Zum Inhalt springen

Helm vom Hofer / HÖRNER DRAUF!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias eich bikerbuam und bikermeedln!!!

 

Also ich habe in meinem Keller meinen aller ersten Helm wieder gefunden. Mit dem bin ich vor etwa 8 Jahre auf meinem Wheeler Citybike gesessen. Ich hab ihn probiert - der passt noch immer!!!

Und alles nur, weil er so große Schaumstoffpads drinnen hat (ca. 5cm Dämpfung)

 

So jetzt hab ich mir schon 2 SIMPLON Pickerl drauf geklebt.

 

EIne Hupe is auch schon drauf!!!

 

Jetzt fehlen nur noch 2 Hörner! -> Habt ihr eine Idee wie ich das am besten mache? Mir ist auch klar, das die beim Sturz runter gehen!

 

Ich habe bis jetzt einmal gedacht, das ich so einen 1x1cm Gitterzaun hernehme, diese wie Hörner forme, und dann mit Leim und Zeitungspapier eine Haut drüber mach'.

 

Hat vielleicht jemand eine bessere idee von euch boyz & girlz?

 

 

Wäre sehr erfreut über eine Message :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wird das wenn es fertig ist?

 

Ich würd mir da 2 Flaschenhalter draufschrauben, dann kannst 2 Bierdosen reintun, und mit am Camelbakschlauch kannst dann noch saufen während dem Fahren

:D

 

Früher oder später wird Dir dann Deine Frau oder Freundinn schon die Hörner aufsetzen ... keine Angst

;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! guter mann, guter mann!

 

Einem botschn tät ich das gar nicht zutrauen, das der soviel weis (weiß :D ) ;) ;) ;) :p

 

 

Na aber wirklich eine gute Idee!

Werde gleich wenn ich zuhause bin meine mami anflehen, das mir zu etwas macht, das ganze mit schaumstoff ausfüllt, und zwei dicke Bandl drauf macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jousc.com

 

Es gibt verschiedenste Hörner für Motorradhelme (ich glaub da Forstinger hat sie im SOrtiment)

 

- Teufelshörnchen

- Schweineohren mit Schweinerüssel

usw.

 

Die Befestigung erfolgt mittels Saugknopf - und die picken sogar bei tempo 250+ - da sprech ich aus erfahrung jedoch bezweifle ich dass des mitn radl schaffst - und wennst das schaffst kriegst sogar a medaille - ich glaub es läuft immer noch so ein Contest wer mit dem Radl as eigener Kraft Tempo 120 km/h zusammenbringt.

 

C U

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...