Zum Inhalt springen

Bike Parts Ungarn Tschechien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Bikeshops in Ungarn oder Tschechien? Wie sind die Preise, bekommt man Beratung, zahlt es sich aus einen Tagesausflug zu unseren Nachbarn zu machen? Oder bin ich in Österreich, bzw. einem Onlineshop in Deutschland besser bedient?

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem einige unserer besten Kunden Ungarn waren, und die bei unseren Preisen nichtmal mit der Wimper gezuckt haben, gehe ich mal davon aus, dass das Zeug in deren Heimat sauteuer ist. Außerdem soll das meiste gar nicht erhältlich sein (es fahren ja sogar die wirtschaftlich weiter entwickelten Slowenen in die Grazer Bikeshops einkaufen!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning bikerz!

 

Ich habe gehört, irgendwo nahe der Grenze zu ÖSterreich soll es einen guten und billigen Bikeshop in Ungarn geben der vor allem BIke-Gewand, Shimano und RockShox sehr sehr billig verkauft.

 

Muss mich noch einmal erkundigen, wo das Geschäft ist! Wenn ichs weis, werde ich dann gleich schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Parts kann ich nichts sagen, aber aus Tschechien kommen zum teil recht brauchbare Rennrad- und Bahnrahmen, diese fahren viele Österreicher (speziell auf der Bahn) - früher, sprich vor über 10 Jahren war der Handel mit Schlauchreifen aus der Tschechei sehr beliebt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sopron (ungarn) ist ein bike geschäft das die gleichen preise hat wie ein österreichisches geschäft. naja um ein paar cent billiger, aber die teile sind alle echt, aber da ist es am besten mal runter schauen is ca 100 km von wien entfernt das erste dorf nach der grenze und an der hauptstrasse zum ring auf der linken seite.

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...