Zum Inhalt springen

Priv.kauf Look 565 Preis?!


Gast stephan22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

 

Nachdem ihr mir voriges Jahr beim Kauf meines Rush so viele Fragen beantworten konntet und heuer der Kauf eines RR ansteht, hoffe ich, dass ihr mir wieder bei einigen Unklarheiten helfen könnt.

 

Ich bekam heute ein RR, Look 565 2006, angeboten.

Telefonisch habe ich folgende Teileliste "ungefähr" aufgeschnappt:

ITM Rally? Vorbau Light

Time Pedale (kA welche)

Speci. Toupe Sattel

Campagnolo Record Werfer

Campagnolo Chorus? Bremsschalthebel, Bremsen und Ritzel

Campagnolo Chorus Kurbel

Micheline light super comp Reifen

Mavic Felge (kA welche) handgespeicht

Campagnolo Chorus ? Nabe

Look Carbon Sattelstütze geschwungen (kA welche)

 

Überall wo ein Fragezeichen steht, weiß ich's nicht genau, der potentielle Verkäufer meinte aber soetwas wie "die meisten Sachen sind Campa Chorus..."

Ich weiß, die Angaben sind etwas ungenau, aber ich hoffe die Spezialisten konnten sich ein Bild machen.

 

Gefahren wurde das Rad lt. Tel.gespräch nur ein paar mal; den Zustand werde ich mir morgen persönlich ansehen; passen sollt's auch, der Vorbesitzer dürfte die gleichen "Abmessungen" wie ich aufweisen.

Kosten soll's 1600€. Meine Fragen: Nehmen oder nicht nehmen? Gab's vielleicht mit dem Rahmen und den Teilen aus 2006 Probleme? Denn mir kommt der Preis relativ günstig vor, obwohl ich keinen blassen Schimmer von RR habe.

 

Danke, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es so, dass jedes Rad nur "wenig gefahren" wurde, wenn man es verkaufen will.

 

Look baut grundsätzlich keine schlechten Räder, und die Ausstattung geht auf jeden Fall in Ordnung. Ist nix dabei, was man nicht um leistbares Geld tauschen könnte, wenns ned so geht, wie´s soll.

 

Vorbau, Sattel oder Sattelstütze könnten zum Tauschen werden, wennst ned damit zu Rande kommst, aber das sind Peanuts.

 

Der springende Punkt sind Rahmen und Gabel. Wenn das Zeugs technisch in Ordnung ist (Unfallfrei, keine Kratzer, mattstellen usw.) dann sind 1600 Euro ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch dreien, hab das Radl heut am Vormittag begutachtet, probegefahren und gleich mit nach Hause genommen.

 

Die Ausstattung ist tatsächlich durchgängig Campa Chorus und Record. Die Laufradln sind nicht die leichtesten aber sehn, für mich, toll aus und sind handgespeicht. Jetz muss ichs nur noch schön reinigen und vielleicht ein Foto machen. Schade, dass es bei uns grad regnet, würds am liebsten gleich ausfahren...

 

LG und Danke für die schnelle "Hilfe"!

 

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...