Zum Inhalt springen

Dirt Park & 4 Cross soll entstehen


Gast foldback
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich und ein paar Freunde von mir wollen einen Dirt Park und eine 4 Cross Strecke bauen.

 

Zur Verfügung stehen uns schon:

Grund: 15000 m2

Bagger

Baggerfahrer

Erde

Verein

 

Was uns noch fehlt sind die Formalitäten mit der Gemeinde ;(

Aber ich denke, dass wir das hinbekommen.

 

Der Park soll in Sooss Bezirk Melk NÖ entstehen.

Wenn jemand von euch aus der Gegend ist, kann er uns gerne helfen bzw. wenn jemand Erfahrung im bauen eines DirtParks hat, dann bitte melden.

 

lg

foldback

 

Auf Myspace sind auch Bilder vom Gelände.

Einfach mich adden.

http://www.myspace.com/wsmfoldback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hoffe, dass es was wird. weißt du genau wie das mit der gemeinde abläuft? was man da alles einreichen muss?

 

euer park sieht auch sehr fein aus.

vielleicht schau ich mit meinem kumpel vorbei, da er auch einen freund in FF hat.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hoffe, dass es was wird. weißt du genau wie das mit der gemeinde abläuft? was man da alles einreichen muss?

 

euer park sieht auch sehr fein aus.

vielleicht schau ich mit meinem kumpel vorbei, da er auch einen freund in FF hat.

 

greetz

 

So genau weiss ich dass mit der Gemeinde nicht, da diese Verhandlngen Freunde von mir gemacht haben.

 

ps. you got pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...