Zum Inhalt springen

Radmitnahme im Flugzeug


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe gerade überlegt da ihr mir keine Antwort auf meine Frage bezüglich des Radshop auf Zypern geben könnt, mein eigenes Rad mitzunehmen und wollte jetzt fragen ob man dabei irgendetwas beachten muss.

 

mfg

Dominik Fuchs

 

google ist dein Freund:

 

http://www.cyprusvillages.com.cy/zypern/reisen-urlaub/aktivitaeten/fahrradfahren-zypern-radtouren-radurlaub/fahrradverleih-zypern-mountainbikeverleih-rennradverleih/fahrradverleih-zypern-mountainbikeverleih-rennradverleih-rl.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe gerade überlegt da ihr mir keine Antwort auf meine Frage bezüglich des Radshop auf Zypern geben könnt, mein eigenes Rad mitzunehmen und wollte jetzt fragen ob man dabei irgendetwas beachten muss.

 

mfg

Dominik Fuchs

 

Mit Zypern und Rad hab ich da überhaupt keine Erfahrung. Ich war selbst in 2005 und 2006 3x beruflich dort.

 

Du kannst aber den Teamchef von den Norianern fragen (Croco-Hü) der war doch vor kurzem zum RR Training auf Zypern

 

Und bezüglich Fahrradmitnahme im Flieger:

 

Ordentlicher Bikekoffer und natürlich vorher bei Fluggesellschaft voravisieren und Preis erfragen damit keine bösen Überraschungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe gerade überlegt da ihr mir keine Antwort auf meine Frage bezüglich des Radshop auf Zypern geben könnt, mein eigenes Rad mitzunehmen und wollte jetzt fragen ob man dabei irgendetwas beachten muss.

 

mfg

Dominik Fuchs

was willst beachten?

rad in den koffer, koffer bei fluglinie anmelden und rechtzeitig einchecken, kostet bei der AUA €40.- in eine Richtung ! (solange du unter 30kg bleibst)

 

Zypern ansich ist top zum radfahren, super strassenbelag, wenig autos, sehr rücksichtsvolle autofahrer...zumindest in der ecke Limassol wo ich war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst beachten?

rad in den koffer, koffer bei fluglinie anmelden und rechtzeitig einchecken, kostet bei der AUA €40.- in eine Richtung ! (solange du unter 30kg bleibst)

 

 

30kg hast aber gleich mal...

 

 

sind anfang des jahres mit aua nach gran canaria geflogen und mit niki heim!

 

hat 62kg gepäck (20kg koffer und rest war radlkoffer) und habe für jede richtung 20€ bezahlt!

und dann nochmals 21 euro je richtung vom flughafen zum hotel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30kg hast aber gleich mal...

 

 

sind anfang des jahres mit aua nach gran canaria geflogen und mit niki heim!

 

hat 62kg gebäck (20kg koffer und rest war radlkoffer) und habe für jede richtung 20€ bezahlt!

und dann nochmals 21 euro je richtung vom flughafen zum hotel!

 

 

wenn sie mal schaun möchten: http://www.aua.com/at/deu/About_Flight/preparation/luggage/%C3%BCbergep%C3%A4ck.htm

runterscrollen zu "Gewichtskonzept ("Weight Concept") für Sportgepäck" mehr kann ich auch nicht sagen....wenns bei dir anders war, schön, wird aber nicht die regel sein!....wie gesagt ich red von der austrian, bei anderen kostets eh weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...