werd mich dann gleich noch anmelden!

Samy
22-04-2008, 17:42
so, dass habts jetzt davon. ich bin fix dabei!

Ich werd morgen noch nach Niederösterreich starten, um mein Hardtail zusammenzubauen und nach Wien zu holen, werd also mit dem Fahren. Dein Angebot ist Spitze Oliver. Darf ich dir noch am Donnerstag bescheid geben, falls beim Aufbau irgendetwas nicht funktioniert? ...momentan steckt nämlich genau die Sattelstütze im Rahmen:p

....werd mich dann gleich noch anmelden!

also ich würd das angebot gleich annehmen, mit nem mtb dort rum kurven dürft auf dauer echt mühsam sein... :D

Schwergewicht
22-04-2008, 17:42
volle stvo ausstattung wird vom gesetzgeber vorgeschrieben da auf der strecke die stvo gilt... wer darüber sprechen mag, bitte mail an mich armin@fixedgear.at

Ich komm natürlich in voller STVO:p

schau ma mal, ob ich die hintere Bremse überhaupt montieren kann.

bigair
22-04-2008, 17:43
ich hätt relativ neue ritchey tomslick in 1,4 irgendwo herumkugeln.

medulla69
22-04-2008, 17:45
@ schwergewicht: worst case: ruf mich an, ich hab daheim auf meinen unbenützten singlespeeder (26 zoll) conti sport contact (http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/14647.html) oben

Schwergewicht
22-04-2008, 17:47
also ich würd das angebot gleich annehmen, mit nem mtb dort rum kurven dürft auf dauer echt mühsam sein... :D

Ich werd mit Starrgabel und Slicks kommen, dann geht das schon. Und 44/11 als heftigste Übersetzung werd ich auch nicht datreten.

und außerdem wird das bike grad einmal gute 9kg haben.

mir gehts ja nicht um das Rennen, dann würd ich mir mein RR holen. Ich möcht einfach einige km auf meinem neuen HT runterspulen, damit ich mich an die Position gewöhn.

ich freu mich auf Samstag....:wink:

Samy
22-04-2008, 17:49
Ich werd mit Starrgabel und Slicks kommen, dann geht das schon. Und 44/11 als heftigste Übersetzung werd ich auch nicht datreten.

mir gehts ja nicht um das Rennen, dann würd ich mir mein RR holen. Ich möcht einfach einige km auf meinem neuen HT runterspulen, damit ich mich an die Position gewöhn.

der 27te is da sonntag ;)

MalcolmX
22-04-2008, 17:50

äh, sonntag ist der 27.april...:wink:
freu mich...

Schwergewicht
22-04-2008, 17:53
:rofl::rofl: Scheiße, dass hätt wiedermal zu mir passt.

Aber Sonntag ist eh besser! da kann ich am Samstag noch biken gehn und in die Heimat schaun!

steve4u
22-04-2008, 18:04

Bin in Hamburg am So, wäre sonst fyx dabeigewesen!;)

Schwergewicht
22-04-2008, 18:38
Werd mich mit Hamburger vollstopfen am So, wäre sonst fyx dabeigewesen!;)

Mehr Radfahrn, weniger essen!

...sagt da Dicke:D

Samy
24-04-2008, 10:22
leider noch immer kein ok von mag ob ma mit feuer grillen dürfen...
der stromgenerator wird wohl leider auch nix werden... heißt auch kein strom griller...

hat wer nen transportablen gasgriller?

Schwergewicht
24-04-2008, 10:59
leider noch immer kein ok von mag ob ma mit feuer grillen dürfen...
der stromgenerator wird wohl leider auch nix werden... heißt auch kein strom griller...

hat wer nen transportablen gasgriller?

zum Griller hätt ich ehrlichgsagt gmeint, offenes Feuer ist offenes Feuer?! oder?

Für den Sonntag ist in Wien angesagt:

leicht bewölkt, wenig Wind:bounce:

Mein Bike ist fertig:toll: Ich sag nur so viel: es hat was von an Papagei und die Starrgabel ist um 400g schwerer als der Rahmen:k:

Samy
24-04-2008, 11:01
zum Griller hätt ich ehrlichgsagt gmeint, offenes Feuer ist offenes Feuer?! oder?

Für den Sonntag ist in Wien angesagt:

leicht bewölkt, wenig Wind:bounce:

Mein Bike ist fertig:toll: Ich sag nur so viel: es hat was von an Papagei und die Starrgabel ist um 400g schwerer als der Rahmen:k:

aber a offenes feuer das aus ein paar düsen kommt is besser kontrolierbar als a feuer das durch kohelstückaln befeuert wird...

beim gas machts im schlimmsten fall nur einmal kurz bum und die sache hat sich erledigt... :D

MalcolmX
24-04-2008, 11:10
wie geht denn das?:eek:
1200gr scandium rahmen, und extrem schwere stahlgabel?

@ grillen: warum machen wir ned einfach salat, und fressen den ganzen tag chips und co?

ich hab keine lust auf stress mit der bullerei wegen illegalen grillens, also entweder genehmigt, oder gar nicht, meiner meinung...

krull
24-04-2008, 11:17
wie geht denn das?:eek:

@ grillen: warum machen wir ned einfach salat, und fressen den ganzen tag chips und co?

ich hab keine lust auf stress mit der bullerei wegen illegalen grillens, also entweder genehmigt, oder gar nicht, meiner meinung...

aber nur mit Salat und Chips fährt man halt keine 12h. Was haltet ihr davon Pizza anliefern zu lassen? Treffpunkt mit dem Pizzaboten müsste halt irgendwo sein, wo er zufahren kann.

NoPulse
24-04-2008, 11:18
Ich für meinen Teil werd alle 50km zum Toni auf a Eitrige abbiegen...grillen kann der besser und vor allem legal:D

:wink:

Samy
24-04-2008, 11:20
aber nur mit Salat und Chips fährt man halt keine 12h. Was haltet ihr davon Pizza anliefern zu lassen? Treffpunkt mit dem Pizzaboten müsste halt irgendwo sein, wo er zufahren kann.

parkplatz is ned weit... hab jetzt endlich diese michlmayer von der ma erreicht... die kann mir das ok nicht geben, sie versuchts aber bei ihrem chef... na mal schaun...

ansonsten find ich pizza keine sooo schlechte idee...

Samy
24-04-2008, 11:21
Ich für meinen Teil werd alle 50km zum Toni auf a Eitrige abbiegen...grillen kann der besser und vor allem legal:D

pfff du hast mich noch nie grillen erlebt ;)

MalcolmX
24-04-2008, 11:22
pizza find ich auch ok...
ordentliches frühstück muss sowieso sein...

NoPulse
24-04-2008, 11:23
pfff du hast mich noch nie grillen erlebt ;)

stimmt eigentlich...aber in Handschellen auch noch ned:D

medulla69
24-04-2008, 11:25
pizza ist verdammt gute, ich glaube chinese liefert auch

also mein frühstück wird sein: whisky mit cornflackes :D:D:D

aber ich glaube wir haben genug räder, dass einer was holen kann

Ran
24-04-2008, 11:28

:toll: an sowas hab ich auch schon gedacht, aber ob ich überhaupt 50 Km schaffe :confused:

NoPulse
24-04-2008, 12:00
pizza ist verdammt gute, ich glaube chinese liefert auch

also mein frühstück wird sein: whisky mit cornflackes :D:D:D

aber ich glaube wir haben genug räder, dass einer was holen kann

Evtl besteht ja doch die Möglichkeit ein paar Käsekrainer auf einen der Griller der Familien Üzgür & Co zu legen...macht sich sicher gut neben einem Hammel :D

medulla69
24-04-2008, 12:03
oder wir nehmen alle ein paar kerzen mit und halten unsere würstel über die flamme

stetre76
24-04-2008, 12:10

genialer Vorschlag - ich glaub da könnt ich auch dabei sein!

Schwergewicht
24-04-2008, 12:27
[QUOTE=MalcolmX;1570659]wie geht denn das?:eek:
QUOTE]

1280g Plastikrahmen und ja, sauschwere Stahlgabel. Ist mir für Sonntag aber immer noch lieber als die 120mm Fox.

Samy
24-04-2008, 12:54
so war grad nochmal einkaufen...

8L PEPSI, 4L Sprite, 4L Fanta und 6packln chips...

beim obi gibts übrigens nen mobilen gasgriller um 69€...

bin jetzt mal weg... das geschaltete radl ruft nach mir...

MalcolmX
24-04-2008, 13:41
so war grad nochmal einkaufen...

8L PEPSI, 4L Sprite, 4L Fanta und 6packln chips...

beim obi gibts übrigens nen mobilen gasgriller um 69€...

bin jetzt mal weg... das geschaltete radl ruft nach mir...

vergiss das gas.
ordentlich oder gar nicht, meine meinung...
ebevor ich mit gas anfang, nehm ich einen einweggriller mit...

m0le
24-04-2008, 14:41
Schlecht NAchricht vom Zelt ... is irgendwo am Weg zwischen Deutschland und meinem Gschäft ... obs sich ausgeht bis Sonntag is fraglich :rolleyes:

Samy
24-04-2008, 14:45
Schlecht NAchricht vom Zelt ... is irgendwo am Weg zwischen Deutschland und meinem Gschäft ... obs sich ausgeht bis Sonntag is fraglich :rolleyes:

ka problem, nehmen das von meiner schwestern... is halt ein normales weißes... who cares...

EDIT: in der grillordnung steht eigentlich nur drin das man kein bodenfeuer entzünden darf... a kugelgrill is ka bodenfeuer...

medulla69
24-04-2008, 14:55
gefällt mir, du denkst schon wie ein beamter!!!

:p

ka problem, nehmen das von meiner schwestern... is halt ein normales weißes... who cares...

EDIT: in der grillordnung steht eigentlich nur drin das man kein bodenfeuer entzünden darf... a kugelgrill is ka bodenfeuer...

Samy
24-04-2008, 15:21
weiß wer wie lang so ein einweggriller brennt?

im schlimmsten fall würd ich nämlich wirklich vorschlagen darauf zu grillen...

bzw... nehm ma a holz mit falls beim grillplatz keiner sein sollte?!

EDIT: da wir von fixedgear.at ja das ganze momentan bezahlt haben is jetzt die frage an die die sich bereits fix angemeldet haben...

wollt ihr pro dose 50 cent zahlen oder einmal am anfang 5€ in die kassa schmeißen und dafür dann unlimitiert?

EDIT2: hat wer ne pumpe für so luftmatrazen ventile? fahradpumpe hilft da nix wie ich grad festgestellt hab...

MalcolmX
24-04-2008, 16:29
weiß wer wie lang so ein einweggriller brennt?

lang genug, um 2 kg shrimps darauf zu grillen:qualm:

Samy
24-04-2008, 16:46
lang genug, um 2 kg shrimps darauf zu grillen:qualm:

na dann wer ma 4stk von dem zeug kaufen und halt um 15h zwei anzünden und um 21h zwei wenn unsere sportler dann fertig sind gg

MalcolmX
24-04-2008, 16:55
na dann wer ma 4stk von dem zeug kaufen und halt um 15h zwei anzünden und um 21h zwei wenn unsere sportler dann fertig sind gg

so circa hab ich ma das gedacht...

blasebalg hab ich eventull, muss erst in keller schauen...

Samy
24-04-2008, 17:12
so circa hab ich ma das gedacht...

blasebalg hab ich eventull, muss erst in keller schauen...

passt, pappteller hol ich morgen, a gscheits besteck sollt ich hier irgendwo zaus noch rum liegen haben... das plastik zeug is eh zum vergessen...

EDIT: falls wer nen radcomputer braucht, ich hab nen sigma funk zuhause liegen den ich grad ned brauch...

Schwergewicht
24-04-2008, 17:39
passt, pappteller hol ich morgen, a gscheits besteck sollt ich hier irgendwo zaus noch rum liegen haben... das plastik zeug is eh zum vergessen...

EDIT: falls wer nen radcomputer braucht, ich hab nen sigma funk zuhause liegen den ich grad ned brauch...

fuck, den muss ich auch noch montieren und einstellen:rolleyes:

Hartlander
24-04-2008, 18:18
wollt ihr pro dose 50 cent zahlen oder einmal am anfang 5€ in die kassa schmeißen und dafür dann unlimitiert?

Ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, ich zahl auch gerne einen 20er, immerhin habt ihr das ja organisiert und ich hab keine Arbeit damit. ;)

Von daher, sagts halt was wollts!

Leider kommt meine "Versorgerin" erst um 15:00, vorher muss ich also mit dem auskommen, was ich per Velo zum Rennen transportieren kann. :( Daher bin ich ja auch ein wenig auf euch angewiesen (Wasser usw.)

Wisst Ich ob man am Sonntag vom Donauzentrum aus auf die Donauinsel kommt, oder wie würdet ihr fahren?

Samy
24-04-2008, 18:23
Ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, ich zahl auch gerne einen 20er, immerhin habt ihr das ja organisiert und ich hab keine Arbeit damit. ;)

Von daher, sagts halt was wollts!

Leider kommt meine "Versorgerin" erst um 15:00, vorher muss ich also mit dem auskommen, was ich per Velo zum Rennen transportieren kann. :( Daher bin ich ja auch ein wenig auf euch angewiesen (Wasser usw.)

Wisst Ich ob man am Sonntag vom Donauzentrum aus auf die Donauinsel kommt, oder wie würdet ihr fahren?

was brauchst denn? ran nimmt isopulver mit, leitungswasser hama in flaschen dabei... wennst uns 2 flaschen mit nimmst tu ma dich versorgen... soll ka problem sein...

ich würd an dem tag die u1 meiden, es is citymarathon und alles fahrt u1... würd schaun das ich durch irgendwelche seitengassen dort hin komm bzw. kannst um die uhrzeit noch über die abgesperrte strecke fahren... start is ja erst um 9h glaub ich...

Hartlander
24-04-2008, 18:25
komm bzw. kannst um die uhrzeit noch über die abgesperrte strecke fahren... start is ja erst um 9h glaub ich...

Genau das wollte ich hören, würd ja wie üblich über die Wagramerstraße bis zur Reichsbrücke fahren und dann auf der Insel nach unten. Aber Weil ja eigentlich die Reichsbrücke gesperrt ist, hatte ich da Bedenken.

Wasser nehm ich soviel wie möglich selber mit, um 15:00 bringt dann meine Freundin Nachschub.

Samy
24-04-2008, 18:28
Genau das wollte ich hören, würd ja wie üblich über die Wagramerstraße bis zur Reichsbrücke fahren und dann auf der Insel nach unten. Aber Weil ja eigentlich die Reichsbrücke gesperrt ist, hatte ich da Bedenken.

Wasser nehm ich soviel wie möglich selber mit, um 15:00 bringt dann meine Freundin Nachschub.

spar da die kraft... leistungswasser hama genug dabei und im schlimmstenfall gibts unweit von der strecke nen trinkwasserbrunnen...

NoGhost
24-04-2008, 18:40
... leistungswasser...

Doping im Singlespeedsport? :eek:

Samy
24-04-2008, 18:41
Doping im Singlespeedsport? :eek:

lol klar, wenn du wüsstest was ich euch da zusammen gepanscht hab :D

MalcolmX
24-04-2008, 18:44
all die farben...:D

Schwergewicht
24-04-2008, 21:31
Hab heut eine Donaurunde mit meinem Gefährt für Sonntag gedreht: :jump:

Zwecks Geld geh ich mit dem Hartlander. Ihr könntets ja eine "freiwillige Spendenkasse" mitnehmen. da kommen sicher mehr als die 5€ pro Kopf zamm und euch bleibt verdienter Weise etwas für den Verein über. Das Sache zu organisieren ist ja auch a Arbeit und wenn dann die Kohle für Banner oder anderes übrig bleibt, wärs ja ganz fein:toll:

MalcolmX
24-04-2008, 21:41
Hab heut eine Donaurunde mit meinem Gefährt für Sonntag gedreht: :jump:

hab ich mir gedacht.
wobei mit slicks am starren mtb das 44er kettenblatt fast a bissl zu wenig ist manchmal...

Schwergewicht
24-04-2008, 21:47
hab ich mir gedacht.
wobei mit slicks am starren mtb das 44er kettenblatt fast a bissl zu wenig ist manchmal...

ich werds mit hoher Frequenz angehen, damit ich ein bisschen Spiel hab. ...für die letzten 11h:p

bin heute mit Vredestein Black Phanter 2,0 unterwegs gewesen und nur am mittleren KB gefahren, weil ich noch keinen Umwerfer drauf hab (du weißt es ja eh schon...) und es war auch ok. 44-11 werd ich 12h nicht packen.

MalcolmX
24-04-2008, 21:51
ich werds mit hoher Frequenz angehen, damit ich ein bisschen Spiel hab. ...für die letzten 11h:p

bin heute mit Vredestein Black Phanter 2,0 unterwegs gewesen und nur am mittleren KB gefahren, weil ich noch keinen Umwerfer drauf hab (du weißt es ja eh schon...) und es war auch ok. 44-11 werd ich 12h nicht packen.

ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13...

Schwergewicht
24-04-2008, 21:54
ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13...

Conti Travel Contact kommen drauf. Sind zwar recht schwer, aber was solls.

Schwergewicht
24-04-2008, 22:00
kommt da Dr. Zack?

Hartlander
24-04-2008, 22:01

Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe)

Samy
24-04-2008, 22:01
jop

helmut is auch eingeladen...

MalcolmX
24-04-2008, 22:06
Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe)

26" allerdings;)
41-16 klingt eh ganz vernünftig...

Schwergewicht
24-04-2008, 22:12

Ich hab vor, dass ich pro Runde an einem Staffelfahrer vorbeizieh. Eh klar oder...

