Zum Inhalt springen

Suche Enduro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre dankbar für ein paar Tipps. Ich bin auf der Suche nach einem Bike in der Enduroklasse und bin bis dato nur bei Spezialiced fündig geworden. War bisher damit sehr zufrieden, ich fahre seit 2000 ein Enduro Pro, und bin momentan mal am sondieren was es sonst noch so am Markt gibt. In den Medien sieht man ja jede Menge Bikes, aber einen Exoten ohne entsprechendes Servicenetz zu kaufen wiederstrebt mir irgendwie. Wichtig wäre für mich ein Shop im Süden von Wien wo man die Bikes auch mal in reallife betrachten und bestenfalls auch mal testen kann.

Danke schonmal für Eure Tipps

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls :wink: von mir.

 

Schau mal hier bei "Technik&Material", da gabs in letzter Zeit einige Threads rund ums Thema Enduro.

 

Oder benütze die SuchFunktion.

 

Um dir bei deiner Suche noch helfen zu können, wäre es wichtig für uns wieviel € du für dein neues Gefährt ausgeben willst.

 

Danke für den hint. Also ich wär schon bereit so um die 3500,-- Euronen für dementsprechende Qualität hinzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann kann von einem Simplon Fahrer nur der Tipp kommen:D:

Simplon Elvox, aber vielleicht reicht dir ja auch schon ein Lexx mit 126mm FW am Heck. http://www.simplon.com

 

Sonst, schau mal unter http://www.bikestore.cc

Die führen viele Marken, haben viele Bilder von den Bikes und auch die Firmenlinks dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen