Zum Inhalt springen

Autobeschriftung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so, jetzt muas mei Kistn zur Werbefläche werden - die vielen km die ich fahr will ich einfach nützen :)

 

Weiß jemand wo ich das am Besten machen lassen kann, zu einem halbwegs vernünftigen Preis? "Meine" Druckerei machts leider ned :(

 

Was kostet das ungefähr, einfärbig, ca. 1/3 bis 1/2 Heckscheibe?

 

Danke, LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gehts um den reittreff, geld werd ich dafür keines bekommen :)

 

hab nur noch genau gar keinen plan, was sowas kosten könnte, hat jemand eine ahnung?

 

ich möcht die heckscheibe beschriftet, ca 1/3 der höhe, sowie auf beiden seiten je einen schmalen streifen mit der web-adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst dir den Entwurf selber machst, mit Corel oder sowas, und nachher nur drucken lässt, kann das ned so viel sein, vielleicht kannst ja mal den NoPain oder NoSane anschreiben, was die für die 2RC-Pickerln zahlen, und Corel hätt ich am PC, vielleicht bring ich ja was zusammen, kommts mi halt mal besuchen.... :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst dir den Entwurf selber machst, mit Corel oder sowas, und nachher nur drucken lässt, kann das ned so viel sein, vielleicht kannst ja mal den NoPain oder NoSane anschreiben, was die für die 2RC-Pickerln zahlen, und Corel hätt ich am PC, vielleicht bring ich ja was zusammen, kommts mi halt mal besuchen.... :wink:

 

...genau und eine briefmarkensammlung hast ja auch daheim....bitte lass diese plumpen versuche :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotty, du bist jo nur neidig, weil die Frauen auf meinen herben Charme und meine rissigen, harten Hände stehen und du so a Wappler bist, der a Innenlager ned von an Pferdearsch unterscheiden kann...:p:D

 

Ausserdem war meine Einladung ja "kommmts", also Mehrzahl, und i bezwiefel a bissl, dass der Lumberjacker mei Briefmarkensammlung sehn will, die spar i mir für die Morty auf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...