Zum Inhalt springen

Kurbeln für Fixies?


Gast viennaloco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast viennaloco
Hey Leute, zu Beginn möchte ich mal Hallo sagen. Fahr jetzt seit 2 Monaten Fixie und es taugt mir voll. Ich fahre ein altes Moser RR auf Fixie umgebaut. Ich würd mir jetzt gern noch ein 2tes Radl bauen, allerdings tu ich mir schwer Neuteile zu finden. Hat wer Ahnung wo ich Sugino Kurbeln bestellen kann? Thxs im Vorraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Bikeboard! :wink:

 

Wär fein, wenn du vielleicht ein Foto von deinem Bike in diesem Thread posten könntest!

 

Warum kauft sich eigentlich (fast) jeder, der ein Fixie/einen Singlespeeder hat gleich noch einen 2. dazu! :rofl:

 

ps: mit dem Onlineshop haben übrigens auch viele hier sehr gute Erfahrungen gesammelt, die sind super! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch am überlegen, nur das liebe geld...

woher nehmen wenn nicht stehlen? :D

 

würd mir ja gern so ein richtiges stadtschlampen fixie bauen, vl sogar noch mit nem bissal zu kleinen rahmen damit das abteigen übern lenker leichter geht, 53cm is ma doch bissal zu hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast viennaloco

Klar, werd ich machen. Wenn ich mal die Kamera mitnehm :). Tja ein zweites Fixie will ich auf jeden bauen, ich bin halt auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Ich hätt gern was mit gekröpfter Gabel und einem Rahmen bei dem ich auch mit 28" barspinnen kann.

Ich find allerdings Kompletträder die so gebaut sind (z.B. Fixie inc) echt teuer und nebenbei nicht wirklich individuell.

Also Foto folgt baldigst,

Bis dann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast viennaloco
So, also hier meine Räder! Das rote Moser RR mit dem ich mich grad jeden Tag am Küniglberg bewege und das cremeweisse KTM das ich eigentlich für meine Frau zu einem Singlespeeder zamgebaut hab, da es aber aus meinem "Jugendrad" entstanden ist, ist es leider etwas zu hoch für sie. Factum, Moser für den Alltagsbetrieb und wenns pisst Laufräder umgsteckt und dann wir KTM gefahren, wegen die Brakes warats.

Moser.jpg

KTM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also hier meine Räder! Das rote Moser RR mit dem ich mich grad jeden Tag am Küniglberg bewege und das cremeweisse KTM das ich eigentlich für meine Frau zu einem Singlespeeder zamgebaut hab, da es aber aus meinem "Jugendrad" entstanden ist, ist es leider etwas zu hoch für sie. Factum, Moser für den Alltagsbetrieb und wenns pisst Laufräder umgsteckt und dann wir KTM gefahren, wegen die Brakes warats.

 

sehr fesch, das moser. wie hoch liegt das tretlager?

 

mosers sind ja allgemein sehr beliebte umbauobjekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast viennaloco
Thxs, ja scheinbar sind Moser gefragt! Das Tretlager liegt bei 26,5 cm, ob das hoch oder niedrig ist weiß ich nicht ??? Mit dem Pedal bin ich bis jetzt 2x hängengeblieben aber zum Glück ohne a Bretzn zu reissn............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...