Zum Inhalt springen

Muster kommt zurück


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht, ob das ein Scherz ist oder die Midlife Crisis.

 

Fakt ist und ein alter Sager: The never comes back!!

 

Im Standard:

 

Thomas Muster spielt wieder

Comeback auf der ATP-Seniors-Tour in Graz

Graz - Graz macht es möglich: Thomas Muster kehrt nach 1.539 Tagen wieder wettkampfmäßig auf den Tennisplatz zurück. Der mittlerweile 35-jährige Steirer bestreitet im August im Rahmen der CA-Challenge das zur ATP-Seniors-Tour zählende "Turnier der Champions" und trifft dabei in seinen Spielen der Gruppe "Roland Garros" auf ehemalige Größen wie Henri Leconte, Andres Gomez und Mats Wilander. In der Gruppe "Wimbledon" treten Boris Becker, Michael Stich (Verhandlungen mit ihm befinden sich in der Endphase), Pat Cash und Alex Antonitsch an. Musters erstes Match gegen Leconte steigt am 12. August. Der frühere Weltranglisten-Erste schloss bei optimalem Verlauf sogar ein Comeback auf der ATP-Tour nicht aus. (APA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherz ists keiner und (reine) Midlife-crisis, angesichts seiner "erst" 35 auch net...

 

Aber ich glaub, dass es schon was mit dem Alter zu tun hat... jetzt ist er noch in einem Alter, wo er es (körperlich) noch einmal versuchen könnte & wo der Verfall noch nicht so eingesetzt hat, dass es endgültig vorbei ist. Ich glaub, es ist auch einfach der persönliche Reiz, wenn man einmal wirklich Top war (und Muster war ja bekanntlich einmal die Nr. 1 der Weltrangliste), dass man schauen möchte, was man noch kann!

 

Ich wünsch es ihm, dass er das erreicht, was er sich vorgenommen hat - in der ATP oder bei den Senioren. Er war einer der außergewöhnlichsten & erfolgreichsten Sportler, die Österreich je gehabt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherz wars sicher keiner, und 10 Erstrundenniederlagen wie der Koubek bringt er auch locker zusammen :D

 

Bin nur gespannt, wie ernst er das wirklich nimmt, zuerst Einstieg in die Senior Tour (mit 35 Jahren !!) - dort sollte er wenig Gegner haben, und dann warten wir mal ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sind ja doch ein paar Tennis Fans hier :)

 

Dass er bei den Seniors was reissen kann trau ich ihm schon zu, aber ob er noch mal auf der ATP erfolgreich sein kann, glaub ich nicht, das Spiel hat sich doch sehr verändert in den letzen Jahren, und mit seinem damaligen "sicher zurück spielen" Spiel erreicht man heutzutage nix mehr.

 

Wünsch ihm trotzdem alles gute, vielleicht überrascht er uns ja alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga:

 

werden wir sicher nicht mehr erleben.

aber war das nicht 1995 ?

 

bei der senior tour kann er schon noch mithalten.

wilander,gomez ... die müssen ja schon über 40 sein.

mit dem gomez hat er eh noch eine rechnung offen.

da hat muster als favorit klar verloren im french open halbfinale 19??

 

auf der atp tour hat er nix mehr zu suchen, das wär peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christoph01

@joga:

 

werden wir sicher nicht mehr erleben.

aber war das nicht 1995 ?

 

bei der senior tour kann er schon noch mithalten.

wilander,gomez ... die müssen ja schon über 40 sein.

mit dem gomez hat er eh noch eine rechnung offen.

da hat muster als favorit klar verloren im french open halbfinale 19??

 

auf der atp tour hat er nix mehr zu suchen, das wär peinlich.

 

 

Muster - Gomez

ich glaube es war 1990!

 

lg

 

Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht braucht er ja ein klein wenig Bares. Und ein Werbegag um seine Modelinie zu pushen ist es allemal. Hoffentlich geht's ihm nicht so wie dem Klammer anno dazumal.......

Wenigstens hat er Charisma, die momentanen Top Player sind ja eher farblos. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...