Zum Inhalt springen

Er war ein feiner Mensch, unser Ulf


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, hab ich die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass unser lieber Ulf heute Morgen an den Folgen einer schweren OP verstorben ist. Näheres kann und will ich hier gar nicht erörtern.....

Für Silvia und mich war er ein super Radkumpel, wahrer Freund, ja fast schon ein Familienmitglied....:love:

Wir haben in den letzten Jahren unzählige Hügerl, Berge und Alpenpässe bezwungen, hatten immer viel Spaß an unserem Sport und an seiner erfrischend unbekümmerten Art. Ja, manchmal war er vielleicht stimmlich etwas lauter oder anstrengend, aber das wird uns jetzt umso mehr fehlen!

Lieber Ulf, wir werden auf den nächsten tausend Berggipfeln gedanklich immer bei dir sein....:wink::wink::wink:

 

hier noch ein paar Bilder von unseren schönsten Touren

DSC01216.jpg

DSC01262.jpg

DSC02300.jpg

DSC02307.jpg

DSCN0745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - bitte sag mir daß das nicht wahr ist, ich bin ja nur ein paar mal mit dem Ulf unterwegs gewesen, aber mir hat seine lockere Art (vor allem beim Umgang mit seinem Bike) immer sehr getaugt.

 

Ich wünsch ihm ein schönes Wolkerl im Himmel :(

Und seinen Angehörigen, daß sie bald über diesen schmerzlichen Verlust hinweg kommen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sch... :(:(:(

 

mein herzlichstes beileid allen familienmitgliedern.

 

ich kannte ihn zwar nicht so gut wie der frazo, aber wir haben doch so einige

gemeinsame sachen unternommen, wie z.b. ein fahrtechniktraining in leogang...

 

ich habe ihn immer bewundert, dass er es in seinem für einen biker doch schon

etwas fortgeschrittenen alter noch zu super leistungen gebracht hat. ich wollte

immer, dass ich in seinem alter auch noch so gut beinander bin und den mut

aufbringe, mich dort so waghalsig runterzuschmeißen (manchmal auch wortwörtlich ;)),

wie er es oft getan hat...

 

und jetzt ist er nimmer... - auch mir wird er fehlen...

 

ein sehr trauriger

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulf war und ist immer ein Vorbild für mich gewesen. Und da bin ich nicht alleine. Oftmals hat man die Worte: "So möcht ich im Alter auch beinander sein." gehört.

 

Aber mal vom radfahrerischen abgesehen, war er ein klasser Mensch! Immer bescheiden, lustig und hilfsbereit. :toll:

 

Mir wird er fehlen. :(

Herzliches Beileid seinen Angehörigen.

 

Und jetzt fehlen mir die Worte... :rolleyes:

ulf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ach du Scheisse... das gibts doch net ...

 

Wird mir sehr fehlen mit ihm zu palavern, viele Touren viele WPRs... wir ham echt a schönes Stück unserer Runde verloren...war wirklich ein feiner Kerl

 

Ich drück den Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid aus...

 

fass es noch selber nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...