Zum Inhalt springen

Die Olympischen Spiele entrümpeln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Negativmedaillen für die blödesten, langweiligsten, überflüssigsten Disziplinen.

Meine Kandidaten:

 

1. Biathlon (stattdessen MTB + Handgranatenzielwurf)

2. Dressurreiten (warum soll sich ein Tier so blödsinnig bewegen?)

3. Frauenturnen für halbwüchsige unterernährte Kinder/Mädchen zum Ergötzen von pädophilen Funktionären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativmedaillen für die blödesten, langweiligsten, überflüssigsten Disziplinen.

Meine Kandidaten:

 

1. Biathlon (stattdessen MTB + Handgranatenzielwurf)

2. Dressurreiten (warum soll sich ein Tier so blödsinnig bewegen?)

3. Frauenturnen für halbwüchsige unterernährte Kinder/Mädchen zum Ergötzen von pädophilen Funktionären

 

 

Das bescheuerte Curling nicht vergessen!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte auch nicht auf die arschwackelnden "Geher" vergessen. Das ist ja sowas von peinlich!! Wenn ich da an den letzten Geher von Los Angeles denke...

 

Viel lieber würde ich da Crocket, Polo , Jai Alai, Sackhüpfen (wie 1904)

http://www.planet-schule.de/sf/wissenspool/typo3temp/pics/a31b1ba103.jpg

und vielleicht Paintball :devil: sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philip: Stimmt, das ist sicher total anstrengend weil es eine ungewöhnliche Bewegung ist - so wie wenn man ein pferd zum Traben "zwingt". Aber es sieht soo seltsam und unnatürlich aus.

 

Übrigens habe ich als wichtige Sommerdisziplin Splashdiving :jump: vergessen: http://de.wikipedia.org/wiki/Splashdiving

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch interessant, weshalb viele varianten des handicap-schwimmens (rücken-, brustschwimmen etc.) olympisch sind!?

Weil es zu den Grundwerten unserer christlich-abendländischen Kultur gehört dass man es den Leuten nicht zu leicht macht bitte, wir leben doch nicht in der Südsee. Unser ganzes Bildungswesen ist darauf angelegt den Leuten schon mal ein Handicap fürs Leben mitzugeben. Die Pferde lässt man ja auch nicht einfach laufen sondern stellt ihnen sogenannte "Schikanen" in den Weg, Doppeloxer und dergleichen wo sie sich die Knie anhauen und was gegen ihren inneren Schweinehund tun können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es zu den Grundwerten unserer christlich-abendländischen Kultur gehört dass man es den Leuten nicht zu leicht macht bitte, wir leben doch nicht in der Südsee.

 

Drum fahren bei uns die leut mim radl a am berg und im wald obwohls ausgebaute , flache Strassen gäbe....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In feudalen Zeiten war Laufen ein Beruf, wer was auf sich hielt unter den Aristokraten hatte Botenläufer. Wenn die arbeitslos wurden oder um sich ein Zubrot zu verdienen traten sie auf Jahrmärkten auf bzw wurden für Bewerbe gemietet. Damals war Rückwärtslaufen eine sehr verbreitete Disziplin (weil es mehr Publikum anlockte), Sprint, Mittel- und Langstrecke bis Ultradistanzen rückwärts.

PS: neulich hat eine Überweisung meiner Sparkasse auf die Landesbank vier Tage gebraucht, da wäre ein Botenläufer deutlich schneller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser wäre es innerhalb der einzelnen Sportarten Streichungen der verschiedenen Disziplinen zu machen

 

Schwimmen wäre mein erster Kanditat für Kürzungen, bei mir gäbe es nur:

 

50m Freistil

100m Freistil

400m Freistil

1500m Freistil

25km Freistil im Freien

100m Brust

100m Rücken

100m Delphin

200m Lagen

4x100m Kraulstaffel

4x100m Lagenstaffel

 

alles andere is komplett überflüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...