Zum Inhalt springen

Rogan mit Weltrekord zu Gold


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich freu mich für den Rogan und für den österreichischen Schwimmsport!

 

Gratulation an Markus Rogan und an die anderen österreischischen Teilnehmer, die alle ihr Bestes gegeben haben :jump::bounce::jump:

 

LG

 

S.

 

Gottsei Dank werden viele Leute in Österreich nicht alle ein bisserl komisch, wenns um Leistungssport geht. Bitte die Leistungen von Nicht-Österreichern ja nicht würdigen, die sind ja sowieso alle gedopt; nur die Österreicher nicht.

 

Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottsei Dank werden viele Leute in Österreich nicht alle ein bisserl komisch, wenns um Leistungssport geht. Bitte die Leistungen von Nicht-Österreichern ja nicht würdigen, die sind ja sowieso alle gedopt; nur die Österreicher nicht.

 

Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen?

 

natürlich, weil die athleten heutzutage einfach viel härter trainieren:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottsei Dank werden viele Leute in Österreich nicht alle ein bisserl komisch, wenns um Leistungssport geht. Bitte die Leistungen von Nicht-Österreichern ja nicht würdigen, die sind ja sowieso alle gedopt; nur die Österreicher nicht.

 

Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen?

 

dir muss irgendwer was ganz ganz ganz böses angetan haben. :)

oder warum siehst du in allem und jedem nur negatives?

zumindest kommts mir so vor als ob mindestens jedes zweite post von dir irgendeine verschwörungstherorie beinhaltet! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, weil die athleten heutzutage einfach viel härter trainieren:rofl:

 

 

und vor allem ist das Wasser nicht mehr so dickflüssig wie vor einigen Jahren...

 

Mahh...wo ist die gute alte Zeit:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir grad beim Thema sind: wieso gibts bei Sportarten wie schwimmen immer noch regelmäßig neue Weltrekorde? an den Badehosen wirds ja nicht liegen?

tja pech gehabt, herr alleverdächtiger.

die neuen badeanzüge sinds ;)

im gegensatz zur uci ist der internationale schwimmverband nämlich durchaus daran interessiert, dass rekorde fallen, weil das publicity bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja pech gehabt, herr alleverdächtiger.

die neuen badeanzüge sinds ;)

im gegensatz zur uci ist der internationale schwimmverband nämlich durchaus daran interessiert, dass rekorde fallen, weil das publicity bringt.

 

 

Stimmt!;)

 

 

Der von Speedo soll ja sensationell sein und Arena hat auch gleich nachgezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja pech gehabt, herr alleverdächtiger.

die neuen badeanzüge sinds ;)

im gegensatz zur uci ist der internationale schwimmverband nämlich durchaus daran interessiert, dass rekorde fallen, weil das publicity bringt.

letztlich führt das aber dazu, dass sie irgendwann mit Flossen auf Schwimmmatratzen antreten werden (stelle mir das lustig vor, wenn die Athleten mit einer Matratze von Speedo unterm Arm zu den Startsockeln watscheln), insofern lobe ich mir die UCI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...