Zum Inhalt springen

Das Match....


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, wiest schon weisst Zacki schau i mir des a an, des is mehr als nur Köstlich. Dazu geb i amoi zwoa Beispiele:

 

Sendung1: Hans Krankl zu Gerold Rudle: "Kum Gernot etz gebn ma no ned auf"

 

Sendung2: Hans Krankl beim Laufen mit Gerold Rudle (er läuft mit ihm, weit hinter dem Rest der Mannschaft): "Schau Gernot, etz habn ma eh scho a hoibe Runde gschafft, schau da an den Buam do vorn (Am. Mario Lang - wer is des ???), des is a Bua, aber mia San Männer"

 

:D - echt a Hammer, soits des jemals auf DVD geben, i hols mir..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es Beste gestern: "Jirkaaa.....Jirka, geh ausse, i kaunn di nimma segn!" :rofl:

 

*lol* - des war a hammer.... :D

 

war a da hammer, wie er zum Franzobel gsagt hat: "Schau i bin a koa Unmensch, etz geh ma vor die Tia auße, no tragst eam in de Tiafgarage....." - aber geil das ihm des ganze Team geholfen hat.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs am freitag zum 1. mal gesehen: echt supergeniale sendung!

interessiere mich ja überhaupt nicht für fußball, aber der hanse ist einfach ein wahnsinn....

 

weiß wer, ob das jetzt grad stattfindet oder schon war? sind die da ständig ein"camp"iert?

 

clerici zeigt ihnen, dass fußballspielen noch lang kein training is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zuschauerzahlen dürften aber eher im keller sein! :rolleyes:

ich find den hansi auch recht genial! die wuchteln sind mörder!

 

übrigens:

auf TW1 übertragens ab und zu so uralte fußballspiele. da war der hansi noch ein junger hupfer. und die interviews sind weltklasse :rofl:

 

ja, de alten Matches, auf TW1, san a hammer.... krankl, prohaska, jara, sara....usw. :toll:

 

i find de sendung, trotzdem top - desweng hab i mei layout, ab jetzt auf Hanse Style geändert...!!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab mir jetzt a paar Ausschnitte ang´schaut und find das eigentlich nur tiaf.

 

A paar C- oder D-Promis, die sich von einer gewesenen Fußball-Ikone und "Aus-dem-Fernseher"-Grinser zur Sau machen lassen, find ich eigentlich absolut unter aller Kritik.

 

Vom Unterhaltungswert des Johann K. mal abgesehen, gibt des genau goanix her, und ich finds schade, dass sich da Krankl für den Moder her gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...