Zum Inhalt springen

keine "Die Presse" Leser hier?


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nett, dass auch malö über ein sonst zu kurz kommendes thema "radfahren in der stadt" (was sich dann leider auch in der bei entsprechend fehlenden beschäftigung mit eben diesem thema in der politik und verwaltung niederschlägt) berichtet wird.

 

nur darf man bei der lektüre der kommentare darunter und den hilflosen versuchen pseudointellektueller fremdwortumsichschmeißer nicht die botschaft aus den augen verlieren, dass radfahren in der stadt zukunft hat und vor allem haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin berichtet die "presse" drüber, während der standard ja radfahrer eigentlich skandalös vernachlässigt, dieses rosarote maturantenblatt :s:wenn ichs net gratis kriegen tät, würd ich ihn net lesen. mich ärgert es derart, dass sie zwar brav autos testen (was ja eh okay ist), aber so wenig bis gar nix übers radlfahren bringen, dabei würd ich ihnen das glatt schreiben :D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin berichtet die "presse" drüber, während der standard ja radfahrer eigentlich skandalös vernachlässigt, dieses rosarote maturantenblatt :s:wenn ichs net gratis kriegen tät, würd ich ihn net lesen. mich ärgert es derart, dass sie zwar brav autos testen (was ja eh okay ist), aber so wenig bis gar nix übers radlfahren bringen, dabei würd ich ihnen das glatt schreiben :D:D:D

 

 

Na, online gibts schon a bissi was:

 

http://derstandard.at/?ressort=GesundheitRad

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...