Zum Inhalt springen

Neues Hardtail 2008 - Heute bestellt!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin ganz happy! :bounce::klatsch::jump:

Hab vor ein paar Stunden mein neues Hardtail bestellt!!

Jetzt muss ich nur mehr ca. 10x schlafen bis ich es in Händen halten darf!! :love::love:

Hier die Teileliste:

Teileliste.pdf

 

die Gewichte sind die im Internet (etc.) angegebenen!! Aber auf 9,5kg incl. Pedale und Flaschenhalter werd ich schon kommen und des is mein Ziel!!

 

Fotos gibts sobald ich es hab!!! eh klar!!

 

Vielleicht hat noch jemand Tipps für günstige Carbon-Flaschenhalter?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir hald richtige reifen drauf tun, sonst ist das ganze recht witzlos in meinen augen.

ansonsten wirds sicher ein saugeiler hobel...

 

naja bin jetzt 4 jahre lang racing ralph gefahren! jetzt hab ich mal lust was neues zu testen! und sehr günstig kriegt hab ich den raceking auch!

wenn raceking nicht so gut läuft kann ich ja wieder umsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin jetzt 4 jahre lang racing ralph gefahren! jetzt hab ich mal lust was neues zu testen! und sehr günstig kriegt hab ich den raceking auch!

wenn raceking nicht so gut läuft kann ich ja wieder umsteigen!

 

mit richtigen reifen meine ich nicht racing ralph:D

aber es ist ja ein racebike, da brauchts sowieso ned soviel grip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fort-uo.cz/store/katalog_fort.pdf

 

 

guckst du seite 10, kosten umgerechnet 20€ bei 24gr aus Carbon. generell finde ich Fort nicht so schlecht, es werden auch farbwünsche erfüllt. wenn mir auf ebay nicht ein anderes Tri-Rad reingelaufen wäre hätte ich dort meinen neuen rahmen bestellt. Der Zeitfahrrahmen hätte mich nicht mal 300€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...