NoPulse
25-04-2008, 07:20
Bräuchte auch jemanden der mich so ca bis 15-16Uhr betreut...Flaschen habe ich genug mit.

Spendenkasse werd ich natürlich etwas einwerfen;)

NoPulse
25-04-2008, 08:29
Gibts eigentlich Preise für das Erreichen der 250km oÄ?

So an Kübel Bier oder Ähnliches....:D

medulla69
25-04-2008, 08:45
jeder der die 250 km erreicht, bekommt vom mir ein "fixedgear.at" pickerl

passt das??

aber das mit dem :U: können wir ja dann privat machen

Hartlander
25-04-2008, 08:45
Gibts eigentlich Preise für das Erreichen der 250km oÄ?

So an Kübel Bier oder Ähnliches....:D

Spott und Häme gehen an Dir vorbei, wenn Du die 250 km schaffst. Ansonsten kannst Du Dir einiges erwarten! :devil:

Samy
25-04-2008, 08:57
für die ersten 3 plätze gibts je ne flasche sekt...

NoPulse
25-04-2008, 09:00
für die ersten 3 plätze gibts je ne flasche sekt...

Nuttensprudel?

Lecker...:D

Samy
25-04-2008, 09:51
Nuttensprudel?

Lecker...:D

klar, extra für dich :D

von redbull is übrigens leider noch nix eingetroffen, von daher geh ich mal davon aus das auch bis sonntag nix mehr kommen wird... naja egal... die nächste veranstaltung kommt bestimmt und schlecht wird das zeug ja eh ned...

Schwergewicht
25-04-2008, 09:56
Ich hab vor, dass ich pro Runde an einem Staffelfahrer vorbeizieh. Eh klar oder...

Nur damit da jetzt keiner glaubt, ich bin der Aufschneider schlecht hin:

Ich hab die Staffelfahrer in der Warte- /Pausenzone gemeint:)

Hartlander
25-04-2008, 12:00
klar, extra für dich :D

von redbull is übrigens leider noch nix eingetroffen, von daher geh ich mal davon aus das auch bis sonntag nix mehr kommen wird... naja egal... die nächste veranstaltung kommt bestimmt und schlecht wird das zeug ja eh ned...

Nein schlecht wirds nicht, ist es ja schon beim Abfüllen! :k:

Samy
25-04-2008, 19:39
hat zufällig wer 6 Stk. Mignon Typ D (die fetten) Batterien rum liegen? wär fürn Radio... sonst geh ich morgen noch welche besorgen...

Samy
26-04-2008, 11:35
so, alles besorgt... die party kann steigen...

wer trifft sich morgen um 08:00 am handelskai mit mir?! für alle mödlinger, ich fahr mit dem zug um 07:21 vom bahnhof...

NoPulse
26-04-2008, 11:44

wer trifft sich morgen um 08:00 am handelskai mit mir?! für alle mödlinger, ich fahr mit dem zug um 07:21 vom bahnhof...

Werd so gegen 8Uhr beim Inseltoni eintreffen...mit RR...
...dann a Kaffeetscherl+1 Tschick und los gehts...:jump:

Samy
26-04-2008, 11:45
Werd so gegen 8Uhr beim Inseltoni eintreffen...mit RR...
...dann a Kaffeetscherl+1 Tschick und los gehts...:jump:

klär mich auf, was da inseltoni? :D vorallem wo is a... so a eitrige in da früh hät scho was belebendes :rofl:

NoPulse
26-04-2008, 11:48
klär mich auf, was da inseltoni? :D vorallem wo is a... so a eitrige in da früh hät scho was belebendes :rofl:

Flußabwärts kurz vor der Steinspornbücke linker Hand...Buffet und Co:cool:

Samy
26-04-2008, 11:50
Flußabwärts kurz vor der Steinspornbücke linker Hand...Buffet und Co:cool:

ah also eh ganz in der nähe... na mal schaun...

Samy
26-04-2008, 11:51
aja hier für alle die die sperrzeiten wissen wollten wegen reichsbrücke und so...

prinzipiell gilt das aber eh nur für autos...

http://www.vienna-marathon.com/img/sperrzeitenplan_2008.jpg

MalcolmX
26-04-2008, 12:09
ich werd wahrscheinlich erst zu mittag kommen, brauch ein bisserl erholung... aber kommen tu ich ganz sicher.

Würzburger
26-04-2008, 12:17
ich werd wahrscheinlich erst zu mittag kommen, brauch ein bisserl erholung... aber kommen tu ich ganz sicher.

