Zum Inhalt springen

Cube Aerium


scottbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He! Nicht fremdgehen. Wenn einer schon so einen Nicknamen hat, dann bitte aber auch bei Scott bleiben.

Scherz beiseite, ich find es schaut net schlecht aus. Vor allem ist die Ausstattung auch nicht schlecht. Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen, fahr ja immerhin ein Scott *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Vorjahresmodell mit Dura Ace und anderen LR's, Rahmen ist ja der Selbe.

Mit SRAM habe ich keine Erfahrung, aber nette Carbon Schaltheberl :D

 

Sicher Top Preis-Leistung, die Citec sind ultra stabil und auch für Schwergewichte zu empfehlen.

Ich fahr die 3000er Aero am Trainingsbock.

 

 

Wenn die Geometrie passt, sicher eine gute Wahl. Habe für heuer auch wieder in der Günstig - aber gut - Ecke gesucht, die Wahl wäre eigentlich wieder auf dieses Rad gefallen.

In meinem Fall fallen aber die meisten Hersteller schon durch, weil mir die Rahmen zu klein sind.

D.h. Felt, Scott, und wie sie alle heißen, is für mich nix.....

 

 

Ich könnt zwar auch Negatives berichten, hab das aber schon in anderen Threads kund getan.

Ich gehe davon aus, dass Cube den Mangel aus dem Vorjahr im Griff hat.

 

Ich kann's grundsätzlich empfehlen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...