Zum Inhalt springen

Susanne Pumper positiv


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich dachte im Laufsport wird nicht gedopt?

 

Stimmt genau soooooo wenig wie im Radsport, Skisport, Fussball, Tennis usw.

 

:k:

 

Und das neue Antidoping Gesetz ist auch zum :k: denn es richtet sich nur gegen Dealer und nicht gegen den Sportler selbst (ausser er hat eine sehr grosse Menge an verbotenen Substanzen die man ihm nachweisen kann!?!?! :rolleyes:)

 

Viel Rauch um nyx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das neue Antidoping Gesetz ist auch zum :k: denn es richtet sich nur gegen Dealer und nicht gegen den Sportler selbst (ausser er hat eine sehr grosse Menge an verbotenen Substanzen die man ihm nachweisen kann!?!?! :rolleyes:)

 

 

Das neue Gesetz soll ja noch heuer im Parlament verabschiedet werden.

 

Warum richtet es sich nur gegen die Leut im Hintergrund (dafür mit Gefängnisstraßen bis 5 Jahren) und net gegen die "aktiven"?

 

Ajooo, das sind ja die armen Hascherln. Glauben, dass das Traubenzuckerlutschtabletten sind. Tu ma bissi das Hirn ausschalten... der Onkel Doktor wird scho wissen, was er tut...

 

Also ob da niemand von sich selbst aus geifernd zu Stoff greift. Sind ja immer die andren Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Warum richtet es sich nur gegen die Leut im Hintergrund (dafür mit Gefängnisstraßen bis 5 Jahren) und net gegen die "aktiven"?

.

 

ich verstehs schon ....

 

dein job als sportler ist es, sport zu treiben, sponsoren aufzustellen usw. du hast für jedes fachthema einen spezialisten: manager, doktor, trainer usw. und du verlässt dich drauf, dass dieser gute arbeit leistet und am aktuellen rechtlichen stand ist (was ist erlaubt/möglich, was nicht - nicht nur hinsichtlich dopen sondern auch rahmenbedingungen für sponsorship)

 

und wenn dich dein manager falsch berät verlierst vielleicht sponsoren und wenn dein doc ein doping fan ist sieht mans bei den dopingproben.

 

für mich heissts, man kann den sportler nicht ganz frei von schuld sprechen, weil er sich seine leute ausgesucht hat. der schuldige für mich ist der kundige, der mit seinem fachwissen das vertrauen des anderen ausgenutzt hat und ihm unerlaubte substanzen gegeben hat.

 

spitzensport ist jenseits von kindergeburtstag ... bitte schön, er wars... nein stimmt nicht, sie wars ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon ein Antidoping gesetz macht dann sollte das auch die positiven Sportler betreffen!

 

Denn wir sind alle mündig und sollten wissen was wir tun! (zumindest bei dem großteil der Leute anwendbar)

 

Wenn ich Dreck nimm dann muss mir auch klar sein dass ich mit Konsequenzen rechnen muss! Und wenn auf Doping auch nur ein paar Monate Schmalz steht würden sichs eventuell ein paar Leut überlegen den Bledsinn zu machen!!

 

Aber so bringts ja wieder nix! fahrn halt weiter nach Ungarn oder Tschechien und holen sich dort den Dreck halt selber ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat man bei ihr gefunden? EPO?

(vielleicht hat sie nicht soviel Geld in ein "Laktatmeßgerät" investiert wie eine andere österr. Läuferin)

Co-Kommentatorin für ORF beim VCM bietet sich natürlich an, die haben ja auch den Hansi Knauss verpflichtet.

In der Steiermark steht eine Voltigiererin zur Wahl zur Sportlerin des Jahres heute abend an: unglaublich!

http://www.pferderevue.at/index.php?option=com_content&task=view&id=342&Itemid=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tuts so überrascht?

Die Frau hat eine wunderschöne Steroidakne!

 

Das glaub ich net bei einer Marathonläuferin!

 

Aber wir werdens bald wissen auf was Si positiv getestet wurde!

 

Nur warten wir ab denn erst vor kurzen wurde in Seibersdorf eine A-Probe von einem Sportler vertauscht! und das wurde erst bemerkt als die B-Probe geöffnet wurde!

 

 

Erst bei positiver B-Probe wird Sie an den Pranger gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...