Treff man uns vll wo und fahrn den Rest zusammen? Wie weit fährst genau rein?
Sorry, gestern abend is sichs leider nimmer ausgangen.

MalcolmX
26-04-2008, 12:20
Treff man uns vll wo und fahrn den Rest zusammen? Wie weit fährst genau rein?
Sorry, gestern abend is sichs leider nimmer ausgangen.

ja können wir gerne machen.
ich kann dich am naschmarkt abholen, werd ev bis matzleinsdorferplatz fahren mit der s-bahn, und dann die wiedner hauptstrasse runterfahren.
wird aber vermutliche eher so gegen 14:00 sein, grob geschätzt...
@ gestern: ich würd ja gern sagen, du hast nix versäumt, aber das wär gelogen.

Würzburger
26-04-2008, 12:23
Hehe ;)
Die Zeit is prima! Schickst mir einfach ne PN wann/wo ma uns dann genau treffen. Nummer ham ma ja sonst auch für morgen.

Samy
26-04-2008, 13:39
grad gesehen das ich noch paar flaschen weißwein im keller hab... soll ich 2-3 mitnehmen für weißespritzer?

m0le
26-04-2008, 14:28

kömma machen, wollt halt scho um 8:00 beim Ciclodrom sein, damit i den Gerald mim Auto helf, so vonwegen Schlüsel und so ;)

Samy
26-04-2008, 14:30
kömma machen, wollt halt scho um 8:00 beim Ciclodrom sein, damit i den Gerald mim Auto helf, so vonwegen Schlüsel und so ;)

ja na wann müsst ich dann dort sein am handelskai?

m0le
26-04-2008, 14:34
ja na wann müsst ich dann dort sein am handelskai?

fahr mit nem früheren Zug/Wiesel, also so ca ne halbe stunde früher. Dann brauch ma uns net hetzen. ;)

Samy
26-04-2008, 14:36
fahr mit nem früheren Zug/Wiesel, also so ca ne halbe stunde früher. Dann brauch ma uns net hetzen. ;)

reichts wenn ich um 07:34 am handelskai bin?

m0le
26-04-2008, 14:39
reichts wenn ich um 07:34 am handelskai bin?

ja das reicht. werden so ca 20 min oder so runter brauchen

Samy
26-04-2008, 14:40
passt... treff ma sich unten vorm eingang von da station auf der insel seite...

m0le
26-04-2008, 14:53

passt, i'll be there!:toll:

Schwergewicht
26-04-2008, 14:57

Ich werd auch mitkommem! 7:30h bin ich da. Meinst du eh dort, wo dann nach rechts der Fussweg und nach links der Radweg auf die Brücke raufgeht?!

bis morgen!

m0le
26-04-2008, 14:58
Ich werd auch mitkommem! 7:30h bin ich da. Meinst du eh dort, wo dann nach rechts der Fussweg und nach links der Radweg auf die Brücke raufgeht?!

bis morgen!

gaynau:D

Schwergewicht
26-04-2008, 15:03
gaynau:D

hee! ich fahr gleich allein:s::D

Samy
26-04-2008, 15:09
hee! ich fahr gleich allein:s::D

für alle fälle... 0699 10 44 65 31

Schwergewicht
26-04-2008, 15:16
für alle fälle...

Danke! Ich habs gspeichert und bei dir läuten lassen....kannst die Nummer wieder raus löschen!

Samy
26-04-2008, 15:18
Danke! Ich habs gspeichert und bei dir läuten lassen....kannst die Nummer wieder raus löschen!

sicha? bei mir hat nix geklingelt :-P

Schwergewicht
26-04-2008, 15:20
sicha? bei mir hat nix geklingelt :-P

aber jetzt, oder?

tut ma leid, ich hab immer noch an Fetzen vom Max sein TU-festl gestern:p

Samy
26-04-2008, 15:21
aber jetzt, oder?

tut ma leid, ich hab immer noch an Fetzen vom Max sein TU-festl gestern:p

jap jetzt hats passt*gg* na dann sag ich mal früh ins bett gehen sonst kippts uns morgen vom bike :D

Schwergewicht
26-04-2008, 15:22
jap jetzt hats passt*gg* na dann sag ich mal früh ins bett gehen sonst kippts uns morgen vom bike :D

