Zum Inhalt springen

VW Polo und Fahrrad im Kofferraum - geht das ?


Gast Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wennst keine subwoofer im kofferraum hast , sollts klappen. :D

 

Warum darf kein Subwoofer drinnen sein? Ich hab auch a klans Auto - Subwoofer is drinnen und Radl geht auch rein. Vorderrad runter und passt schon :toll:

 

Foto gibts auch - wenn es wer nicht glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besaß bis vor einem halben jahr einen seat ibiza, der vergleichbar groß (oder klein) war. ohne vorderrad und bei umgelegter rückbank war ein rad überhaupt kein problem. allerdings musste man den lenker eindrechen und die gabelholme auf die schulter der vordersitze legen - daher: altes leintuch drunter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hole das Thema zu gegebenem Anlass nochmal hervor:

Wenn man 3 bikes in einen Polo bekommt, wie sieht es mit einem Hyundai i10 aus? Bekomm ich da mit etwas Geschick 2 bikes+2 Insassen rein?

Ich will nach unserer Transalp mit einem Mietwagen zurück fahren, und würd gern wissen, ob die Mini-Klasse da ausreicht... :) Wär cool, wenn jemand Erfahrungen oder sogar Fotos posten könnte!!

 

Lg,

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen hab ich mit dem i10 keine, aber wenn ich mir die Bilder ansehe http://www.hyundai.at/applikationen_hyundai/neuwagen/prospekte/prospekt_i10.pdf?leftmenu=0 (das Ding schaut ja doch recht schachtelähnlich aus) und noch die Maße und Kofferraumvolumen lese (225-910 Liter), würde ich doch sehr davon ausgehen, dass 2 Leute + Gepäck und zwei normale MTBs (im schlimmsten Fall müssen halt beide Laufräder und die Sattelstütze raus) rein passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar ned wie das viele machen, aber in meinen C4 bringe ich mein MTB nur mit ausgebautem Vorderrad und ohne Sattelstütze rein. Und dann nur wenn ich mit den Sitzen vor rutsche. Das Bike meiner Freundin müßte ich dann auf meines drauf legen, und das Gepäck irgendwie dazwischen fädeln...... Bearbeitet von Venomenon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in einen lupo 4 räder reingebracht!

dann sollten 2 in einem C4 kein problem sein... ;)

ich seh auch kein problem wenn das eine aufn andern drauf liegt. genauso find ichs auch nicht tragisch wennst die sattelstütze raus nimmst...

Bearbeitet von der.bub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...