Zum Inhalt springen

rr - leitha gebirge 17. od. 18. mai - schwechater rm vorbereitung


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halle leute...zwecks vorbereitung für den schwechater rm eine tour die ca. die selbe ist wie beim rennen ende mai.

vom kaisersteinbruch übers leitha geb. - weiter nach donnerskirchen und wieder übers leitha geb. nach hof usw.

 

treffpunkt wäre pottendorf. entweder sa den 17. mai oder so 18.

in der früh. zeitpunkt vormittag. ca. 100 km

 

anfahrt ganz easy und schnell: südautobahn - abfahrt A3 richtung ebreichsdorf - nach ca. 10 min abfahrt pottendorf - rechts - gerade aus bis man an einem parkplatz anstößt. that´s it.

 

wer hat lust und zeit??

 

gruß samc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnädiger Herr , darf ich es wagen , Rad und Geleit Ihnen anzutragen ?

Da ich Dich letzte Woche so schmählich im Stich gelassen habe , muß ich das diese Wochenende wieder gut machen .

Termin steht zur freien Disposition , schließe mich der Mehrheit an .

Anfahrt ist ein Problem , wenn ich mir keine Mitfahrgelegenheit organisieren kann , könntest Du mich mitnehemen ?

Warum fahren wir nicht gleich die Originalrunde , damit wir ein Gefühl für die Distanz bekommen ?

In Mörbisch hätte ich mir das Rennen grundlegend anders eingeteilt , wenn ich die Strecke schon einmal gefahren wäre .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube die runde ist schöner zu fahren als die ganz originale. zusätzlich kommt noch die tatsache hinzu, daß ich in pottendorf wohne :-)....also ist somit für die after-radl-session ein einkehrtritt programmiert (wer möchte). was somit auch die mitfahrgelegenheit meinerseits einschränkt. aber wir werden schon eine lösung finden (die bahn fährt ja auch noch:-))

 

der streckenverlauf ist im wesentlichen ident - die gerade streckenteil bis zum leitha gebirge (kaisersteinbruch) ist ein bisl anders aber auch gerade (um das gehts ja, net?) der "schwierigere teil" ist gleich und retour gehts auch nur mehr gerade....

 

also kommts zahlreich, daß sich der windschatten auszahlt

 

gruß SAMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mtbiker

@alle

 

ich bin die tour bzw. teile davon schon oft gefahren.

 

ich habe mir folgendes vorgestellt:

 

pottendorf - weigelsdorf - unterwaltersdorf - seibersdorf - hof - mannersdorf (ab da ist der marathon auf der selben strecke glaube ich) - kaisersteinbruch (1x übers gebirge - kürzere anstieg) - der burgenlandsschnellstrasse entlang (super nebenfahrbahn) - donnerskirchen (2x übers gebirge - längerer anstieg) - hof - und eine beliebige strecke ja nach gefühlslage retour.

 

schöne strecke - schöne gegend

 

ich würde vorschlagen, daß wir uns am DONNERSTAG nachmittag die details wie zeit usw. ausmachen.

 

gruß

SAMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du abschätzen , wann Du in Seibersdorf sein wirst ?

Komme mit dem Rad von mir zu Hause über Schwechat , wir könnten uns in Seibersdorf treffen .

Sind laut Karte 14,5km von Pottendorf nach Seibersdorf , würde heißen ca. 9:20 h .

Ich schick Dir meine Handynummer per PM zur Sicherheir .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir soll auch der SAMSTAG recht sein. wenn alle damit einverstanden sind?? treffpunkt bleibt der gleiche mit 8.30

abfahrt 9.00....den schnitt kann man vorher selten genau bestimmen - auch weil 2 anstiege anstehen. aber wir werden uns sicher kan haxen ausreißen

 

ALSO LEUTE SUCHT ES EUCH AUS:::::: SAMSTAG oder SONNTAG

zeit und abfahrt bleibt an beiden tagen

 

bitte rasch eintragen

meine nummer für probs und wegen der einfacheren ausmacherei: 0664 423 21 21

 

 

@cw...wenn du willst kann ich dich von seibersdorf mit dem auto abholen...kein problem. damit wir alle zsammen losfahren....und wegen etwaigen verspätungen. anonsten kommt 9.20 bzw. 9.30 schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sali....

 

könntest du denn sonntag auch??? weil du geschrieben hast es wäre dir "nur" lieber am samstag zu fahren??

 

@alflicht_______ wie schauts bei dir aus??

 

naja um die drei stunden +/- 30 min sollten drinnen sein wenn ich mich net allzu sehr täusche.

 

gruß SAMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...weils jetzt schon ziemlich spät ist werd ich das einfach entscheiden.

 

treffpunkt: SAMSTAG, 17.5. Pottendorf Parkplatz 8.30 Uhr

 

Anfahrt: Südautobahn - Abfahrt A3 Richtung Ebreichsdorf - Ausfahrt Pottendorf - nach rechts ca. 2,5 km bis Pottendorf

 

vor der Ortstafel ist rechts ein kleiner Parkplatz mit einer gelben Hütte (ich glaub sie ist gelb). dort treffen wir uns. Abfahrt 9.00

 

meine Nummer hab ich bereits gepostet sollte es probs geben

 

BITTE EIN KURZES OK

 

 

@mbiker

 

sorry...war nicht einfach. da aber der wetterbericht für sonntag leider nicht so optimal ist hab ich mich so entschieden. ich hoff wir schaffens trotzdem zu einem anderen termin.

 

gruß

SAMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von zu Hause - nach zu Hause 180km in 6:11 Stunden .

Wohne im 21 . und bin als alter Streber unterstützt vom nussberger ( ebenfalls ein alter Streber ) mit dem Rad nach Schwechat , Marathonrunde ( in etwa ) und wieder retour .

Der Wind ist grindig , speziell wenn er böig von der Seite kommt .

Die Anstiege sind o.k. , Donnerskirchen zaht sich ein bißchen .

Gegen Ende wird jede Steigung naturgemäß länger .

Von Podersdorf bis Donnerskirchen geht parallel zur Straße ein asphaltierter Güterweg , viel angenehmer und genauso schnell wie die Hauptstraße .

Alles in allem eine vergnügliche Sache in angenehmer Gesellschaft .

 

mfg Christian cw 0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...