Geht nicht. Am Abend wird alles vorbereitet und dann gehts zur 30er-Feier von einem Freund:U:

so schauts aus:D

Ran
26-04-2008, 18:11
20 Testrunden absolviert, Ergebnis: viele lockere Speichen am Hinterrad, jetzt wieder zentriert, das kann ja lustig werden morgen :f:

m0le
26-04-2008, 19:11
bin grad zu Fuss vom Handelskai bis zum Cyclodrom gegangen mit Kinderwagen und Frau ... beim Cyclodrom hama dann meine Schwiegermama angerufen ds sie uns mim Auto heim bringt ... 1,5 Stunden in eine Richtung is gar heftig :f::D

MalcolmX
26-04-2008, 19:26
Hehe ;)
Die Zeit is prima! Schickst mir einfach ne PN wann/wo ma uns dann genau treffen. Nummer ham ma ja sonst auch für morgen.

ich ruf dich am vormittag an, wenn ich den genauen zug weiss...
bitte pm'e mir nochmal deine nummer...

Ran
26-04-2008, 19:46
muß leider mit normalem RR fahren, Speichen lockern sich am HR des Singlespeeder und nicht aufgeklebter Schlauchreifen rutscht (no na :) ) Ventil steht extrem schief ... und alle 1-2 Stunden zentrieren ist nicht drin, Sorry.

Zielkurve: Tip: nicht innen (links) fahren, immer rechts bleiben, es kommen zeitweise Autos entgegen - haben Genehmigung für Zufahrt

Schwergewicht
26-04-2008, 19:49
bin grad zu Fuss vom Handelskai bis zum Cyclodrom gegangen mit Kinderwagen und Frau ... beim Cyclodrom hama dann meine Schwiegermama angerufen ds sie uns mim Auto heim bringt ... 1,5 Stunden in eine Richtung is gar heftig :f::D

Ich glaub ich hab dich gesehen! Bin grad aus dem Cyclodrom rausgefahren, wie ihr drei reinspaziert seits. Ich war mit den Skates unterwegs und hab einfach zu spät übernasert, dass du es sein könntest.

Zum Kurs: Es könnte durchaus monoton werden:p, so nach der dritten Runde. und ich glaub, dass mir die zwei Hügerl spätestens in den Abendstunden mächtig am Sack gehen werden. na schau ma mal.

Hat jemand eine Standpumpe mit?

Supermerlin
26-04-2008, 19:54
Ich fahr dort des öfteren in der Nacht wenn ich einen sportlichen Ausgleich brauche meine Runden. Das Maximum was ich da so durchdrücke sind 20 Runden oder eben 30 km. Aber das ist wirklich seeeeeehr monoton. Und auserdem hat es dort fast immer netten Wind.

Na ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß morgen.

lg, Supermerlin

Samy
26-04-2008, 20:08
standpumpe hab ich dabei...
nen kleinen tisch wo die fahrer sich ihre trinkflaschen abholen können auch... diese wurden übrigens von bike-attack gesponsor... vielen dank soweit... nen weißen für nen weißenspritzer hama jetzt auch eingepackt und den banner hama trotz startproblemen auch noch hin bekommen...

Ran
26-04-2008, 20:10
Ich fahr dort des öfteren in der Nacht wenn ich einen sportlichen Ausgleich brauche meine Runden. Das Maximum was ich da so durchdrücke sind 20 Runden oder eben 30 km. Aber das ist wirklich seeeeeehr monoton. Und auserdem hat es dort fast immer netten Wind.

Na ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß morgen.

lg, Supermerlin

genau die 20 Runden bin ich heute gefahren bei Wind, morgen solls ja fast windstill sein, und wenn mehrere Leute fahren ist es nicht so fad, da gibt es immer wieder nette Anreize: andere überholen oder sich dagegen wehren überrundet zu werden, oder dir Grillerei, aber 12 Stunden wird schon hart.

Samy
26-04-2008, 20:11
genau die 20 Runden bin ich heute gefahren bei Wind, morgen solls ja fast windstill sein, und wenn mehrere Leute fahren ist es nicht so fad, da gibt es immer wieder nette Anreize: andere überholen oder sich dagegen wehren überrundet zu werden, oder dir Grillerei, aber 12 Stunden wird schon hart.

wie gesagt... ihr könnt gerne pausen machen... so 1-2 stunden... es geht um die kilometer und ned um die zeit...

