Zum Inhalt springen

X-Terra Termine 2008???


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.triathlon-austria.at/files/doc/Terminkalender-2008/OETRV_Terminkalender_2008.pdf

 

Wobei Xterra nur der "Markenname" ist, es gibt - um deutlich kleineres Geld - schöne Crosstriathlons, die nicht zur Xterra Austria Serie gehören. Also wenn er/sie sich nicht direkt für die WM qualifizieren will, würd ich mir eine der Alternativen (3 Länder Cross ...) überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi!

 

Ein paar Termine sind zwar schon vorbei, aber es folgen noch einige XTERRA Rennen bei denen es sich sicher lohnt dabei zu sein:

 

XTERRA Austria am 23. August

XTERRA Tirol am 20. September

ÖTRV XTERRA Austria Cup:

3-Länder Tri in Kollerschlag am 2. August

Wolfgangsee Challenge am 7. September

 

Infos auch unter http://www.xterra.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir (trinews.at) sind gerade am aufbau der "xterra-news"

dabei werden wir in gewohnter trinews-manier versuchen, über dir österreichische xterra und crosstriathlonszene zu berichten und diese ergänzend zu den berichten der österreichischen triathlon und duathlonszene in unser programm aufzunehmen.

 

termine, wettkampfberichte, interviews und derglichen werden zu finden sein.

vermutlich wird es diesbezüglich auch wieder die beliebten gewinnspiele mit startplätzen geben ...aber das liegt natürlich nur zum geringen teil in unserer hand.

 

ich bin auch im fleissigen kontakt mit "xterra austria", und mir wurde schon grosses interess von ihrer seite an unserer berichterstatung bekundet. demementsprechend sollte es also auch noch den einen oder anderen feinen bericht und das eine oder andere interview mit nationalen und internationalen XTERRA helden geben.

 

 

http://www.trinews.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Ich kenne die Bike-Strecke des XTERRA Austria / Light in Kärnten.

Die Austria-Version ist sicherlich nicht sooo easy, aber die Light Strecke kann man als Hobbysportler schon schaffen. Dafür musst kein Downhill Spezalist sein :) Hier wurden die richtig "giftigen" Abschnitte nämlich herausgenommen....

 

Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Kennt werd die Strecke vom Xterra Kärnten? Wie schaun die Bike- und Laufstrecke aus?

 

Hat jemand schon die "light" version gemacht? Bin am überlgen dort mitzumachen.

 

Bitte um Infos...

 

Danke! Lg Mm

 

Bin heute die MTB Strecke abgefahren. Fazit: TRAUMHAFT! Ich finde den Kurs extrem toll angelegt und nicht schwierig zu fahren, was sich aber ändern könnte, falls es regnet! (viele Wurzeln und Waldboden)

 

Nochmals an diejenigen, die für die Streckenführung verantwortlich sind: :toll::klatsch: - Ich bin noch immer ganz begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...