Zum Inhalt springen

Zeit, Abschied zu nehmen


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..gehts anderen auch so? Hab grad mein Cirex in die Börse gestellt und irgendwie taucht da ein wenig Wehmut auf. Ich mein es ist ja eigentlich wirklich nur ein technischer Gegenstand, aber trotzdem...

 

Na gut, genug gesudert.

 

http://www.magix-photos.com/mediapool15/07/CC/28/90/DD/AA/11/DA/A8/98/84/5F/D5/2F/AE/C7/oma/10/C91CF9C0087811DDB0BD51DED52F4025.jpg

 

http://www.magix-photos.com/mediapool15/07/CC/28/90/DD/AA/11/DA/A8/98/84/5F/D5/2F/AE/C7/oma/10/DB2E1130087811DD9B555FBBD52F4025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos wiederum sind mir relativ wurscht. Bei den Radln is da aber so eine Verbindung zu den vielen Touren und Urlauben und und und ....

 

ich war öfter mit autos auf urlaub als mit rädern, und ich hab auch niemals, ned mal in der jugendzeit, am rücksitz eines fahrrads gschnackslt...

 

 

ich hab aber vermutlich mit vielen meiner autos mehr km zurückgelegt als andere mit 10 rädern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war öfter mit autos auf urlaub als mit rädern, und ich hab auch niemals, ned mal in der jugendzeit, am rücksitz eines fahrrads gschnackslt...

 

Ja und wenn man im eigenen Hause schnackselt, dann kann man nie mehr wo anders hinziehen...

Ja sixtas, deswegen schnackselt man ja auch prinzipiell auswärts, da können dann solche Nostalgiegefühle gar nicht aufkeimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es ein Toyota?

 

Ich kann meinen Stumpjumper auch aus diesem Grund nicht hergeben, in das Rad hab ich mich sozusagen auf den ersten Blick verliebt. Und es hat mich auch nie enttäuscht. Ich red mir jetzt ein, ich brauch ein Alu-Fully für die heftigeren Touren, womit ich meine grauen Zellen mit einer ihnen ergründlichen Logik eingelullt habe... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...