Zum Inhalt springen

edge 705 pulsproblem


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

wir haben nun einen edge 705 daheim (papa seiner) :)

die ersten ausfahrten funkte er auch ohne probleme...

 

nun war folgendes problem...

 

es ging bergab über 60kmh und der puls stieg plötzlich auf über 200! :eek:

nein es war nicht wegen der angst ;)

 

kennt dieses problem jemand?

es war auch keine stromleitung in der gegend, schienen waren auch keine! (im tiefsten wald1/4 wars)

 

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wir haben nun einen edge 705 daheim (papa seiner) :)

die ersten ausfahrten funkte er auch ohne probleme...

 

nun war folgendes problem...

 

es ging bergab über 60kmh und der puls stieg plötzlich auf über 200! :eek:

nein es war nicht wegen der angst ;)

 

kennt dieses problem jemand?

es war auch keine stromleitung in der gegend, schienen waren auch keine! (im tiefsten wald1/4 wars)

 

lg daniel

 

 

Könnt sein, das sein/dein T-Shirt geflattert hat, und gegen den Sensor getrommelt hat, ist mir beim 305er auch schon mal passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@batterie kann ich mir nicht vorstellen da es eben nur bergab war und da erst bei einer höheren geschwindigkeit! sonst würde das problem ja immer sein!

 

 

@tshirt: müssten dann nicht alle andren pulsuhren das selbe problem haben??? :confused: vom grundaufbau sinds ja alle gleich eigentlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
gibts hier eigentlich eine lösung? hab das problem nämlich auch. obwohl ich ein enganliegendes shirt drunter trage und den gurt sehr enganliegend trage. die idee mit dem sensor auf dem rücken funzt bei mir leider auch nicht :( und wieso hat nur garmin das problem? mit dem polar hab ich das nie gehabt. und der gurt lag nicht so eng an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...