Zum Inhalt springen

Jetzt in NYC - was sollte man kaufen!


grey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hu,

 

da heut mein letzter tag in nyc is (morgen gehts richtung boston)

hab ich mir überlegt neben bissl sightseeing zu machen in einem radshop vorbeizuschaun.

 

angenommen ich will ein pedal kaufen irgendwelche shimano klickteile - kann man das in .at sinnvoll einbauen oder benötigt man sinnlose in zoll gemessene was auch immer werkzeuge!

 

zahlt sichs aus sich einen Garmin

Edge 705 w/Heart-Rate Monitor um 500 USD ~~ 320 € zu kaufen? karten usw bekommt man ja über internet soweit ich weiß .. oder gibts da vll einschränkungen

 

input ist willkommen ,.. und iphones nehm ich keine mit.. weils keine gibt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

 

da heut mein letzter tag in nyc is (morgen gehts richtung boston)

hab ich mir überlegt neben bissl sightseeing zu machen in einem radshop vorbeizuschaun.

 

angenommen ich will ein pedal kaufen irgendwelche shimano klickteile - kann man das in .at sinnvoll einbauen oder benötigt man sinnlose in zoll gemessene was auch immer werkzeuge!

 

zahlt sichs aus sich einen Garmin

Edge 705 w/Heart-Rate Monitor um 500 USD ~~ 320 € zu kaufen? karten usw bekommt man ja über internet soweit ich weiß .. oder gibts da vll einschränkungen

 

input ist willkommen ,.. und iphones nehm ich keine mit.. weils keine gibt :>

 

wieso gibts keine iphones?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

 

da heut mein letzter tag in nyc is (morgen gehts richtung boston)

hab ich mir überlegt neben bissl sightseeing zu machen in einem radshop vorbeizuschaun.

 

angenommen ich will ein pedal kaufen irgendwelche shimano klickteile - kann man das in .at sinnvoll einbauen oder benötigt man sinnlose in zoll gemessene was auch immer werkzeuge!

 

zahlt sichs aus sich einen Garmin

Edge 705 w/Heart-Rate Monitor um 500 USD ~~ 320 € zu kaufen? karten usw bekommt man ja über internet soweit ich weiß .. oder gibts da vll einschränkungen

 

input ist willkommen ,.. und iphones nehm ich keine mit.. weils keine gibt :>

 

die look-pedale die mir mei bruder mitbracht hat warn normal mit 15er anzuschrauben; und auch umgekehrterweise hab ich die pedale die ich hier fahr aufs rad meiner schwägerin dort problemlos montiert

 

edit: kleiner bruder behauptet es wär alles an seinen rädern metrisch, und zwischen rädern in florida und ny (bzw boston sollts da keinen unterschied geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dein bruder sagt, stimmt.

an fahrrädern ist überall metrisches gewinde.

weil nämlich in der herstellung kein unterschied gemacht wird, ob die kraxen nach miskookee, oklahoma oder nach oderrode am harz verkauft wird.

 

was bei die mickey mäuse billiger ist sind alle zubehörteile fürs radel soferne sie nicht in europa hergestellt wurden. einen syntace vorbau z.b. kriegst bei uns um a eck billiger. die crank bros 4xTi pedale sind drüben deutlich günstiger.

fetzen und schuhe von nike sind auch billiger.

fotoklumpert ebenfalls.

 

aber was ich mir eigentlich denk.....warum hast dich nicht bevor du rüber bist informiert? jetzt isses a bissl schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mitten in (naja mehreren) einem projekt steck das diese woche fertig sein soll und ich die letzten 3 wochen nix anderes gemacht hab als zu arbeiten.. und vorige woche sich ergeben hat das ich herflieg..

 

 

wayne jetzt bin ich bin boston :> bzw westborough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da brauchst scho ka glaskugel mehr... googlen reicht da... inzwischen pfeifens schon die spatzen vom dach die bis jetzt immer das richtige gepfiffen haben...

 

Du musst ja eine tolle Glaskugel haben

 

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Bikeshop in New York?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...