Zum Inhalt springen

Weiße Radhose wirklich durchsichtig wenn naß?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir drucken uns gerade Trikots und Hosen für München 2008. Die Hosen werden vorne weiß sein. Allerdings wurde uns von Owayo davon abgeraten dies so zu bestellen.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Optisch wären sie vorne in weiß einfach top. Es wäre schade, wenn man im Regen von unserer Männlichkeit zu sehr vom Rest abgelenkt würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd im Leben keine Weiße Hose zum Sport anziehen. Die werden nämlich sehr durchsichtig, wenn sie nass werden.

 

Bei den Shirts ist das ja in Ordnung. Wenn ein Mann nicht zu viele Haare auf der Brust hat, kann das für uns Frauen mitunter auch sexy sein.

Aber die Hose. Nein!! Bitte überlegt euch die Farbe noch.

Wie ist denn die Farbe des Oberteils?

 

LG

hjalmur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad das Design des Oberteils angeschaut. Als Fan der Kontraste bin ist mein Vorschlag für die Hose:

 

Rot, mit weißen Streifen auf der Seite.

 

Würdet ihr welche nehmen, die einfach weiß und hinten rot sind (oder auch umgekehrt), wäre der Effekt nicht so gut.

 

Rot mit weißen Streifen würde sehr professionell ausschauen.... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vorschlag (Rot mit weißen Bahnen) kommt aus dem Design des Oberteils.

 

Es fängt mit dieser Rot-Weiß Kombination an - geht in eine Weiß-Rote über. Und das jeweils auf Hauptteil/Seitenteile gesehen.

 

Wenn jetzt einfach Rot hinten/Vorne weiß als Hose genommen wird, schaut das suboptimal aus.

 

Bleibt ihr bei dem Schema, dann schauts sicher voll Supi aus. Ein Hingucker :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt mit dieser Rot-Weiß Kombination an - geht in eine Weiß-Rote über. Und das jeweils auf Hauptteil/Seitenteile gesehen.

 

Naja, schau dir das angehängte Bild noch einmal an. Da wäre der Übergang seitlich und vorne perfekt. Jetz wird's halt genau umgekehrt, wird schon auch gut aussehen. :)

 

PS:

http://www.randonneurs.bc.ca/Resources/misc/why-bike-shorts-should-be-black.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wurde uns von Owayo davon abgeraten dies so zu bestellen.

Rat unbedingt befolgen!

 

Wir haben auch das G'wandl von Owayo.

 

Sind sehr zufrieden, sind super Dressen. Nur heißt es aufpassen:

 

1. Sind sie sehr sportlich d.h. eng geschnitten (was aber eigentlich gut ist, nur wissen sollte man es...)

 

2. Der Stoff von den Hosen ist extrem dünn! Bei hellen Farben sehr, sehr heikel...sogar, wenn sie trocken sind.

 

 

Wer nur a bissl g'schamig ist, wird sich eher unwohl fühlen bei so viel Durchsichtigkeit...

 

lg, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungsberichte kann ich dir gerne bei gelegenheit posten ....

 

Danke! Interessiert mich! Da wir allerindgs möglichst bald bestellen müssen, wird sich das wohl kaum ausgehen - außer du möchstest dich schnell mit hose unter die Dusche stellen :D

 

Ist der Stoff bei deinen Hosen mehrlagig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Interessiert mich! Da wir allerindgs möglichst bald bestellen müssen, wird sich das wohl kaum ausgehen - außer du möchstest dich schnell mit hose unter die Dusche stellen :D

 

Ist der Stoff bei deinen Hosen mehrlagig?

 

nein. aber relativ dick. redvil - 2RC - ware halt ! müßte man jetzt einen der vereinskollegen finden der daheim ist und das schnell ausprobiert ..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...