Zum Inhalt springen

Das Forum mein Lebensinhalt??


Smelly20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage drängt sich mir einfach einmal auf, da unter der Woche immer so wahnsinnig viele User online sind. Habt ihr einfach zuviel Zeit ?? Was sagen eure Chefs dazu ? Und wieso seit ihr am Sonntag bei schönsten Wetter auch noch im Forum und nicht am Rad??

 

Also würds echt witzig finden, ein paar Antworten zu erhalten, weil Augenscheinlich haben manche (inkl. mir) einfach zu viel Zeit für das Forum.

 

In diesem Sinne, das Forum lebt ja von Antworten...:D

 

 

Lg

 

Smelly20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

ich enthalte mich der Aussage bis zum Februar 08:D

ab dann ist es zum Teil Langeweile, die mich hierreintreibt zum Teil Neugier und das bissi socializing, was man halt so machen muß....

 

so jetzt geh ich aber wichtigere Sachen erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen teil bin ja Moderator im Light-Bikes Forum und mein ganzer verein geht eigentlich übers Internet und übers Forum. Daher bin ich eigentlich ca. 16 Stunden am Tag online. Das heißt aber nicht dass ich auch ständig was im Forum lese.

 

Ich schau nur ob mir wer PMs oder sonstwas geschrieben hat und ob wer im Forum was geschrieben hat dass ich beantworten sollte.

 

Im Bikeboard bin ich daher eigentlich nur noch sehr wenig wie man an den aktuellen Monatsstatistiken unschwer erkennen kann. Die Top10 hab ich schon lange nicht mehr gesehen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber immerhin hab ich gerade erst kürzlich sonntags den scotty AM RAD gesehen...

 

...naja, genau genommen ist er gestanden und das rad unter ihm detto...

 

:devil: :rofl:

 

aber on topic:

im alten job (bis jahreswechsel) war die arbeitsbelastung so abwechselnd (und teilweise inhaltlich so deppat...), dass es absolut unumgäünglich war, ab und zu hier den senf dazu zu geben.

im neuen job seit januar ist zeit dafür bedeutend enger bemessen (was man auch an den statistiken sehen kann) und die freizeit war und ist sowie oft anders gestaltet...dennoch ab und zu herienschauen, socializen und das eine oder andere kommentar, vielleicht sogar hilfreiche tipps, abzugeben entspannt, lockert auf und gehört einfach dazu...nicht wie rauchen, eher wie kaffeetrinken...

 

:rofl::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber immerhin hab ich gerade erst kürzlich sonntags den scotty AM RAD gesehen...

 

...naja, genau genommen ist er gestanden und das rad unter ihm detto...

 

:devil: :rofl:

 

aber on topic:

im alten job (bis jahreswechsel) war die arbeitsbelastung so abwechselnd (und teilweise inhaltlich so deppat...), dass es absolut unumgäünglich war, ab und zu hier den senf dazu zu geben.

im neuen job seit januar ist zeit dafür bedeutend enger bemessen (was man auch an den statistiken sehen kann) und die freizeit war und ist sowie oft anders gestaltet...dennoch ab und zu herienschauen, socializen und das eine oder andere kommentar, vielleicht sogar hilfreiche tipps, abzugeben entspannt, lockert auf und gehört einfach dazu...nicht wie rauchen, eher wie kaffeetrinken...

 

:rofl::wink:

 

uwe :wink: - aha d.h. der fischauer bussibär im wald hat dich nicht gefressen beim orientierungslauf - mist aber auch :D

 

 

...ist mir auch aufgefallen das du nimmer so oft da bist, habe schon erzählt das die Lisi so streng ist - OK, ich bleib halt bei der variante - was meinst du ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist sonst noch ein "urgestein" oder hat es da schon viele abgänge gegeben? ich glaube gelesen zu haben zb potschenflicker war früher der technikguru?

ist er immer noch ;)

 

und wie definierst du urgestein: uralt? beweglich wie ein stein? da gibts ausserm scotty eh nicht viel. :devil:

 

einfach aufs registrierungsdatum schauen, dann siehst eh schon, wie lang der-/diejenige dabei ist.

 

und eine gewisse fluktuation gibts natürlich. ein paar abgeänge sind bitter, bei anderen ist man froh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...