Schwergewicht
26-04-2008, 20:16
alles geht vorbei! Ich fahr sogar mit Black Phanters, weil ich die Slicks nicht auf die Felge bekommen hab. Bin schon gspannt, was für ein Schnitt drinnen sein wird, aber jetzt muss ich noch schaun, ob mein Tacho noch Saft hat. :wink:

Samy
26-04-2008, 20:18
alles geht vorbei! Ich fahr sogar mit Black Phanters, weil ich die Slicks nicht auf die Felge bekommen hab. Bin schon gspannt, was für ein Schnitt drinnen sein wird, aber jetzt muss ich noch schaun, ob mein Tacho noch Saft hat. :wink:

ich hab nen dabei der schnell angebaut is... falls ned, ned so schlimm

Hartlander
26-04-2008, 20:22

Na um die Reifen mach ich persönlich mir weniger Sorgen, aber leider sind 2 Gleider in meiner Inerlockkette zusammenbaubedingt "steif" :D

Jetzt rattert die Kette an der Stelle immer übers Ritzel! :f:

Auseinanderbiegen bring ich irgendwie nicht zam..

Ran
26-04-2008, 20:24
wie gesagt... ihr könnt gerne pausen machen... so 1-2 stunden... ...

Chef, du bist ein ganz schöner Ausbeuter, 1-2 Stunden Pause bei 12 Stunden Arbeitszeit ist nicht gerade üppig :D

Samy
26-04-2008, 20:26
Chef, du bist ein ganz schöner Ausbeuter, 1-2 Stunden Pause bei 12 Stunden Arbeitszeit ist nicht gerade üppig :D

jammer ned... vergiss morgen lieber ned das iso pulver... flaschen und wasser hama eingepackt kanisterweise :D

Schwergewicht
26-04-2008, 20:29
Na um die Reifen mach ich persönlich mir weniger Sorgen, aber leider sind 2 Gleider in meiner Inerlockkette zusammenbaubedingt "steif" :D

Jetzt rattert die Kette an der Stelle immer übers Ritzel! :f:

Auseinanderbiegen bring ich irgendwie nicht zam..

Zacki fragen... Ich würd einmal ein möglichst dünnes Öl verwenden und ein bisschen warten. Kannst die Glieder eventuell tauschen?

Wennst a XT-Kette brauchst, kann ich morgen eine mitnehmen.

Hartlander
26-04-2008, 20:44
Wennst a XT-Kette brauchst, kann ich morgen eine mitnehmen.

Danke, habe als Reserve eine BMX Kette mit, die ist zwar schon ca. 2000 km alt, tuts zur Not aber auch!

m0le
26-04-2008, 21:38
Hab dort einen Heurigen Tisch und Bankl entdeckt, vielleicht kömma uns di borgen! :D

Samy
26-04-2008, 21:43
Hab dort einen Heurigen Tisch und Bankl entdeckt, vielleicht kömma uns di borgen! :D

wo dort? bei nem standl oder wo?

m0le
26-04-2008, 21:50
wo dort? bei nem standl oder wo?

bei einem von den Hausbooten sind welche davor gestanden ...

Samy
26-04-2008, 21:52
bei einem von den Hausbooten sind welche davor gestanden ...

na da darfst du morgen früh fragen gehen wärend gerald und ich dieses ikea für fortgeschrittene zelt aufbauen haha

m0le
26-04-2008, 21:54
na da darfst du morgen früh fragen gehen wärend gerald und ich dieses ikea für fortgeschrittene zelt aufbauen haha

kömma machen ;)
Übrigends kann man gaaanz easy mim Auto über die Steinspornbrücke fahren bis zum Platzl vom Cyclodrom!

Samy
26-04-2008, 23:48
so, letzte message vorm schlafen gehen:

wir haben vor ort... nen fetten 1x5m fixedgear.at banner, ein nettes weißes zelt damit uns die sonne ned am kopf brennt... VIEL bier, sprite, fanta, pepsi, mineralwasser, leitungswasser, weißwein fürn spritzer, radio, trinkflaschen für die fahrer, griller, ne kleine kühltasche für euer fleisch (wer was grillen will, fleisch bitte selbst mit nehmen!!!)

kommt zahlreich, wir würden uns freuen... vorallem die fahrer werdens am schluss notwendig haben ordentlich befeuert zu werden...

gn8 samy

PS: desto mehr gespendet wird, desto besser stehen die chancen das das nächste rennen größer, besser und leiwander wird :D

Schwergewicht
27-04-2008, 02:25
so, ich geh jetzt schlafen und freu mich auf morgen. hergerichtet hab ich alles, jetzt muss ich nur noch rechtzeitig aus dem Bett kommen und nicht allzuviel Kopfschmerzen haben.

bis morgen:wink:

Samy
27-04-2008, 05:57
munter!

oder irgendsowas ähnliches :f: das wird heute ein tag werden